Death Nothe

07/07/2010 20:13 sonti#46
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
kommt nur im Manga vor, da erhängt sie sich glaub ich weil light tot is
Natoll hät ich mir den Thread nich durchgelesen wüsst ich dass jetzt nicht . Bitte pass mit sowas auf und machs in nen Spoiler :S
07/07/2010 20:19 wulfseye0#47
Ich kann dir noch Ouran High School Host Club empfehlen sehr lustig also ich persönlich fands lustig :D

MfG wulfseye
07/10/2010 08:54 sonti#48
Nichts sehr bekannt vielleicht auch nicht empfohlen aber schau dir unbedingt Vampire Knight + Vampire Knight uillity an ! Jede Staffel ( 2 ) 13 Folgen . Bei der Story schauste dir an einem Tag eh alle an ;D
07/10/2010 09:23 The Trainy#49
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Nichts sehr bekannt vielleicht auch nicht empfohlen aber schau dir unbedingt Vampire Knight + Vampire Knight uillity an ! Jede Staffel ( 2 ) 13 Folgen . Bei der Story schauste dir an einem Tag eh alle an ;D
Es heißt vampire knight Guilty, aber ich muss dir recht geben, ich fand die story echt genial.
07/10/2010 19:04 sonti#50
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Es heißt vampire knight Guilty, aber ich muss dir recht geben, ich fand die story echt genial.
Sorry , verschrieben . Ich warte ja sehnsüchtig auf eine 3.Staffel ...
09/02/2010 15:16 ϧKira#51
Für welche die es noch nicht kennen, hier eine Szene von L's Begräbnis mit Deutschem Sub.
Die Szene passiert zwischen L's Tod und wo Light auf dem Dach mit Ryuk stand und Leute mit dem Death Note ermordet hat.
Die Stelle wurd auch in Japan nicht ausgrestrahlt zumindest in den meisten Streams und Youtube Videos die Japanisch mit Sub sind kommt die Szene auch nicht vor (warscheinlich einfach bisschen übertrieben wie Light auf dem Grab ausrastet, ka). Frage mich wo man die eigentlich findet ôO
09/02/2010 16:23 moonlightxxx#52
clannad kann ich sehr empfehlen
bin bei folge 11,nur nervt es,dass sie fukochan vergessen haben(dribble...shooot^^)
hoffe sie kommt bald wieder
09/03/2010 16:29 slythq#53
Quote:
Originally Posted by ϧKira View Post
Für welche die es noch nicht kennen, hier eine Szene von L's Begräbnis mit Deutschem Sub.

Die Szene passiert zwischen L's Tod und wo Light auf dem Dach mit Ryuk stand und Leute mit dem Death Note ermordet hat.
Die Stelle wurd auch in Japan nicht ausgrestrahlt zumindest in den meisten Streams und Youtube Videos die Japanisch mit Sub sind kommt die Szene auch nicht vor (warscheinlich einfach bisschen übertrieben wie Light auf dem Grab ausrastet, ka). Frage mich wo man die eigentlich findet ôO
wies aussieht gibs ne Directors Cut version oO wusst ich gar nicht

Quote:
clannad kann ich sehr empfehlen
bin bei folge 11,nur nervt es,dass sie fukochan vergessen haben(dribble...shooot^^)
hoffe sie kommt bald wieder
Freu dich, das beste kommt in der 2. Staffel (auf auf Fuuko bezogen)
09/03/2010 16:44 moonlightxxx#54
meinst du mit 2ter staffel clannad after story?
das schau ich danach^^

und ich muss deathnote 8 lesen,nur der buecherladen hat die grad net...
09/03/2010 17:27 slythq#55
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
meinst du mit 2ter staffel clannad after story?
das schau ich danach^^
hoffe du hast den film nicht gesehen

Quote:
und ich muss deathnote 8 lesen,nur der buecherladen hat die grad net...
was is mit amazon? die haben das grad auf lager, was selten ist ...( ich musste n halbes jahr auf band 7 und 8 warten...
09/03/2010 18:00 moonlightxxx#56
Quote:
hoffe du hast den film nicht gesehen
den schau ich erst wenn ich die serie +ova durchhab

Quote:
was is mit amazon?
gar nicht dran gedacht....
bestell ich mir gleich^^
09/03/2010 18:07 slythq#57
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
den schau ich erst wenn ich die serie +ova durchhab
machs lieber nicht^^, der film war animationstechnisch um meilen schlechter, Nagisa wurde eigentlich vom charakter her komplett abgeändert usw. hab ihn bei der hälfte einfach abgebrochen :/
09/03/2010 18:08 Noxian#58
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
machs lieber nicht^^, der film war animationstechnisch um meilen schlechter, Nagisa wurde eigentlich vom charakter her komplett abgeändert usw. hab ihn bei der hälfte einfach abgebrochen :/
Ich hab den keine 10 Minuten gekuckt und wieder ausgemacht.
Die Synchronstimmen waren komplett anders und der Zeichenstil ging mal gar nicht!
09/03/2010 18:10 slythq#59
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Ich hab den keine 10 Minuten gekuckt und wieder ausgemacht.
Die Synchronstimmen waren komplett anders und der Zeichenstil ging mal gar nicht!
Naja Okazaki war anders, und zeichenstil war der Key-Shit-Zeichenstil :(
09/03/2010 18:21 Snorlax#60
Ich hab den ersten Film gesehen, und der war grottenschlecht...