4 Story - Nützliche Links

07/28/2010 17:23 Krakatoas#46
Quote:
Originally Posted by Finneding View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ???
Das ist mir natürlich bewusst.

Ich suche aber nach Information, und nicht nach der Seite. Jemand der die Unterschiede, Vor- und auch Nachteile des globalen 4 Story im Gegensatz zum Deutschen kennt.
08/03/2010 00:23 nicolaikubitza#47
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Jemand der die Unterschiede, Vor- und auch Nachteile des globalen 4 Story im Gegensatz zum Deutschen kennt.
das würde mich auch gerne mal interesieren denn ich würde auch gerne mal global zocken :D :handsdown:
08/08/2010 12:22 DJRobertM#48
Gute Idee....
Bekomst en Thanks
08/12/2010 02:07 Elite-Coder#49
In Global 4 Story sind nicht grad viele unterschiede zum DE Server .

Außer das man in global mit einer art Tutorial anfängt wo man pvp und umhang hat das ist schon geil aber sonst , gibts nicht so viele unterschiede, Pointer sind anders Adressen auch .
08/16/2010 21:14 petar petrovic#50
Do I need to pay to play 4story EG or not. Pls answer me coz i wanna play it (it seems that there are lots of working hacks)
08/16/2010 21:37 Krakatoas#51
Quote:
Originally Posted by petar petrovic View Post
Do I need to pay to play 4story EG or not. Pls answer me coz i wanna play it (it seems that there are lots of working hacks)
It's free.
08/16/2010 22:12 petar petrovic#52
So the game will have new hacker :D
09/21/2010 17:15 iJonas#53
Also, ich habe zwar nicht alles durchgesucht, habe abr er noch keinen gefunden der das Forum erwähnt hat.
Also hier ist der Link zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier werden ständig in den einzelnen Untertehmen neue Sachen erwähnt z.B. was neu ist in den Patches oder so etwas das findet man alles im
1. Thema [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier wird alles Aktuelle gepostet.
Im 2. Thema [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findet man allgemeine Sachen zu Gameforge, dem Live IRC Chat und Datnschutzerklärungen+AGB(Allgemein Geschäfts Bedingung(en)).
Im 3. Thema [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]dort wird über alles was (eig.) nicht mit dem Spiel zu tun hat gepostet bzw. ERklärungen zu sehr oft gefragten Fragen oder Treffen oder so.
Das 4. (Das letzte Thema) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird eigentlich nur das Thema Bewerbungsrunde geöffnet oder geschlossen um sich dort bei Gameforge als GM bzw. das was gefragt/gebraucht wird zu bewerben. Die Aufgaben Verteilung wer was zu tun hat sollte man sich vorher durchlesen(bevor man sich bewirbt.)

ich hoffe ihr habt jetzt einiges mehr als ihr schon wusstet verstanden. :D
10/03/2010 14:54 David-ProGamer#54
vieleicht wers ganz gut wen der speed link erneurt wird brauche für den normalen down lode knapp 30 min mit den speed würde es ja schneller gehen also were net wen erneuert wird.

MFG: David
10/11/2010 16:32 No Hawx#55
Mh, bei mir dauert der Speedlink 2 Stunden, machmal halblang.
Eine halbe Stunde geht doch noch.
10/30/2010 16:22 RiccoX#56
Quote:
Originally Posted by KekzCracker View Post
Mh, bei mir dauert der Speedlink 2 Stunden, machmal halblang.
Eine halbe Stunde geht doch noch.
also bei mir dauert der speedlink sogar 5stunden xD
11/01/2010 18:38 No Hawx#57
Naja, 2-3 Stunden :p
11/02/2010 01:00 IrgendwerAnderes#58
Alle nur noob-Leitungen. Vllt. mach ich draus nen Torrent und seed den mitm Root. Das wären dann 100 Mbit =)
11/06/2010 14:16 Dennis231#59
kannst ja machen... komischerweise dauert der speedlink bei mir nur 27min
soweit ich weis kann es was mit dem browser den ihr benutzt zu tun haben mit firefox geht es recht schnell

man, wie hab ich diesen alten thread wieder gefunden... kann den mal wer closen wies aussieht wird hier nichts mehr geschrieben und alle fragen sind beantwortet (wenns welche gab)
11/06/2010 16:24 Krakatoas#60
Quote:
Originally Posted by Dennis231 View Post
kannst ja machen... komischerweise dauert der speedlink bei mir nur 27min
soweit ich weis kann es was mit dem browser den ihr benutzt zu tun haben mit firefox geht es recht schnell

man, wie hab ich diesen alten thread wieder gefunden... kann den mal wer closen wies aussieht wird hier nichts mehr geschrieben und alle fragen sind beantwortet (wenns welche gab)
Liegt wohl daran, dass es ein sticky Thread ist. Er dient zur Information der User.