Hacken in 4Story

08/18/2010 01:45 iD4rkU#46
selbst töten => kingdom hack , und allein mit skill+skilllvl wurds pvp scheiße
08/18/2010 10:31 Like a Spark#47
jea ic h spiele auch valo bin aber eher lvl 29 naja treffen wir uns mal i wo?
08/18/2010 11:33 hammelhans#48
Quote:
Originally Posted by NurHackNutzer View Post
ich möchte nicht stören oder flamen aber es liegt am SkillHack und am InvisibleHack(benutze eeh nur unbesiegbar)

sollen die kiddies doch gleich noch dümmer werden
(ich hab letztenz einen gesehen der hat gemeint der hat denn besten hack der welt:er konnt sich töten also sich angreiffen ka wie der ds geschafft hat fands nur dumm^^)
Das war dann wohl ich...^^

Ich habs halt neu herausgefunden und fands witzig.
08/18/2010 12:09 Like a Spark#49
ja meine gilde glaubt das das ein bug ist und das man ds umstellen kann :P *gg*
08/19/2010 16:12 BOWWOLF#50
also:

kackwurst

xD scherz
Also der hack DP feat. Sx321 war ziehmlich gut wär noch besser wenn der für 3.4 4story rauskommt
08/20/2010 16:48 *-_JuLi²_-*#51
Vor ein paar wochen in xhadra/valo ein Deri GM killt uns mit onehit von kälteverdunstung

hacker?!
08/20/2010 17:05 eliass123#52
Quote:
Originally Posted by dragon0660 View Post
Vor ein paar wochen in xhadra/valo ein Deri GM killt uns mit onehit von kälteverdunstung

hacker?!
Nein, dies war kein Hacker. GM's haben ein gewisses Tool, mit dem sie ihren Schaden unterschiedlich einstellen können. Außerdem haben GM's schon ohnehin mehr von allen Werten. Also war es wohl kein Hacker. Noch ne Frage: Wie hieß der GM denn überhaupt?
08/20/2010 17:39 *-_JuLi²_-*#53
Quote:
Originally Posted by eliass123
Nein, dies war kein Hacker. GM's haben ein gewisses Tool, mit dem sie ihren Schaden unterschiedlich einstellen können. Außerdem haben GM's schon ohnehin mehr von allen Werten. Also war es wohl kein Hacker. Noch ne Frage: Wie hieß der GM denn überhaupt?
iwas mit [GM]Eyeween oder so aber darf ein GM uns überhaupt killn?
08/20/2010 18:20 Like a Spark#54
so das reicht jz aber bitte nicht vom thema abweichen danke^^
08/20/2010 19:37 *-_JuLi²_-*#55
joa wir brauchen bei hacks wieder Pvp sperre
08/21/2010 11:38 soap619#56
Ja und dark paradise und superX321 sind unsere letzte chance zu hacken
das problem ist das zu viele kleine kinder den hack nutzen und damit derbst auffalen im game.
Der letzte hack war übrigens sehr geil
08/21/2010 12:20 Like a Spark#57
ja kinder so wie du xD ne scherz^^ ,es machen nicht nur dark und superx hacks auch expo_botter von dem ich den VIP hack benutze.
08/23/2010 21:23 SirRedF#58
Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
Naja das ist nicht ganz richtig.
Ok man schadet dem anderen Spieler jetzt nicht direkt wenn man im geheimen mit hacks levelt oder mit nem hackeracc seine Sachen hochuppt aber dem gesamten Klima von 4Story tut man damit auch nichts gutes.
Durch hacken im BW oder sonst wo kommt schneller Gold ins Spiel.
Es entsteht eine Art Inflation.
Gold wird immer weniger Wert --> iTems werden teurer.
Eine +18 Sache hat an früher für 10G bekommen jetzt muss man 25G oder mehr hinlegen.

Man merkt es zwar nicht aber sobald sich die Hacker mehern und immer mehr Gold ins Spiel bringen zerstört es das ganze Klima des SPiels.
Und das schnellere Leveln ist jetzt grad auch nicht gut für das gesamte Klima..
Wenn die hälfte der ganzen 4Story Charaktere lvl 80 ist dann ist das grad auch nicht so toll.

