G1-Admin bewerben?

07/27/2010 02:53 Angel-Piece#1
Kann ich mich oder ihrgend ein anderer eigentlich als G1-Admin bewerben? ihrgend wie muss das doch gehen oder? also könnte ich selber mich auch bewerben wenn ich wollte wenn ja wie :D
07/27/2010 02:57 jere88#2
Du müsstest dich bei Gamersfirst bewerben. Dazu musst du aber erst noch älter werden, und jemand ohne Ausbildung/Studium nehmen die auch nicht ^^
07/27/2010 02:59 Angel-Piece#3
Quote:
Originally Posted by jere88 View Post
Du müsstest dich bei Gamersfirst bewerben. Dazu musst du aber erst noch älter werden, und jemand ohne Ausbildung/Studium nehmen die auch nicht ^^
bin 15 reicht doch xD woher willst du das wissen das die niemanden nehmen ohne ausbildung/studium? vorm PC sitzen einfach durch räume gehen und paar events machen und dabei extra verlieren kann ich auch ohne studium oder ausbildung^^
07/27/2010 03:00 jere88#4
Schau im offiziellen Forum nach oder frag direkt bei Gamersfirst nach wenn du mir nicht glaubst.
07/27/2010 03:01 Devcαst#5
Fragst du ob man sich eventuell bewerben könnte, oder welche Vorraussetzungen gestellt werden?
07/27/2010 03:03 crafterEpic'#6
Frag den Support die helfen dir ;)
07/27/2010 03:03 Angel-Piece#7
Quote:
Originally Posted by Chromeside View Post
Fragst du ob man sich eventuell bewerben könnte, oder welche Vorraussetzungen gestellt werden?
ich frage wie man sich bewerben kann ob man sich immer noch bewerben kann und was ich tun musst das wollte ich fragen sry wenns nicht richtig rüber kamm^^

Quote:
Originally Posted by .Peach View Post
Frag den Support die helfen dir ;)
dann machen die mich regelrecht fertig wie die es immer machen also nein danke^^ und ich dachte vieleicht wisst ihr ja was drüber damit ich keine angst haben muss
07/27/2010 03:03 jere88#8
Er möchte wissen wie er G1 Admin werden kann ^^
Ich weis auch nicht wie er sich das vorstellt, Gamersfirst ist eine riesige Firma und nicht eine Hinterhof Firma mit 3 nerds vorm PC die das Spiel leiten und weiterentwickeln :D
07/27/2010 03:06 Angel-Piece#9
Quote:
Er möchte wissen wie er G1 Admin werden kann ^^
Ich weis auch nicht wie er sich das vorstellt, Gamersfirst ist eine riesige Firma und nicht eine Hinterhof Firma mit 3 nerds vorm PC die das Spiel leiten und weiterentwickeln :D
stimmt es sind glaube ich 10 nerd die das machen ^^

wieso G1-ADmin währe doch witzig so neben bei einfach so ein event machen oder alle waffen vor allen anderen zu besitzen ist doch mal was

aber wieso das muss doch gehen oder nicht?
07/27/2010 03:11 jere88#10
Genau aus den Gründen wird es keine ehrenamtlichen Admins geben.
Diese könnten ihre Rechte missbrauchen. Leute die ihr Geld so verdienen machen nicht so ein Misst ;)
07/27/2010 03:14 Angel-Piece#11
Quote:
Genau aus den Gründen wird es keine ehrenamtlichen Admins geben.
Diese könnten ihre Rechte missbrauchen. Leute die ihr Geld so verdienen machen nicht so ein Misst ;)
was für ein misst xD das ist der jib von admins die testen alle zuerst neue updates neue waffen usw^^

also kurze fasssung wie kann ich mich als admin bewerben udn waas muss ich mitbringen :D es gibt ja nur desdemonia als deutscher admin
07/27/2010 03:15 jere88#12
Hör dir das Interview mit Desdemona an, das mal während eines Events aufgenommen wurde im TS (hab es live gehört^^), da erfährst du auch wie sie zu gamersfirst gekommen ist, unter welchen Voraussetzungen usw.
07/27/2010 03:17 Angel-Piece#13
Quote:
Hör dir das Interview mit Desdemona an, das mal während eines Events aufgenommen wurde im TS (hab es live gehört^^), da erfährst du auch wie sie zu gamersfirst gekommen ist, unter welchen Voraussetzungen usw.
link bitte? wie sol ich wonach suchen wenn ich nicht weiß wo nach :D

hat g1 einen ts server? kann jeder drauf will mit ihr reden^^
07/27/2010 03:20 jere88#14
Nein sie haben kein TS Server. War damals ein privat veranstaltes aber großes Event wo sie ein Interview gegeben hat. Such im offiziellen deutschen Forum, da ist es irgendwo sticky.
07/27/2010 03:20 Devcαst#15
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
link bitte? wie sol ich wonach suchen wenn ich nicht weiß wo nach :D

hat g1 einen ts server? kann jeder drauf will mit ihr reden^^
Das ist das Interview, das hoer ich mir auch grade an.