[Release] Neue Rollback Methode

07/01/2010 06:13 sm0ker91#46
hätte ich 500 fg würd ichs auch von dir erklärt bekommen wollen hab aber nur 210 :D
07/01/2010 06:15 sm0ker91#47
und sry das ichs nich versteht :D
hab noch nie mit sowas zu tun gehabt ^^
nur bot :P
und ich kenn mich au nich gut mit pc aus ^^
07/01/2010 06:49 sataan1337#48
Quote:
Originally Posted by stelif View Post
das geht leichter :D
meinst du auf nen spiel mit ner bestimmten ip zu kommen?

falls ja, wie? ^^ (ich benutz immer nen clonehunter script fürn d2nt, aber damit würde man sicherlich erstma 50 bis 100 server unnötig joinen vor dem richtigen)
07/01/2010 07:53 Dommes#49
mit was sniffe ich den am besten, ich habe wpe pro damit finde ich aber nciht das paket 0x68 weder beim betreten noch ingame
07/01/2010 07:54 Turbini#50
-.-
07/01/2010 09:30 SaTaNTsR#51
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Also wenn ihr nicht einmal drauf kommt, wie man damit effektiv LOD rollbacken kann müsst ihr garnicht erst danach fragen, dass ich hier den Rollback fertig auf dem Silbertablet liefer.
rühm dich in anderer ihrer arbeit richtig so... sowas ist einfach respektlos zu posten du soltlest dich schämen
07/01/2010 09:49 XxArenaxX#52
lasst den Thread doch einfach sinken-.- Alles was nicht auf Seite 1 ist findet doch eh kaum einer. Durch die ganzen Flames und Proteste ist er nur ständig oben und wird von jedem gesehen-.-
07/01/2010 10:05 HcAndi20#53
Manche finden sachen nichtmal auf seite 1^^
07/01/2010 10:10 deep_thought#54
Hab jetzt nur Seite 1 gelesen...

Diese "Hürde" wird aber auch nicht lange halten. Die Nachfrage nach support wird enorm steigen, und wenn's hier nicht passiert, dann irgendwo anderst. Und das führt dann zwangsläufig wieder zu den Zuständen wie früher. 100%, dauert nur vielleicht bisschen länger.

Also, ich find's gar nicht gut. Hab gegen die meisten hacks/cheats nichts (:D), aber wenn die gesamte Serverstabilität leidet, ist der Sinn und Zweck doch irgendwie verfehlt.

Ich glaub, ich hätt genug Wissen, dass ich mit Hilfe von google und tutorials das hinkriegen könnt. Reizt auch irgendwie, aber... hab's atm nicht nötig und, wenn man einmal mal in den Genuss gekommen ist, macht's wohl schnell sehr süchtig und man kann nicht mehr aufhören... -.-
07/01/2010 11:47 Mecco-Pekko#55
BOA ALTER

du bist echt nen idiot eh...ich hoffe das das jetzt nicht wieder so wie am anfang der ladder wird

Quote:
Originally Posted by SaTaNTsR View Post
rühm dich in anderer ihrer arbeit richtig so... sowas ist einfach respektlos zu posten du soltlest dich schämen
das sagt der richtige ^_^

bzw zu 90% der hacks/bots sind von edge also seih lieber leise...gibt sehr wenig hier die selber scripten
07/01/2010 12:01 benni-#56
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
BOA ALTER

du bist echt nen idiot eh...ich hoffe das das jetzt nicht wieder so wie am anfang der ladder wird
effektiv lässt sich der rollback eh nicht nutzen wers macht sollte echt ahnung haben wie er genau seinen server zum absturz bringt..

Finger weg davon und thx für die Übersetzung.
07/01/2010 12:44 MF-Rockstar#57
@FrEeDoMe

kannst ja für die naps heir dies nicht hinbekommen ne Dinstleistung anbieten XD ...7 Leute join game, du kassierst fg oder € und dann crashed du den Server :P ... naja imo bringts das nur wenn mans im großen Stiel macht und da sind der Aufwand und Gamesuche für paar dumme RW's RQ's Imbue's Ident's viel zu hoch... das einzige wo es was bringen könnte is bei Crafts... (kann man nen Hardcore death rollbacken?)
07/01/2010 12:59 benni-#58
Quote:
Originally Posted by MF-Rockstar View Post
@FrEeDoMe

kannst ja für die naps heir dies nicht hinbekommen ne Dinstleistung anbieten XD ...7 Leute join game, du kassierst fg oder € und dann crashed du den Server :P ... naja imo bringts das nur wenn mans im großen Stiel macht und da sind der Aufwand und Gamesuche für paar dumme RW's RQ's Imbue's Ident's viel zu hoch... das einzige wo es was bringen könnte is bei Crafts... (kann man nen Hardcore death rollbacken?)
ich frag mich nur wie ihr das realisieren wollt ich hab selbst auch genügend keys mit denen ich suchen könnte aber dafür alle server zu crashen?

das is quatsch lasst bloß die finger davon sonst gibts haue :eek:
07/01/2010 13:10 Semiconductor#59
Was sich hier Leute aufregen.....

Wer es verstanden hat wie es geht und meint er müsste das DRINGEND machen..viel Spaß.
Wer es nicht verstanden hat, der soll doch auch bitte die Finger davon lassen!
Hoffentlich schließt Blizz diese Lücke umgehend, dann ist endlich Ruhe.
07/01/2010 13:20 style-#60
Könnt ihr nicht einmal ohne rb spielen?

ihr habt echt nichts gelernt..

durch rb war die ladder von anfang an scheiße.. rb ist schuld das botten für pub bots mit scheiß pickit nicht bringt(mir is das egal ^^).. dann beschwert ihr euch warum preis low sind und boten nichts bringt

aber neuen rb posten.. das is arm..

so könnt ihr gleich botten aufhören weil alle server wieder crashen..

okay ihr habt es nicht raus gefunden wie aber hier zu posten hätte nicht sein müssen...