[Warrock] Moderator Bewerbung

06/07/2010 00:29 Kanachri#46
jo.Dein post/thx verhältnis ist echt gut :awesome:
06/07/2010 04:54 theit123#47
Hm , jetzt wo StryKer auch ein Mod für Warrock ist , stehen deine Chance unglaublich schlecht . Tut mir Leid das sagen zu müssen ... trotzdem viel Glück . Aber meiner Meinung nach machen StryKer und Kona schon einen sehr guten Job . Soweit ich weiß ist Aless auch wieder aktiv also erscheint mir ein vierter Mod überflüssig
06/07/2010 07:08 Katzenstreu#48
Habe ich schon Ja geschrieben? Wenn nein Ja^^

€theit123

Ein Mod zuviel ist besser als ein Mod zu wenig!
06/07/2010 11:34 Flotschi90#49
Von mir bekommst du auch ein dickes fettes ja ( ein thx wer net xD :-) ) Du bist immer hilfsbereit die hax funktionieren und du bist sehr aktiv in diesem Forum. Aus diesem Grund ein Ja von mir.
06/07/2010 13:58 expressxd#50
Yes... Good luck ^_^
06/07/2010 15:40 Angel-Piece#51
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Wenn du mir versprichst weniger Hacks zu posten, was mir nun eigntl. auch egal sein sollte bekommst du ein klares JA !

Bist ja immer Hilfsbereit, Aktiv und du kommst mit den Usern gut klar.
Viel Erfolg. :)
kk poste weniger hacks was ich sowieso schon mache ^^

Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Hm , jetzt wo StryKer auch ein Mod für Warrock ist , stehen deine Chance unglaublich schlecht . Tut mir Leid das sagen zu müssen ... trotzdem viel Glück . Aber meiner Meinung nach machen StryKer und Kona schon einen sehr guten Job . Soweit ich weiß ist Aless auch wieder aktiv also erscheint mir ein vierter Mod überflüssig
es kann ja in der Zeit noch viel geschehen also abwarten^^ und ein Weiterer Mod würde doch nicht Schaden nur mehr Helfen

Quote:
Originally Posted by xXScrollerXx View Post
Habe ich schon Ja geschrieben? Wenn nein Ja^^

€theit123

Ein Mod zuviel ist besser als ein Mod zu wenig!
das ist genau meine meinung^^
06/07/2010 16:56 theit123#52
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
kk poste weniger hacks was ich sowieso schon mache ^^

es kann ja in der Zeit noch viel geschehen also abwarten^^ und ein Weiterer Mod würde doch nicht Schaden nur mehr Helfen

das ist genau meine meinung^^
Es geht ja um die Meinung der Admins , nicht um unsere. Und ich " glaube " sie finden einen vierten Mod für die Warrock Section unnötig , da Stryker und Kona die arbeit sehr gut machen .

Trotzdem bin ich dagegen , da du mich in einem Thread angemotzt hast dass ich trotz der Aktivität nicht weiß , wann angeldust demodded wurde . das finde ich etwas kindisch und daher bin ich noch eher für ein Nein .
Quote:
und du sagst du bist aktiver wie ich und weißt nicht mal seit wann er kein Mod mehr ist das geht doch nocht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da seit vorgestern ist er kein Mod mehr
hier zu lesen .
06/07/2010 17:18 ajaniichen1#53
JA<-- der is der beste! schickt geile hacks <3
06/07/2010 17:29 Angel-Piece#54
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Es geht ja um die Meinung der Admins , nicht um unsere. Und ich " glaube " sie finden einen vierten Mod für die Warrock Section unnötig , da Stryker und Kona die arbeit sehr gut machen .

Trotzdem bin ich dagegen , da du mich in einem Thread angemotzt hast dass ich trotz der Aktivität nicht weiß , wann angeldust demodded wurde . das finde ich etwas kindisch und daher bin ich noch eher für ein Nein .

hier zu lesen .
ich wollte das doch nur klar machen seit wann genau er nicht mehr Mod ist, ich wollte neimanden anmotzen. Ich wollte dich doch nur hinweißen seit wann genau er kein Mod mehr ist

du nimmst das immer falsch auf :(

und wer weiß schon wie die Admins entscheiden. Außerdem ist Aless ja auch nicht mehr lange Mod, da die Test Phase ja bald zu ende ist und dann wird sich erst alles entscheiden.
06/07/2010 18:02 Variable_X#55
+ = positiv
0 = neutral
- = negativ

Quote:
[+]

Quote:
[+]

Quote:
Erhaltene Thanks: 2.962
[+]

Bewerbung
[0]

Aktiv
[+]

Den negativen Teil bzw. meine Anmerkungen schreibe ich in Sätzen.

