Suche ein Video (Klippenspringen)

07/26/2010 14:18 .:SuperStar:.#46
Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
Mhh..
entscheidet euch mal
wichs ich mir bei 2 girls 1 cup oder bei einen Autounfall einen?
Eindeutig bei beiden, kriegst einen Megaorgasmus.

Du sucht grade bestimmt nach Videos von der Loveparade, wo man sieht wie die Menschen niedergetrampelt werden.
07/26/2010 14:24 Kazho#47
Wills mir mal in HD angucken, hat es jemand?
07/26/2010 14:36 Shrezz#48
Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
Ich hab auch das Video gesehn wo die ''Russen''? den einen Jungen töten mit Schaufel und Schraubenzieher..und mich hats nich geschockt
Und fühlst du dich jetzt toll?
Wenn du dir solche Videos anschaust musst du echt am Ende sein, solltest dich lieber mal um dein Rl kümmern. Denn das es alles andere als normal solche Videos anzuschauen und vor allem wenn sie einen dann nicht schocken.

An alle anderen die meinen sie sind jetzt ganz harte Kerle:
07/26/2010 14:40 antrix99#49
jaja der krasseste horrorfilm ist immernoch das wahre leben ^^

kurios unfälle passieren weltweit im minutentakt... so ist das leben nunmal und jetzt sehen manche wie es wirklich ist wenn man dummheiten mutwillig begeht

was macht er das auch, mich lässt das ganze kalt :O

ich häng an meinem leben und wenn ich solche typen sehe die sowas mutwillig machen und sich unnütz in gefahr begeben die kann ich nur auslachen wenn was passiert
07/26/2010 14:44 Shrezz#50
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
jaja der krasseste horrorfilm ist immernoch das wahre leben ^^

kurios unfälle passieren weltweit im minutentakt... so ist das leben nunmal und jetzt sehen manche wie es wirklich ist wenn man dummheiten mutwillig begeht

was macht er das auch, mich lässt das ganze kalt :O

ich häng an meinem leben und wenn ich solche typen sehe die sowas mutwillig machen und sich unnütz in gefahr begeben die kann ich nur auslachen wenn was passiert
Manche machen das weil sie Probleme haben und keinen Ausweg sehen und auch keine Hilfe bekommen, nicht weil sie nicht an ihrem Leben hängen.
07/26/2010 14:48 antrix99#51
willst du damit sagen das ER probleme und keinen ausweg hatte? das jetzt aber quatsch
07/26/2010 15:00 Shrezz#52
Wie es mit dem ist weiß ich nicht, schau mir sowas nicht an...
Wollte eigentlich auch nur deine letzte Aussage zitieren und ich schrieb ja "Manche".
07/26/2010 15:08 antrix99#53
damit hast du wohl recht...es gibt sicher menschen die keinen anderen ausweg finden
sollten dann aber wirklich auch einen grund haben warum sie sich das leben nehmen

hatte das wohl falsch interpretiert sry
07/26/2010 15:31 Shrezz#54
Kein Problem
07/26/2010 17:49 Aimless Angel#55
~closed~