*hust* gelungener Thread ;-) Ist wirklich sehr gut geworden.... Ich bin zwar selbst Metin2-Spielerin, dennoch muss ich sagen, man sollte 1. über sich selbst lachen können und 2. gehöre ich nicht zu der IQ=-Spielzeit+Alter/1000-Gruppe. Es gibt ja auch Leute, die in Metin2 vernünftig sind ;-)
Für diejenigen, die den Thread als Angriff sehen: Schaut noch einmal nach, ob bei euch die Brain.exe richtig konfiguriert ist. Sollte dies nicht der Fall sein und es klappt kein Update, so müsst ihr folgendes nachschauen:
~Prozesse, die das Update verhindern können~
(um herauszufinden, welche Prozesse laufen, drückt einfach auf eure beiden Brustwarzen(STRG+ALT) und drückt dann mit leichtem Druck auf euren Analsektor (Entfernen))
- Ist der Prozess "Unfall" vorhanden? Wenn ja, dann würde ich mal nachschauen, ob du den Bugfix "Krankenhaus" schon drüberinstalliert hast
- Ist der Prozess "Virus" vorhanden? Wenn ja, dann sollte schnell agiert werden (Einfache Antivirenprogramme nutzen nichts! Da braucht es schon die Arzt.exe!)
- Ist der Prozess "Alkohol" vorhanden? Wenn ja, dann sollte man beachten, dass dieser nicht mehr als 50% der Prozessorleistung übernimmt. Rauskicken geht leider nicht, da muss man warten: Nach einer Weile hat der Prozess keinen Bock mehr und terminiert sich selbst, dabei entstehen allerdings Schäden am System!)
Soo... sind die Prozesse clean? Dann würde ich doch lieber mal mit BrainCleaner (nein, kein CCleaner) nach unnötigen Synapsen durchscannen und diese gegebenfalls löschen. Wer keinen Download für die ganzen Dateien findet, der sollte folgendes sich gut durchlesen: Einfach nachdenken, dann kommt der Download schon von ganz alleine ;-)