Es heißt vampire knight Guilty, aber ich muss dir recht geben, ich fand die story echt genial.Quote:
Nichts sehr bekannt vielleicht auch nicht empfohlen aber schau dir unbedingt Vampire Knight + Vampire Knight uillity an ! Jede Staffel ( 2 ) 13 Folgen . Bei der Story schauste dir an einem Tag eh alle an ;D
|
|
wies aussieht gibs ne Directors Cut version oO wusst ich gar nichtQuote:
Für welche die es noch nicht kennen, hier eine Szene von L's Begräbnis mit Deutschem Sub.
Die Szene passiert zwischen L's Tod und wo Light auf dem Dach mit Ryuk stand und Leute mit dem Death Note ermordet hat.
Die Stelle wurd auch in Japan nicht ausgrestrahlt zumindest in den meisten Streams und Youtube Videos die Japanisch mit Sub sind kommt die Szene auch nicht vor (warscheinlich einfach bisschen übertrieben wie Light auf dem Grab ausrastet, ka). Frage mich wo man die eigentlich findet ôO
Freu dich, das beste kommt in der 2. Staffel (auf auf Fuuko bezogen)Quote:
clannad kann ich sehr empfehlen
bin bei folge 11,nur nervt es,dass sie fukochan vergessen haben(dribble...shooot^^)
hoffe sie kommt bald wieder
hoffe du hast den film nicht gesehenQuote:
meinst du mit 2ter staffel clannad after story?
das schau ich danach^^
was is mit amazon? die haben das grad auf lager, was selten ist ...( ich musste n halbes jahr auf band 7 und 8 warten...Quote:
und ich muss deathnote 8 lesen,nur der buecherladen hat die grad net...
den schau ich erst wenn ich die serie +ova durchhabQuote:
hoffe du hast den film nicht gesehen
gar nicht dran gedacht....Quote:
was is mit amazon?
Ich hab den keine 10 Minuten gekuckt und wieder ausgemacht.Quote:
machs lieber nicht^^, der film war animationstechnisch um meilen schlechter, Nagisa wurde eigentlich vom charakter her komplett abgeändert usw. hab ihn bei der hälfte einfach abgebrochen :/