Und das Hacken zum Uppen benutzen:
Wenn sich jeder 2te seine Sachen auf +20 - + 22 uppt durch Skillhacks dann schadet es auch 4Story.
Ok man hat vielleicht dann einen Vorteil gegnüber anderen Spielern aber dadurch zerstört man auch das ganze Gleichgewicht in 4Story.
Stellt euch vor jeder rennt bald in kompleten +22 Eq rum.
Das hats dann auch nicht gebracht.
Für 50G könnte man sich dann in einem halben jahr ne +22-C Armi kaufen.
Die "ehrlichen" Upper denken sich:
"Wozu noch Geld reinstecken....Mal Darks neusten hack anmachen und Gold farmen..morgen kauf ich mir die 22er Armi"

Und 4Story geht den Back runter..
Der Hacker denkt sich " Naja ich schade keinem durch mein Goldfarmen,upphacken und schnelles Leveln" aber dabei schadet er im Enddefekt ganz 4Story.
Wer der Ansicht ist "Hacken in Maßen = schadet keinem = ok" solls ganz aufhören.
Denn Hacken schadet egal auf welche Art entweder es raubt Spielern den Spass oder es zerstört langsam aber sicher ganz 4Story.

also das mit der inflation hab ich früher auch immer geglaubt nur wenn man immer aktuell mit gameforce ist dann merkt man das die die goldrate immer wieder verändern deswegen kosten die sachen nun ja auch mehr früher hatt man mit lvl 16 schon um dir 1-2g gehabt da gab es noch mehr gold im spiel außerdem geht ja auch wieder viel g im spiel verlohren teleportieren sachen kaufen formeln und und und im auktionshaus ... außerdem bis lvl 80 geht auch ohne hacks schnell bis lvl 45 hab ich in 3 wochen gelevet in den ferien dann hatte ich meinen pc 2 wochen nicht ( reperatur ) und in 5 nächsten wochen hatte ich nen char lvl 76 und dann in 1 woche beim damals neuen patch lvl 80 und so einfach ging das und selbst mit hack geht das immer noch schwehr zu lvl und g bekommt man in übermaßen man pullt ne halbe stunde mit lvl 30 mobs und vk das im auktionshaus und schwubs wenn man alles vk hat hat man gleich 5g mehr

und nochwas is nun schon ein neuer 4s hack draußen für 3.4

und wenn dann bitte nich so ein hack wo man immer aoe machen muss zum mobs killn -.- sondern einfach nur 1hit
08/23/2010 22:08 Lumpi1234#59
Jetzt will ich auch nochmal was zur Inflation sagen..Ich mein das is doch krass spiele das Spiel nun schon etwas länger..und damals kostete z.b eine + 18 rute 10g ----> nun 30-40g
Man muss auch bedenken, dass die Spieler die jetzt kein geld in das Spiel investieren..und fair spielen sich einfach nichts mehr leisten können. Somit verdirbt auch das PVE hacken das Spiel allgemein. Für mich ging das Spiel ab Anfang Januar zu Grunde als der Klonbug endeckt wurde. Jeder 76er zu der Zeit hatte mindestens eine +22 waffe und + 20 Eq. Also für mich ging das Spiel ab da zu Grunde. Will auch mal sagen..ist mal wieder ein sinnvoller Thread...is ja auch nur noch selten.. :D
08/24/2010 00:07 Azureus Vuze#60
Dieses Problem ist in 4Story alltag deshalb wird immer fad.
Jedes mal wenn eine neuer Patch kommt mus ich 1 Stunde warten bis es sich ladet -.-
Dank Hackers aber das Problem sollte jeder für sich behalten.
Sagt einfach Dark ob er bei den nächsten Hack PVP Sperre macht.
Aber nich bei Superx321 da wollen die meisten sich auch levlen.
Und das wird nicht mehr sinn des hackens