rücksichtsvoller hacken!

08/04/2010 13:19 MrSm!th#46
Quote:
Originally Posted by PENNERFREDIE View Post
Ich bin auch ein Leecher
Du auch
Smith auch.......
Er testet/leecht die Hacks ja auch
Sicher nicht...

Quote:
Aber ich versteh den theardersteller nicht, denkt er wirklich dass die hardcore hacker sein post lesen und zur vernunft kommen?
Die lesen hier eh nichts. Die kennen nur den Download Link und den New Topic Button, falls sie es nicht hinbekommen und ihre Fragen stellen müssen.
Dann allerdings lesen sie sogar die Antworten, wenn auch nicht immer richtig.

Naja, aber solche Leute gibts bei jeder Community außer geschlossenen und Epvp zu ner geschlossenen zu machen, wär doch langweilig.

Quote:
Achja die Behauptung das Pentavision(der Developer) dagegen nichts tun kann, ist mal strikt eine Unwahrheit! ES gäbe unzählihe Methoden soetwas weitgehend zu fixxen oder mit einem Autobannsystem über Value Abgleich zu belegen.

Es ist ihnen nur zu aufwendig. Wenn man sich reinzieht wie viel kram client side ist und wie lange das Game aufen Markt ist. Isses einfach nur Fail.
Auch wenn ich dir oft Recht gebe und deine Meinung weitestgehend vertrete, solltest du über nichts meckern, worüber du nicht genauer bescheid weißt.
S4 ist nunmal ein Peer2Peer Game, da muss viel Clientside sein, sonst gehts auf die Performance.
Klar, man könnte die eigenen HP auf die HP des Gegners verlegen, dann gibts keinen Godmode aber er kann einen damit dann instant killen.
Irgendwas muss immer clientside sein, das hier ist kein reines MMO wie Atlantica!

Und genau, es ist zu aufwendig! Was denkst du, warum sie den Itemmanager nicht komplett fixen können?
Weil sie das gesamte Inventarsystem umschreiben müssten; kein Unternehmen macht sowas, wenn es keinen triftigen Grund gibt.
Die Leute sind froh, wenn das Game endlich fertig ist, da wird es nicht 10 Mal neugeschrieben.
08/04/2010 13:36 rathaios#47
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
huh?
Zusammenhang? Nur weile eine Gegenleistung vorhanden ist, ist es nun besser, sich Vorteile durch AP zu holen?
Denk mal anders rum: Ich bin nicht so dumm und gebe Geld dafür aus, ich hol sie mir gratis.
Du hast 100%ig schonmal irgendne Freeware einer kostenpflichtigen Software vorgezogen oder Warez geladen!

Btw. ja, Nyas Itemmanager 2.0 wird kosten.
Du meinst den Inventory Manager? Ich dachte es gäbe eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version.

Ich denke entweder sollte jeder so einen Vorteil haben, oder sie senken die Preise für AP deutlich, dann würden auch weniger Leute hacken, denk ich mal.
08/04/2010 13:38 MrSm!th#48
Nein ich mache mir nur kleine Stat Boosts.

Aber den Manager werde ich evtl. auch nutzen, wenn er mich überzeugt.