Kann ich mich oder ihrgend ein anderer eigentlich als G1-Admin bewerben? ihrgend wie muss das doch gehen oder? also könnte ich selber mich auch bewerben wenn ich wollte wenn ja wie :D
bin 15 reicht doch xD woher willst du das wissen das die niemanden nehmen ohne ausbildung/studium? vorm PC sitzen einfach durch räume gehen und paar events machen und dabei extra verlieren kann ich auch ohne studium oder ausbildung^^Quote:
Du müsstest dich bei Gamersfirst bewerben. Dazu musst du aber erst noch älter werden, und jemand ohne Ausbildung/Studium nehmen die auch nicht ^^
ich frage wie man sich bewerben kann ob man sich immer noch bewerben kann und was ich tun musst das wollte ich fragen sry wenns nicht richtig rüber kamm^^Quote:
Fragst du ob man sich eventuell bewerben könnte, oder welche Vorraussetzungen gestellt werden?
dann machen die mich regelrecht fertig wie die es immer machen also nein danke^^ und ich dachte vieleicht wisst ihr ja was drüber damit ich keine angst haben mussQuote:
Frag den Support die helfen dir ;)
stimmt es sind glaube ich 10 nerd die das machen ^^Quote:
Er möchte wissen wie er G1 Admin werden kann ^^
Ich weis auch nicht wie er sich das vorstellt, Gamersfirst ist eine riesige Firma und nicht eine Hinterhof Firma mit 3 nerds vorm PC die das Spiel leiten und weiterentwickeln :D
was für ein misst xD das ist der jib von admins die testen alle zuerst neue updates neue waffen usw^^Quote:
Genau aus den Gründen wird es keine ehrenamtlichen Admins geben.
Diese könnten ihre Rechte missbrauchen. Leute die ihr Geld so verdienen machen nicht so ein Misst ;)
link bitte? wie sol ich wonach suchen wenn ich nicht weiß wo nach :DQuote:
Hör dir das Interview mit Desdemona an, das mal während eines Events aufgenommen wurde im TS (hab es live gehört^^), da erfährst du auch wie sie zu gamersfirst gekommen ist, unter welchen Voraussetzungen usw.