Welche Narben habt Ihr ?

05/23/2010 20:02 Skelys Flux#46
Narbe an Rechten Schulter durch Autounfall, Narbe am Rechten Unterarm, als mir ein dummer Unfall passiert ist. Katze in mein Fahrrad vor Jahren gelaufen, an diesen lose gesetzten Steinen aufgerissen, für immer gezeichnet. :s
05/23/2010 21:11 Kanachri#47
am ellenbogen ne 2 cm narbe,weil ich mich als kleines kind auf ein bügelbrett gelegt hab (?)! ;D
05/23/2010 21:13 Mr.Cartmenez#48
Kleine Narbe unter der Lippe.
05/23/2010 23:58 LaFantastique#49
Kleine Narbe auf der rechten Wange auf Eis ausgerutscht
05/25/2010 21:57 .PlaiMetin#50
mit 4 ein zu großen Stein hochgehoben, naja narbe am Kopf.

Und die dümmste Narbe von allem:

hab mir selbst ein geh-fehler gegben, gegen den Kühlschrank xD
05/26/2010 08:44 epiTR#51
Eine am rechten Daumen, kA woher die ist. Die ist schon immer da gewesen ;O
05/26/2010 10:06 Marv Riegel#52
1) Am Kinn 2cm lang --- Bin auf Fliesengeknallt, weil ich mich zuarg gefreut hat als meine Tante kam da war ich hmm ca. 6xD
2) Über der linken Kniescheibe --- An nem Stock im Wald bei SoftAir-Battle aufgeschlitzt
3) Linker Ellenbogen --- Im Kindergarten Dreiradcrash mit besten kumpel tut heute noch weh >.<
4) Rechter Ellenbogen geht nur noch zu 165° gestreckt beim Tennis Arm gebrochen xD

Naja es werden SICHER noch welche folgen wir ham ja bald Wochenende xD
05/26/2010 16:21 Desr0w#53
Alsooooo.
Über dem linken auge: Bin gegen heizung geknallt :D
Linke Hand: Butterfly Messer falsch geöffnet :D
Rechte Hand: Das selbe wie mit der Linken xD
Stirn: Wurde gegen ne Magnetwand geschleudert, 4 oder 5 Splitter drinne und die wurden rausoperiert. Seitdem ist es scheiße wenn ich ganz, ganz kurze haare hab :D
05/27/2010 01:07 Tschiter Ichs Deh#54
Hch habe mir beim Geschlechtsverkehr eine Krümmung meines männlichen Geschlechtsorgans eingefangen.
Ich darf die nächsten 5 Jahre keinen Geschlechtsverkehr oder Masturbation vornehmen.
05/27/2010 01:13 Yo123#55
linker fuß: 3 narben von athroskopie... knorpel im sprunggelenk zurechtgerückt, knochensplitter entfernt und vernarbtes innengewebe rausgenommen( hatte mir bei nem treflip n relativ hohes und langes gap sprunggelenk gesplittert, bänderriss 3. grades alle außenbänder und ein innenband durch+ knorpel verrückt)
knie: fahrrad unfall
rechte pulsschlagader: nachbar in bio mitm kaputten stift
kinn: golf spielen mit nem stecken und den voll aufs kinn gekriegt wo er ausgeholt hat
rechter arm: tussis-.-
05/27/2010 13:05 Desr0w#56
Quote:
Originally Posted by Cheater:D View Post
Hch habe mir beim Geschlechtsverkehr eine Krümmung meines männlichen Geschlechtsorgans eingefangen.
Ich darf die nächsten 5 Jahre keinen Geschlechtsverkehr oder Masturbation vornehmen.
BULLSHIT! Alter, du tust mir ultra leid :D
05/27/2010 13:26 Anucis#57
3 Stück an den ¿Kniern¿ weil ich einmal ggn ein Auto mim Fahrrad gefahren bin (6 Jahre alt ^^)
Jetzt vll noch 2 an den Kniern da ich Trampolin gesprungen bin und mir immer des Knie aufgehaun hab xD

Und einmal vom Baum geflogen offener Bruch und nya des Resultat sieht man heute noch^^ (Ich hab nicht geweint ^^ aber jemand anders um mich :P )
05/27/2010 14:20 Das_BiER#58
keine *_*
ich bin clean
05/27/2010 14:24 Narf the Dwarf#59
Narbe am Handgelenk, da hat mich meine geliebte Ratte mal gebissen...ich vermisse sie :(
05/28/2010 06:47 Fett-Joe#60
Ich hab ne L Förmige Narbe außen an der rechten Wade :D Aber das is so bitter gewesen also das war so.

Ich war ca. 10 oder so da ham wir mit der Begabtenförderung(mit 10 hab ich noch kein Alk getrunken und so... ,nich das ihr was falsches von mir denkt) nen Ausflug gemacht.

Es ging zu nem Schmied der noch so oldschool Messer und son Zeug schmiedet. Aufjedenfall durften wir dann selber auch Schmieden jeder hat sone Eisen- oder Stahlstange bekommen.

So, wir sollten den Stab erhitzen damit wir ihn biegen können wie ihr natürlich alle wisst wird Stahl beim Warmschmieden bei ca. 950 bis 1.250 °C biegbar.

So ich also fröhlich meine Stange ins Feuer gehalten bis se geglüht hat,aufeinma hat der typ angefangen was zu erzählen.. Safety instructions und so.. ich also den Stab raus gezogen und geguckt was der so erzählt, jo irgendwann wars halt so langweilig das ich komplett abgeschaltet habe und keine ahnung warum, meine Hand in die Hosentasche stecken wollte oder so...

Es war die Hand mit der glühenden Stange und die hat sich schön durch meine Jogging Hose (war glaub aus Polyester) an meine Wade gebrannt, ich hab se natürlich gleich weggezogen und mir das los heulen verkniffen und so getan als wär nix weil ich dachte sonst krieg ich ja anschiss.

Das einzige was dem schmied aufgefallen ist war :"Hier riechts irgendwie komisch"

Naja das war die Story zu meiner Narbe :P hat warscheinlich ehh keiner gelesen

Gruß Fett-Joe