Death Nothe

07/05/2010 15:41 _SonnyBlack_#1
Guten Tag Liebe Com

Ich habe eine Frage über Death Note ich bin bei Folge 18 bis Folge 16 gefiel mir der Anime auch doch jetz wirds einfach nur schlecht da er das Death Note abgab und sich nicht mehr erinnern kann ich möschte wissen ob er sich noch erinnern wird oder es nur verliehen hat oder bleibt das jetz so da ich meine Zeit nicht verschwenden möschte.

P.s. mit verliehen mein ich das er ist in ein paar Folgen zurück kriegt .Und nur auf ahnungslos tut
07/05/2010 15:51 Chibinaruto_xD#2
Quote:
Originally Posted by _BurakAlleinZuhaus_ View Post
Guten Tag Liebe Com

Ich habe eine Frage über Death Note ich bin bei Folge 18 bis Folge 16 gefiel mir der Anime auch doch jetz wirds einfach nur schlecht da er das Death Note abgab und sich nicht mehr erinnern kann ich möschte wissen ob er sich noch erinnern wird oder es nur verliehen hat oder bleibt das jetz so da ich meine Zeit nicht verschwenden möschte.

P.s. mit verliehen mein ich das er ist in ein paar Folgen zurück kriegt .Und nur auf ahnungslos tut
Kuck den Anime zuende!

Du wirst alles noch begreifen!
07/05/2010 15:54 _SonnyBlack_#3
Ja kb mehr wenn der keine ahnung von nix hat ist doch lw ich gucke weiter wenn mir einer sagt ob der nur so tut
07/05/2010 16:33 The Trainy#4
Quote:
Ja kb mehr wenn der keine ahnung von nix hat ist doch lw ich gucke weiter wenn mir einer sagt ob der nur so tut
er tut nicht nur so, aber es wird waas anderes passiern!

guck ihn doch einfach!
07/05/2010 18:14 slythq#5
Quote:
du hast den höhepunkt von dem anime noch nicht erreicht, also guck weiter...
07/05/2010 21:01 _SonnyBlack_#6
wv folgen hat death note? Bin bei 36
07/05/2010 21:13 Flex#7
es gibt 37.

eine dumme frage dein erster post ist von 15:40 dein letzer von 21:00 also sind 320 min vergangen wenn eine folge 25 minuten ist, könntest du nur max 13 folgen sehen.

wenn du bei 16 warst +13 sind doch nicht 36?
07/05/2010 21:21 slythq#8
er guckt mit 1,5x speed^^
@ _BurakAlleinZuhaus

Merk dir bei Animes eins: wenn der Anime auf den ganzen Seiten die es so gibt über Animes, seis MyAnimeList, aniDB oder auch AniSearch, hoch bewertet ist, dann guck ihn zu ende, die meisten Animes entfallten ihre volle größe erst nach der hälfte, vielleicht sogar erst nach dem du sie geguckt hast, oder du die 2. staffel hinter dich gebracht hast
07/05/2010 21:31 _SonnyBlack_#9
Ja ich bin jetz fertig und jetz ergibt es auch einen sinn finde nur schlecht das der starb gibt es eine fortsetzung?

Und kann mir einer kurz und schnell sagen um was es bei Hellsing geht da ich solang kein Naruto da ist eine 2. Serie anfangen will

Also habe jetz

Elfen Lied
Death Note
07/05/2010 21:40 slythq#10
Also Fortsetzung gibs nicht, er ist so abgeschlossen. Gibt nur ein Movie, was aber nur ein Recap der ersten paar folgen, oder sogar der ganzen serie ist, kp.

und in Hellsing gehts halt um sone Organisation die gegen übernatürliche Wesen, bzw zu künstlichen Vampiren mutierte Menschen angeht, Hauptcharakter ist der Vampir Alucard der für diese Organisation kämpft. An sich geht der Anime (meiner Meinung nach) nur darum wie Alucard einfach alles "zerfickt" und einfach nur cool ist. Guck ihn dir an, vielen gefällt er.

Ich Empfehle dir noch ein paar Animes, die ich geguckt hab, als ich mit Animes angefangen habe, und mich schließlich in die Szene reingebracht haben.
1. Higurashi no Naku Koro Ni
2. FullMetal Panic
3. Black Lagoon
4. Code Geass
5. Kimi ga Nozomu Eien

das sollte erstmal reichen, die Animes sind alles Top Animes die eigentlich immer empfohlen werden, vielleicht mit Außnahmen von FullMetal Panic.
PS: Alle Serien gibts auch mit Deutschen Dub, mit außnahme von Higurashi no Naku Koro Ni, aber glaub mir, man gewöhnt sich schnell ans Japanische und wenn du einmal drin bist, willst du eigentlich gar nicht mehr den deutschen Dub hören ^^
07/05/2010 21:44 Chibinaruto_xD#11
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
Also Fortsetzung gibs nicht, er ist so abgeschlossen. Gibt nur ein Movie, was aber nur ein Recap der ersten paar folgen, oder sogar der ganzen serie ist, kp.

und in Hellsing gehts halt um sone Organisation die gegen übernatürliche Wesen, bzw zu künstlichen Vampiren mutierte Menschen angeht, Hauptcharakter ist der Vampir Alucard der für diese Organisation kämpft. An sich geht der Anime (meiner Meinung nach) nur darum wie Alucard einfach alles "zerfickt" und einfach nur cool ist. Guck ihn dir an, vielen gefällt er.