Ich habe mir deine Threads/Posts angeschaut und der meiste Teil ist eigentlich nur "hack posting". Die andere hälfte setzt sich aus Fragen zusammen und wenig aus hilfreichen threads.

Deine Ausdrucksweise entspricht nicht der eines Moderators.

Deine Bewerbung sollte ausführlicher geschrieben sein.

Es gibt momentan 3 MOD´s die in diesem Bereich tätig sind und meiner Meinung nach vollkommen ausreichen.

______

Was ich nicht verstehe ist, dass Leute meist nur ein "Ja" hinterlassen...
Das hilft doch nicht. Woher weis ich dann was ich falsch bzw. richtig mache?
Zwar nett, aber im Endeffekt sinnlos.
Diskutieren will ich jetzt auch nicht, wer aber trotzdem lust hat PN...

Meine Stimme ist leider ein nein aus den oben genannten Gründen.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!
06/07/2010 19:12 theit123#56
Quote:
ich wollte das doch nur klar machen seit wann genau er nicht mehr Mod ist, ich wollte neimanden anmotzen. Ich wollte dich doch nur hinweißen seit wann genau er kein Mod mehr ist

du nimmst das immer falsch auf :(

und wer weiß schon wie die Admins entscheiden. Außerdem ist Aless ja auch nicht mehr lange Mod, da die Test Phase ja bald zu ende ist und dann wird sich erst alles entscheiden.
So wie du das ausgedrückt hast , kam das klar wie anmotze an . Erst nachdem du den Post anschließend editiert hast , hörte es sich einigermaßen sachlich an .

Aber es ist ja deine Bewerbung , also werde ich hier nichts mehr posten .
06/07/2010 22:53 tuesmaster1#57
JA live (sex) gibt immer nue funktionierende Hacks er gibt Tips und IST DER BESTE!!!
06/08/2010 06:22 Angel-Piece#58
Quote:
Originally Posted by Variable_X View Post
+ = positiv
0 = neutral
- = negativ

[+]

[+]

[+]

Bewerbung
[0]

Aktiv
[+]

Ich habe mir deine Threads/Posts angeschaut und der meiste Teil ist eigentlich nur "hack posting". Die andere hälfte setzt sich aus Fragen zusammen und wenig aus hilfreichen threads.

Deine Ausdrucksweise entspricht nicht der eines Moderators.

Deine Bewerbung sollte ausführlicher geschrieben sein.

Es gibt momentan 3 MOD´s die in diesem Bereich tätig sind und meiner Meinung nach vollkommen ausreichen.

______

Was ich nicht verstehe ist, dass Leute meist nur ein "Ja" hinterlassen...
Das hilft doch nicht. Woher weis ich dann was ich falsch bzw. richtig mache?
Zwar nett, aber im Endeffekt sinnlos.
Diskutieren will ich jetzt auch nicht, wer aber trotzdem lust hat PN...

Meine Stimme ist leider ein nein aus den oben genannten Gründen.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!
3?

2 wenn ich bitten darf. Aless ist kein Mod mehr.

Und naja ich könnte da zwar überall Romane schreiben aber ich bin halt nicht der typ dafür.
06/08/2010 14:51 Flotschi90#59
Ich glaub er hat gemeint das man als Mod Romane schreiben sollte sonst bist du nich für den Job geeignet. Meine Meinung ist das nicht!!! Ich finde als Mod soll man im Forum beliebt, bekannt und sehr hilfsbereit sein. Ein bissl an Sachwiessen ist sicherlich erforderlich aber auch ohne würde man ein guter Mod sein. Ein Mod sollte sich mit Foren auskennen und das trifft meines erachtens nach auf dich zu.

mfg

FLo
06/08/2010 16:57 l3obn4tzer#60
Auf jeden Fall ein JA für dich! Die Hacks stürzen bei mir beim Start ab (:confused:) aber sonst alles bestens. Mit den Hacks liegt wahrscheinlich auch bei mir.

@ Variable_X
Quote:
Wofür dann noch
Quote:
- = negativ
?