Quote:
Problem:
du hast beim NtConfigMule noch die "Bluebird" Pickit aktiviert, nutzt aber selber die "Pickit". Dh der Mulechar pickt nichts, da seine Pickitdatei nicht existiert! Bin zum Glück noch mal ind das Spiel mit dem Mule gegangen und habe noch alles am Boden liegen sehen. Habe jetzt auch mal für die Mules die "Pickit" aktiviert und mal sehen.
Runen will ich eigentlich cuben, jedoch schmeisst er alles aus dem Stash. Kann man den so einstellen das er nur "fertige" Items mult? Hat zB auch Pul und den dazugehörigen Edelstein gemult, und muss das jetzt manuel machen (kein Ding wäre aber schön wenn der Bot das erkennen könnte^^)
Ansonsten lief er wunderbar die Nacht.
Wäre es viel Arbeit zu implementieren, dass er auch in den anderen Tc85 Gebieten nur die Bosse killt? Das im Cs finde ich wunderbar und habe es schon ewig gesucht^^
Ja habe anfangs den bluebird genutzt und hab den halt nach und nach bissl aufgepeppt. Hab die pickit erst gestern vorm upload umbenannt und wohl vergessen alle nahmen in der config zu ändern :(
Wäre kein Problem bestimmte items zu ignorieren. also zb ,dass er alle runen unter ist nicht mulet und bestimmte gems nicht.
Aber klappen tuts nun bei dir :)?
klar ists locker möglich. :) Das Diascript ist aber nicht von mir und ich hab eigentlich wenig interesse mf script zu schreiben die ich eh nicht nütze ^.^.Quote:
Wäre es viel Arbeit zu implementieren, dass er auch in den anderen Tc85 Gebieten nur die Bosse killt? Das im Cs finde ich wunderbar und habe es schon ewig gesucht^^
ps . in welcher charconfig hast du noch die bluebird pickit gefunden?