Huhu,
da mir das ganze rumgestänker wegen Hip Hop VS Metal habe,will ich hier mal meine Meinung schreiben.
OK.
Frage: Wieso habt ihr,HipHop´er was gegen Metal´er
Frage 2: Wieso habt ihr Metal´er gegen Hip Hoper
Ka?Eben
Ich kenne einige Hip Hop´er die richtige A** sind,aber ebenso viele Metal´er die A** sind.
Ich für meinen Teil höre lieber Metal als Hip Hop,aber ich höre BEIDES,je nachdem wie´s mir geht,was ich mache,worauf ich eben grad Lust habe
Und zu der Kleidungssache da..
Hip Hop´er tragen pinke Cappy´s und son Zeug´s,aber wayne interessierts?
Es gibt dumme Hip Hop´er ,aber ebenso intelligente,egal von welcher ´´Art´´ ein Mensch ist oder was er hört,er muss nicht so sein wie die Leute die auf z.b irgendwelchen Pics gezeigt werden.
Wenn die Hip Hop´er Pinke Cappy´s tragen wollen,lasst sie sie tragen
Wenn wir Metal´er schwarze Mäntel tragen wollen,lasst sie uns tragen.
ABER lasst jeweils die ´´anderen´´ in Ruhe.
Die meisten denken Metal wäre alles nur krankes Geschrei,aber das liegt wahrsch. daran dass die die Texte nicht verstehen.
Hört euch z.b mal In Flames-Dead end (ft Lisa Misakovsky oder so) an,oder googelt die Lyrics.
Fällt euch was auf? Das ist kein dummes rumgeschrei ._. .
Aber auch Hip-Hop enthält nicht nur dumme Flame-Attacken und Ausdrücke.
Es gibt genauso ´traurige´ Lieder.
So..
da mir das ganze rumgestänker wegen Hip Hop VS Metal habe,will ich hier mal meine Meinung schreiben.
OK.
Frage: Wieso habt ihr,HipHop´er was gegen Metal´er
Frage 2: Wieso habt ihr Metal´er gegen Hip Hoper
Ka?Eben
Ich kenne einige Hip Hop´er die richtige A** sind,aber ebenso viele Metal´er die A** sind.
Ich für meinen Teil höre lieber Metal als Hip Hop,aber ich höre BEIDES,je nachdem wie´s mir geht,was ich mache,worauf ich eben grad Lust habe
Und zu der Kleidungssache da..
Hip Hop´er tragen pinke Cappy´s und son Zeug´s,aber wayne interessierts?
Es gibt dumme Hip Hop´er ,aber ebenso intelligente,egal von welcher ´´Art´´ ein Mensch ist oder was er hört,er muss nicht so sein wie die Leute die auf z.b irgendwelchen Pics gezeigt werden.
Wenn die Hip Hop´er Pinke Cappy´s tragen wollen,lasst sie sie tragen
Wenn wir Metal´er schwarze Mäntel tragen wollen,lasst sie uns tragen.
ABER lasst jeweils die ´´anderen´´ in Ruhe.
Die meisten denken Metal wäre alles nur krankes Geschrei,aber das liegt wahrsch. daran dass die die Texte nicht verstehen.
Hört euch z.b mal In Flames-Dead end (ft Lisa Misakovsky oder so) an,oder googelt die Lyrics.
Fällt euch was auf? Das ist kein dummes rumgeschrei ._. .
Aber auch Hip-Hop enthält nicht nur dumme Flame-Attacken und Ausdrücke.
Es gibt genauso ´traurige´ Lieder.
So..