Quote:
Originally Posted by UndergroundSoftDev
Schon besser, aber noch nicht ideal.
|
Er sollte auf jeden fall den einbauen, meiner meinung nach.
Ja das weiss ich, es ist nicht so ein guter fleeing feature aber viele noobs machen dass ^^ (ne nicht nur die bots lol, ich war auch mal ein noob und ich hab gewartet bis die feinde weg waren bevor ich streuners gekillt habe).
Nicht zu vergessen, wenn mann random coordinaten im safezone benutzt dann ist es nicht mehr so auffaellig, aber, mit 200 bots ist es auf jeden fall auffaellig.
Aber wenn man nicht auffallen will wenn mann viele bots benutzt z.b 20-200, dann sollte mann schon eine bessere fleeing option waehlen, z.b wenn der bot den feind sieht und der distanz zwischen den bot und den gegner ist < x dann auf zur safe zone. Das ist nicht so auffaellig weil die bots gehen nicht alle zur selben zeit zum safe zone.
Ich denke immer noch daran einen fleeing option in UDOBot einzubauen welchen den gegner umfliegt, aber wenn mann da entdeckt wird dann ist man so gut wie tod wenn der gegner schneller als mann selber ist.
Hmmm oder ich aendere mein flee if enemy is nearby so das wenn der gegner distanz zum bot < x dan umfliegen, und wenn weniger als y dann ab zur safe zone. Ich sollte mal einen Poll in meinen Foren machen...