beAsty´s Script v1.0 (optimized for Light Sorc)

06/08/2010 19:33 Medix#46
Treachery --> Verrat
06/08/2010 19:49 HoOnda#47
jop treachery ist auch ein echt geiles runenwort für den akt 2 merc.. aber das es so einen unterschied macht hätte ich nicht gedacht. naja einfach an meinen light-sorc build halten !!! :D

gut das es bei dir jetzt wieder funktioniert ;)
06/09/2010 13:12 xXSpeedboyXx#48
Danke für das nette Ding. ;) Damit kann ich gemütlich meine Sorc Lvln ;) Atm 95.. Aber wird schnell erwachsen ;)
06/09/2010 17:56 HoOnda#49
ebenfalls lvl 95 und bald kommt die zweite sorc (sobald ichn random torch + anni und tal rüstung/amu/belt habe :S)

zwar nix besonderes gedroppt in der ganzen nacht (lo rune war das einzige) aber dafür keinen chicken:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2010 13:55 jeanschris#50
meine chicked bei 45 runs 19 mal oO

sach mal kann man das so einstellen das der das cs vom fuß macht und nicht vom stern aus<?
06/12/2010 14:21 Snow_Junky#51
Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
meine chicked bei 45 runs 19 mal oO

sach mal kann man das so einstellen das der das cs vom fuß macht und nicht vom stern aus<?
einfach public mode einstellen dann sollte er cs von start machen
06/12/2010 14:35 jeanschris#52
ty
06/12/2010 22:47 HK18#53
hm deine sorc empfehlung ist irgendwie kacke^^ habe 1:1 deine gemacht und genau die selben bosse^^ 1. braucht meine soso länger als 15min und 2. 20 runs 7 chicken^^ hmm
06/12/2010 23:30 HoOnda#54
dann machst du etwas falsch.

ich hab eine seite weiter vorher einen scren geadded mit 41 runs und null chicken.. und meine sorc empfehlung ist 1:1 das, was ich benutze. Benutzte jetzt auch eine zweite sorc die noch nicht komplett fertig ist und hatte heute nacht:
sorc 1: 35 runs - 2 chicken
sorc 2: 37 runs - 4 chicken (noch nicht alle items vorhanden bzw fertig geskillt)

und smurfjunky hat ebenfalls 3 light sorc mit dem selben build bei denen (soweit ich weis) alles klappt.

benutzt du cta?
max block?
max resis?
dein söldner hat auch 100% infinity,trashery und gaze?

Oft ist der söldner das problem.. wenn der stirbt kann deine sorc nicht mehr viel machen.

@edit:
gerade botruns:
sorc 1: 21 runs - 0 chicken
sorc2: 23 runs - 2 chicken
06/13/2010 02:32 HK18#55
Quote:
Originally Posted by HoOnda View Post
dann machst du etwas falsch.

ich hab eine seite weiter vorher einen scren geadded mit 41 runs und null chicken.. und meine sorc empfehlung ist 1:1 das, was ich benutze. Benutzte jetzt auch eine zweite sorc die noch nicht komplett fertig ist und hatte heute nacht:
sorc 1: 35 runs - 2 chicken
sorc 2: 37 runs - 4 chicken (noch nicht alle items vorhanden bzw fertig geskillt)

und smurfjunky hat ebenfalls 3 light sorc mit dem selben build bei denen (soweit ich weis) alles klappt.

benutzt du cta?
max block?
max resis?
dein söldner hat auch 100% infinity,trashery und gaze?

Oft ist der söldner das problem.. wenn der stirbt kann deine sorc nicht mehr viel machen.

@edit:
gerade botruns:
sorc 1: 21 runs - 0 chicken
sorc2: 23 runs - 2 chicken

meine soso hat genau das:

Items:
Sorc:
Weapon1: Wizzard + Light Facette
Weapon2: Cta
Shield1: Whistands Guard + Jah
Shield2: Lidless
Helm: Shako + PT
Armour: Tal-Rasha´s + PT
Amulett: Tal-Rasha´s
Belt: Tal-Rasha´s
Gloves: Chance guards
Boots: Wartravlers
Rings: 1x SoJ, 1x Bk
Inventar:
4x Light skillers
1x Anni
1x Torch
2x 7mf Sc´s
1x TP-Book
1x Key

