Quote:
Originally Posted by _BurakAlleinZuhaus_
Kannst mir glauben habe 167 Naruto folgen auf Japanisch geguckt =)
Wv Folgen Hat Hellsing eig? Kommen immer neue wie bei Naruto oder ist das wieder so eine Serie mit ende
P.s. Kennst du Animes die so sind wie Elfen Lied da ich das echt genial fand ich werde mal mit Hellsing anfangen und stk. für stk. die empfohlenen animes gucken
1. Higurashi no Naku Koro Ni
2. FullMetal Panic
3. Black Lagoon
4. Code Geass
5. Kimi ga Nozomu Eien
|
Nein, also erstmals, es gibt eigentlich nur 4 nennenswerte Animes, die erstmals nicht enden, dass sind One Piece, Bleach, Naruto und Fairy Tail. Alles sind Shounen Fight Animes, also alle ziemlich gleich
Hellsing hat 13 Folgen, davon auch noch 6 oder mitleweile 8 folgen OVA.
Die Wenigsten Animes kommen überhaupt über die 24 Folgen grenze, heutzutage werden sogar ehr 1. eine 13 folgen Staffel gemacht und wenn die gut ankommt, kommt noch eine weitere Staffel dran.
Zu Elfen Lied, einen ähnlichen Anime gibt es eigentlich nicht, es gibt höchstens animes mit ähnlichen splatter Faktor, da viele mir jetzt nur Higurashi no naku koro ni und Blood+ ein.
Du könntest dir höchstes den Manga durchlesen, der weicht teilweise sehr vom Anime ab, ist meiner meinung nach auch besser, und führt die geschichte auch weiter und gibt ihr auch ein richtiges Ende (Das Anime Ende war nur notgedrungen)
PS.: Wenn du den manga lesen willst, den gibt auf deutsch zu kaufen im DoppelBand für 14€, oder du guckst sie dir auf Englisch auf nem OnlineReader an, wie
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Chibinaruto_xD
Da hat Andy doch "glatt" Clannad vergessen! :P
|
bewusst, da das nicht grade ein Einsteiger Anime ist.
Aber den kann sich _BurakAlleinZuhaus_ auch mal angucken, der ist wirklich ungeschlagen
Quote:
Originally Posted by Chibinaruto_xD
Weiste was, geh doch einfach mal auf Google oder Anime-loads.org und schau selber nach!
|
Sei halt nicht so gemein, er kennt sich wohl noch nicht so gut aus.