Quote:
Ich hab mir das Ding mal gedownloaded, um zu sehen, was alles integriert ist. Schon beim durchschauen sah es für mich nach C&P aus, als ich dann das Offsetmenü und den Basefinder gesehen habe, hat sich das ganze bestätigt. Ich hab mir also mal Tytals alten und neuen Trainer gedownloaded und alles decompiliert (ich bin ja ein ganz böser). Bin das ganze mal durchgegangen und habe gesehen, dass das meiste wurde 1 zu 1 kopiert (um es grob auszudrücken alles außer der GUI).
Ca. 75 % ist von Tytal (fast alles), 20 % von mir (Teleport- und Glitchhack, Offsetmenü, Radarfunktion) und 5 % von UltraDDD (GUI). Was soll man dazu noch sagen?
Jetzt mal was zum Trainer:
Meiner Meinung nach ist alles zu sehr zusammen gestopft.
Als ich das erste mal den Trainer geöffnet habe habe ich genau das selbe gedacht.
Die Base Sache sah stark nach Tytal aus und die Funktionen habe mich an deine alten Trainer errinert. Die GUI sah wie so eine mischung zwischen deinen und Tytal seinen aus.
Aber sich bei anderen ein wenig abzukuken wäre ja ok aber wenn nur 1/4 von einem selbst ist naja.
Und außerdem hat UltraDDD nicht vor ca. 7 Tagen sein 1ten Trainer rausgebracht.???
Und der hatte doch nur 3 Funktionen.???
oder???
Und jetzt so ein Trainer.
Hat mich auch ein wenig gewundert.
Naja mir kann es egal sein was die anderen hier machen.
Jetzt müssen wir halt alle ein Obfuscator benutzen.
Aber vielleicht hatte er ja auch die erlaubnis von Tytal sein Script zu benutzen, das weis ich ja nicht.
Tipp: Bau noch eine Funktion ein das die Angriffsgeschwindigkeit auch automatisch deaktiviert wird wenn ein Spieler ins Radar kommt.
Denn ich glaube das ist interresanter als die Laufgeschwindigkeit zu deaktivieren, wenn jemand ins Radar kommt.