ja sie hat max block
ja max resis

habe sogar über 1800 hp auch über 1k mana und auch 24k dmg^^

söldner ist nen froster

Merc:
Weapon: Infinity
Armour: Treachery
Helm: Gaze + Ber

genau das selbe

habe alle sockel gleich ausgefüllt habe die selben werte wie du sogar teilweise besser und habe trotzdem soviele chicken =( habe genauso alles eingestellt wie du es gesagt hast^^

habe nebenbei meinen hammerdin laufen (selbe bosse nur trav zusätzlich ) der macht 0 chicken^^
06/13/2010 10:58 HoOnda#56
lol bei mir sind hammerdins immer langsamer.. die haben zwar weniger chicken.. aber ich habe z.b. heute nach auf 61 runs 3 chicken.. dafür ist meine sorc bei jedem run 5 min schneller als ein hammerdin (oder mehr) und hat mehr mf.

meine zweite sorc hatte heute nacht 55 run mit 2 chicken.

also bei beiden nicht wirklich viele chicken (bei 55 runs kann man 2 mal pech haben und 2 chicken bekommen.. das kommt vor :P ).

du kannst mal versuchen:

noch einen light skiller dazu, statt mf chars nimm life charms
du könntest auch an den restlichen items was ändern (z.b. zwei pt´s raus und stattdessen light facetten rein)

aber bei mir und anderer läuft dieses setup super :(

wo hast du denn die meisten chicken?
06/13/2010 13:16 HK18#57
Quote:
lol bei mir sind hammerdins immer langsamer.. die haben zwar weniger chicken.. aber ich habe z.b. heute nach auf 61 runs 3 chicken.. dafür ist meine sorc bei jedem run 5 min schneller als ein hammerdin (oder mehr) und hat mehr mf.

meine zweite sorc hatte heute nacht 55 run mit 2 chicken.

also bei beiden nicht wirklich viele chicken (bei 55 runs kann man 2 mal pech haben und 2 chicken bekommen.. das kommt vor :P ).

du kannst mal versuchen:

noch einen light skiller dazu, statt mf chars nimm life charms
du könntest auch an den restlichen items was ändern (z.b. zwei pt´s raus und stattdessen light facetten rein)

aber bei mir und anderer läuft dieses setup super :(

wo hast du denn die meisten chicken?

sorc: 11 runs 0 restarts 5 chicken
pala: 9runs 0restarts 0 chicken

1. chicken cs
2. chicken pit lvl1
3.chicken throne of destruction
4.chicken tristram
5.chicken mausoleum

also recht kunterbunt die chicken^^ wie gesagt habe wirklich alles so gemacht wunder mich echt^^ anfang der ladder hatte ich auch eine lightsoso mit es und die hatte 0 chicken deswegen bin ich verblüfft, dass der maxblock sowenig wohl bringt.

bzw auf wieviel % haste dein chicken eingestellt?
06/13/2010 13:59 HoOnda#58
du hast ES ? dann hast du grade dein problem gefunden..

chicken bei trist/pit/mausoleum hatte ich noch nie :D also irgendwas musst du falsch machen :P

lifechicken = 27
06/13/2010 15:11 HK18#59
Quote:
du hast ES ? dann hast du grade dein problem gefunden..

chicken bei trist/pit/mausoleum hatte ich noch nie :D also irgendwas musst du falsch machen :P

lifechicken = 27
also mit der sorc nach deiner anleitung die hat KEIN es^^

meine alte hatte es ^^

27 habe ich auch hm ka vllt einfach nur pech gehabt das soviele chicken waren^^
06/13/2010 22:01 HoOnda#60
also sry aber wenn du alles 100% genau so hast ist es echt komisch. Denn smurfjunky hat ebenfalls 3 sorcs und auch keine probleme (zumindest keine chicken probleme soweit ich weis).

sorc1: 83 runs & 5 chicken
sorc2: 117 rund & 16 chicken (allerdings fehlen noch items & runen & skillpoints)

guck mal wie die chicken entstehen.. also ob ein immunes monster dich zum chicken bringt oder ob du von monster gruppen gekillt wirst. evtl. findet man dann die lösung :)

Aber grundsätzlich stimmt es das hammerdine weniger chicken habe (deutlich mehr life + defense).. brauchen dafür normalerweise deutlich länger (das war mit d2jsp so und mit d2nt und mit noch einem bot den es zwischenzeitlich gab). Wobei man dazu sagen muss , dass die light sorc deutlich mehr mf hat wie ein hammerdin. Wenn du da statt pt´s und mf charms ein paar light facetten, skillers,life charms usw benutzt machst du auch gleich 4k-6k dmg mehr und hast mehr leben :P