Quote:
Originally Posted by Starz?™
Mir hats auch geholfen :)
Meine Strategie :
Nix Süßes !
Nix fetthaltiges essen !
Jeden Tag 1-2 Stunden Sport ! Körperlichen Sport nicht CS:S und so ^^
Nur Pute mit Reis essen !
MC Fit 2 mal inner Woche !
So jetzt haste ca 10 kilo weg !
Dann war ich aber zu schwach für schwere sachen zu tragen . . .
Muskelaufbau :
JEDEN Tag 1 Stunde mit 5 Kilogramm hanteln Trainieren , also Links 5Kg und recht 5Kg !
Nach 1 Woche steigern ! links 10 und rechts 10 ! Nicht verschieden also links 5 und rechts 10 Das ist Ungesund !
Nach 2 Wochen wieder steigern , Standart sidn dann 15 kilo auf beiden seiten !
Bei mir waren es 30-40 Kilo auf beiden seiten !
So wenn du das geschaft hast 15 Kilogramm 1 std zu heben bzw. damit zu trainieren , empfehle ich nurnoch mc Fit ! Dabei immer 2 mal in der Woche hingehen und an die großen Gewichte ran sprich 30-50 Kilo !
So das machen wir jetzt 2-3 Monate ^^
Wenn du das Training die ganze Zeit durchgehend gemeistert hast ! Spürst du erhebliche veränderungen im Muskelbereich !
Tipp : ich gehe zu Organisierten Schlägereien , sprich , in Polen gibt es Hooligans die sich die Fresse einschlagen , wenn du da mithalten kannst , dann biste stark gg die Ausländer auf den Straßen Deutschlands ^^
|
tja leider sind da einige mängel bei dir im text...
ich glaube kaum das man in so einer kurzer zeit so viel gewicht auf einer hand heben kann :>
und dann willst du noch an die größeren gewichte ran ? 30 - 50 kilo wtf ? um das heben zu können braucht man sicher 1 - 2 jahre intensives training
anfangen tut man wirklich wenn man im leben keinen kilo mehrmals mit der hand gehoben hat mit 1 - 2,5k und dann steigern. bei 5 wirds schon schwerer für den anfänger aber man sieht das er sich steigert... damit du 10k heben kannst brauchts da schon ca. 2 - 3 wochen kann sein das du sogar mehr brauchst.
so nun kommen wir zur 10 - 20 kilo spanne... wichtig ist, das du wenig hebst aber viel kraftaufwand brauchst um die hantel überhaupt zu heben. so reißen die muskelfasern, nach der regeneration spürt man das der bizeps größer wird.
und du kannst mir glauben... 10 - 25 kilo reichen da schon völlig, über 25 kilo sind dann was für leute, die den schweinehund wirklich überwinden können und sich im fitnessstudio umbringen um was zu erreichen
also war wohl nix mit den 50 kilo in 3 monaten :facepalm:
nichtmal mit ner langhantel schafft man das so schnell, man kann stolz auf sich sein wenn man sein eigengewicht heben kann, und auch das braucht seine zeit.
also wichtig:
weniger heben, mehr kraftaufwand
wenn du das jetzige gewicht ca. 20 mal heben kannst, pack dann immer nen kilo oder 2 rauf je nachdem wie es dir grad passt.
umgekehrt würdest du nur auf ausdauer trainieren was deinen muskelaufbau nicht sehr fördert.