Ich Empfehle dir noch ein paar Animes, die ich geguckt hab, als ich mit Animes angefangen habe, und mich schließlich in die Szene reingebracht haben.
2. FullMetal Panic
3. Black Lagoon
4. Code Geass
5. Kimi ga Nozomu Eien

das sollte erstmal reichen, die Animes sind alles Top Animes die eigentlich immer empfohlen werden, vielleicht mit Außnahmen von FullMetal Panic.
PS: Alle Serien gibts auch mit Deutschen Dub, mit außnahme von Higurashi no Naku Koro Ni, aber glaub mir, man gewöhnt sich schnell ans Japanische und wenn du einmal drin bist, willst du eigentlich gar nicht mehr den deutschen Dub hören ^^
Da hat Andy doch "glatt" Clannad vergessen! :P
07/05/2010 21:45 _SonnyBlack_#12
Kannst mir glauben habe 167 Naruto folgen auf Japanisch geguckt =)

Wv Folgen Hat Hellsing eig? Kommen immer neue wie bei Naruto oder ist das wieder so eine Serie mit ende

P.s. Kennst du Animes die so sind wie Elfen Lied da ich das echt genial fand ich werde mal mit Hellsing anfangen und stk. für stk. die empfohlenen animes gucken
2. FullMetal Panic
3. Black Lagoon
4. Code Geass
5. Kimi ga Nozomu Eien
07/05/2010 21:49 Chibinaruto_xD#13
Quote:

Wv Folgen Hat Hellsing eig?
Kommen immer neue wie bei Naruto oder ist das wieder so eine Serie mit ende

P.s. Kennst du Animes die so sind wie Elfen Lied da ich das echt genial fand ich werde mal mit Hellsing anfangen und stk. für stk. die empfohlenen animes gucken
2. FullMetal Panic
3. Black Lagoon
4. Code Geass
5. Kimi ga Nozomu Eien
Weiste was, geh doch einfach mal auf Google oder Anime-loads.org und schau selber nach!
07/05/2010 21:55 slythq#14
Quote:

Wv Folgen Hat Hellsing eig? Kommen immer neue wie bei Naruto oder ist das wieder so eine Serie mit ende

2. FullMetal Panic
3. Black Lagoon
4. Code Geass
5. Kimi ga Nozomu Eien

Nein, also erstmals, es gibt eigentlich nur 4 nennenswerte Animes, die erstmals nicht enden, dass sind One Piece, Bleach, Naruto und Fairy Tail. Alles sind Shounen Fight Animes, also alle ziemlich gleich
Hellsing hat 13 Folgen, davon auch noch 6 oder mitleweile 8 folgen OVA.
Die Wenigsten Animes kommen überhaupt über die 24 Folgen grenze, heutzutage werden sogar ehr 1. eine 13 folgen Staffel gemacht und wenn die gut ankommt, kommt noch eine weitere Staffel dran.
Zu Elfen Lied, einen ähnlichen Anime gibt es eigentlich nicht, es gibt höchstens animes mit ähnlichen splatter Faktor, da viele mir jetzt nur Higurashi no naku koro ni und Blood+ ein.
Du könntest dir höchstes den Manga durchlesen, der weicht teilweise sehr vom Anime ab, ist meiner meinung nach auch besser, und führt die geschichte auch weiter und gibt ihr auch ein richtiges Ende (Das Anime Ende war nur notgedrungen)
PS.: Wenn du den manga lesen willst, den gibt auf deutsch zu kaufen im DoppelBand für 14€, oder du guckst sie dir auf Englisch auf nem OnlineReader an, wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Chibinaruto_xD View Post
Da hat Andy doch "glatt" Clannad vergessen! :P
bewusst, da das nicht grade ein Einsteiger Anime ist.
Aber den kann sich _BurakAlleinZuhaus_ auch mal angucken, der ist wirklich ungeschlagen

Quote:
Originally Posted by Chibinaruto_xD View Post
Weiste was, geh doch einfach mal auf Google oder Anime-loads.org und schau selber nach!

Sei halt nicht so gemein, er kennt sich wohl noch nicht so gut aus.
07/05/2010 22:06 _SonnyBlack_#15
Gucke gerade Hellsing

Habe nicht So viel ahnung da ich immer Animes wie

DBZ (vor ca. 5 Jahren)
Naruto (jetzt)

gucke