Quote:
Originally Posted by Diablofarmer
muddy ?
ich raff das mit der Anzeige von picked items nich, eigentlich muss man doch nur
" NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SET_PICKED_1"); " in die snagit function reinhauen oder hab habsch da noch was was übersehn ?
|
Ja, jedenfalls sofern deine
NTBotGame.ntj so aufgebaut ist, dass sie mit diesen Nachrichten umgehen bzw. auswerten kann
Quote:
Originally Posted by lortl
Hey
Habe nochmals bischen am Ntbotgame Script rumgebastelt :)
Wollte noch ne Exp/min Anzeige und eine für die Zeit bis zum lvl up einbauen...
Das erste hat auch wunderbar funktioniert, beim zweiten happerts noch.
Code:
OutputString += "\nÿc0Experience per minute:ÿc8 " + parseInt((me.GetStat(13)-GameStartExp)/(parseInt((GetTickCount()-GameStartTick)/1000))*60);
OutputString += "\nÿc0Time to Levelup:ÿc8 " + NT_GetRequiredExp((me.GetStat(12)+1)-me.GetStat(13))/(parseInt((me.GetStat(13)-GameStartExp)/(parseInt((GetTickCount()-GameStartTick)/1000))*60)).toFixed(0) + " m ";
OutputString += "\nÿc0Time to Levelup:ÿc8 " + NT_GetRequiredExp((me.GetStat(12)+1)-me.GetStat(13))/(parseInt((me.GetStat(13)-GameStartExp)/(parseInt((GetTickCount()-GameStartTick)/1000))*60*60)).toFixed(0) + "h : " + NT_GetRequiredExp((me.GetStat(12)+1)-me.GetStat(13))/parseInt((me.GetStat(13)-GameStartExp)/(parseInt((GetTickCount()-GameStartTick)/1000))*60*60%24).toFixed(0) + " m";
Der erste Output gibt einfach die Exp/min aus.
Der zweite und dritte einerseits wie viele Minuten und andererseits wie viele Stunden + Minuten....Leider klappen diese beiden irgendwie nicht. Habs jetzt fast den ganzen Tag versucht hinzubekommen.
Meine Gedanke war, die noch zu erforderliche Exp einfach durch die Exp/min zu dividieren und dann die Zeit zu erhalten. Aber das scheitert total^^
Für die Stunden und Minuten habe ich das gleiche gemacht und einfach mal noch mit Modulo gearbeitet...
Bin für Tipps empfangsbereit :D
|
Ich habe es nur mal kurz überflogen, da ich gerade nicht wirklich Zeit habe.
Anmerkungen:
Die Zeit Umrechnungen scheinen teilweise etwas komisch.
Dann castest du teilweise nach Integer, obwohl zu castenden Ausdrücke schon vom Datentyp Integer sind.
Und du liest über me.GetStat(13) die Exp aus. Letzteres geht gar nicht, weil der Wert nicht der Exp entspricht, die du tatsächlich hast. Du kannst damit nur Exp Differenzen auswerten, indem du den Wert zu einem Zeitpunkt A speicherst und davon dann einen Wert zu einem späteren Zeitpunkt B subtrahierst, für absolute Werte ist das nicht zu gebrauchen.
Quote:
Originally Posted by GoA_TrancE
is it possible to make some transfering script when char is full to wisp some mule and mule makes game and takes items?
i have a korean version of D2nt that has it but i dont understand korean :)
if u need it just PM me there is alot of scripts
|
It most likely is possible, though I won't do it, cause I don't like the idea of adding scripts I didn't write myself. This would require me to familiarize myself with these scripts in order to maintain a decent overview, which leads to more work for me...
If you need any scripts from other authors, just add them yourself. This should mostly work out pretty well, since all functions of the basic D2NT are still included, they are just partly extended.
Quote:
Originally Posted by jAmMyX
noch ne Idee :) Ist es möglich, die soj counts im Itemlog anzeigen zu lassen und nicht im Common Log? Ich hasse es zu switchen :-P
|
Joa, ist möglich, das habe ich nicht hinzugefügt, weil ich es selber extrem unsortiert finde und deshalb nicht mag.
Du musst nur die Konstante in den Log Aufrufen ändern, also:
Code:
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "...");
in
Code:
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM, "...");
Die Stellen findest du in der
NTBotGame.ntj, sollten relativ leicht zu finden sein. :)
Lg
Muddy