Quote:
Originally posted by Fearchen@Dec 23 2006, 15:18
ich denke das jetzt gleich nen lieber mod kommt
vllt buu oder salo
und diesen komischen thread closed und dir sagt
"Nochma und du kriegst ne verwarnung"
^^
Baba :P
|
Nein, von mir bekommst du aber gerne eine. :o
@Carnege; Was heißt hier, wer die Musik Produziert? Jeder hat einen Manager der Geld geil ist und soviel wie möglich davon haben will, denkst du das ist beim Metal anderster? Und überhaupt, Musiker müssen soviele Abgaben haben und im Endeffekt sind Sie immernoch Arm wenn Sie nicht so und soviel CD's verkauft haben, deswegen ist PR und provokatives auftreten sehr wichtig sonst macht man einfach verluste.
Aggroberlin hat auch ziemlich viele Fans (Mich eingeschlossen, die Lieder haben einfach einen gewissen Unterhaltungswert), die wo auf den Bushido Zug abgestiegen sind in der letzten Zeit, sind für mich einfach nur mitläufer.
Bushido hatte früher zwar sehr gute Sachen, aber um weiterhin sein Geld zu bekommen musste er sich ein "Gangsta" Image machen, was Ich nicht ausstehen kann weil die Texte einfach nur so pervers fantasiert sind dass es keinen Spaß mehr macht.
Ich höre auch etwas Hip Hop, dann kommt bei mir Elektronische Musik und Rock.
Und Ich trage, was mir gefällt und steht und nicht was für Musik Ich höre. Hätte Ich Lust auf Visual Kei, würde Ich mir sogar das antun aber trotzdem werde Ich kein jrock hören.