G1-Admin bewerben?

07/27/2010 13:53 Haftzumbefehl#46
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
hat ein Mod dort eigentlich im Spiel auch rechte?
Einen oder mehrere Großbuchstaben - ansonsten würd ich Mal sagen, dass die mit den Admins in Kontakt stehen. Falls sie also einen Hacker sehen, und denen schreiben "der hackt" werden die das sicherlich glauben.

Ansonsten, hab jetzt nur überflogen, kp ob's genannt wurde
Voraussetzungen sindaufjeden Fall:
- über 18 sein
- In Kalifornien oder in Indien leben
- flüssiges Englisch (geschrieben & gesprochen)

aber bald soll ja in Hamburg ein Büro aufmachen. Dann musst du da halt leben
07/27/2010 14:03 sImpleDream#47
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
bin 15 reicht doch xD woher willst du das wissen das die niemanden nehmen ohne ausbildung/studium? vorm PC sitzen einfach durch räume gehen und paar events machen und dabei extra verlieren kann ich auch ohne studium oder ausbildung^^
:facepalm:

Das ist ein richtiger Job den die dort machen. Du musst als erstes in den USA leben, dort wo der Sitz von GamersFirst ist. Admin machen noch viele andere Dinge als nur zocken. Du musst dich uA. um das Managment klümmern, Statistiken auswerten, vielleicht sogar Rechnungen und alles verwalten, dich mit Marktwirtschaft auskennen und natürlich auch mit PC.

Sprich, du bräuchtest die passende Reife und Bildung, mindestens 18 Jahre, müsstest in den USA leben, oder wenn G1 ihren Sitz in Hamburg eröffnet, in Deutschland leben etc.

Mods haben Ingame keine Rechte. Sie kümmern sich ausschließlich um das Forum, haben jedoch selbstverständlich engeren Kontakt.

Gruß
07/27/2010 20:38 Algaten™#48
Quote:
Originally Posted by Savro View Post
:facepalm:

Das ist ein richtiger Job den die dort machen. Du musst als erstes in den USA leben, dort wo der Sitz von GamersFirst ist. Admin machen noch viele andere Dinge als nur zocken. Du musst dich uA. um das Managment klümmern, Statistiken auswerten, vielleicht sogar Rechnungen und alles verwalten, dich mit Marktwirtschaft auskennen und natürlich auch mit PC.

Sprich, du bräuchtest die passende Reife und Bildung, mindestens 18 Jahre, müsstest in den USA leben, oder wenn G1 ihren Sitz in Hamburg eröffnet, in Deutschland leben etc.

Mods haben Ingame keine Rechte. Sie kümmern sich ausschließlich um das Forum, haben jedoch selbstverständlich engeren Kontakt.

Gruß
Bald nciht mehr da G1 bald in Deutschladn nen Standort hat
07/27/2010 20:45 Xatar™#49
Naja es ist unwahrscheinlicher dass du Admin bei Elitepvpers wirst, also würde ich es an deiner Stelle garnicht erst versuchen ;)
07/27/2010 20:46 Katzenstreu#50
Quote:
Originally Posted by Xatar™ View Post
Naja es ist unwahrscheinlicher dass du Admin bei Elitepvpers wirst, also würde ich es an deiner Stelle garnicht erst versuchen ;)
Wieso Elitepvpers? Wir reden über G1 :D
07/27/2010 20:47 Algaten™#51
Xatar nice Joke^^

Wann wird der hier geclosed?
07/27/2010 21:31 Medsex#52
Als Admin musst du folgende Vorraussetzungen erfüllen:

- In den USA leben und die Englische Sprache beherrschen
- min 18/ 21 Jahre alt sein
- wie schon gesagt: studiert haben oder eine Ausbildung absolviert haben

Du musst halt in der Nähe von den Standorten wohnen, weil die Admins dauernd treffen untereinander haben, wie NEUME öfters im Twitter sagt. Sie verreisen auch öfters mal zu Veranstaltungen wie die E3EXPO, wo du halt auch hinreisen musst.

Dann musst du halt noch Spieler bannen oder deleveln und im Forum ständig Ankündigungen machen.

Also wenn man in Deutschland lebt, dann kann man höchstens Forum MOD werden.
07/27/2010 21:39 Victoriuz™#53
Ahja, werd doch Forum Moderator^^ Du bekommst Ingame Bezahlung wie Premium,G1 Credits, Waffen xD Hast nen Großbuchstaben am AnfangxD
07/27/2010 22:26 Fiiine#54
Falls noch nich gesagt wurde:
In Hamburg wird auch bald ein Büro eröffnet, dann kann man auch von Deutschland aus für Gamersfirst arbeiten.
07/27/2010 22:28 _Headsh0t_#55
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Falls noch nich gesagt wurde:
In Hamburg wird auch bald ein Büro eröffnet, dann kann man auch von Deutschland aus für Gamersfirst arbeiten.
Aber nur bei Parabellum oder?
Weil das Büro im Hamburg ist ja für Parabellum
07/27/2010 22:33 CyberRazzer#56
1. man muss in den USA leben
2. man muss 18 jahre alt sein
3. du must sehr gutes english können^^.
Infos.
1.Jeder admin fährt einmal im jahr gratis im urlaub oda sowas xD.

guck dich im gamersfirstforum um da gabs früher mal ein thread drüber benutz die sufu
07/27/2010 22:36 enesjt#57
Quote:
Aber nur bei Parabellum oder?
Weil das Büro im Hamburg ist ja für Parabellum
Kenn das Spiel von der Seite aber 1 Frage:
Ab wann kann man das Spiel spielen?
07/27/2010 22:37 Katzenstreu#58
Quote:
Originally Posted by enesjt View Post
Kenn das Spiel von der Seite aber 1 Frage:
Ab wann kann man das Spiel spielen?
Ab der Installation, was meinst du damit?
07/27/2010 22:37 _Paiin_™#59
Quote:
Originally Posted by ♪~♦CyberStyle♦~♪™ View Post
1. man muss in den USA leben
2. man muss 18 jahre alt sein
3. du must sehr gutes english können^^.
Infos.
1.Jeder admin fährt einmal im jahr gratis im urlaub oda sowas xD.

guck dich im gamersfirstforum um da gabs früher mal ein thread drüber benutz die sufu
falls du nicht lesen kannst genau das gleiche wurde von medsex bereits gesagt
07/27/2010 22:39 -J0ker-#60
"Admin" ist ein job wie jeder andere für den man studium braucht btw ausbildung deshalb sag ich mal Nein !!! ich glaub die nehmen aber aus grund prinzip keine "normalen gamer".