Ich hab ne L Förmige Narbe außen an der rechten Wade :D Aber das is so bitter gewesen also das war so.
Ich war ca. 10 oder so da ham wir mit der Begabtenförderung(mit 10 hab ich noch kein Alk getrunken und so... ,nich das ihr was falsches von mir denkt) nen Ausflug gemacht.
Es ging zu nem Schmied der noch so oldschool Messer und son Zeug schmiedet. Aufjedenfall durften wir dann selber auch Schmieden jeder hat sone Eisen- oder Stahlstange bekommen.
So, wir sollten den Stab erhitzen damit wir ihn biegen können wie ihr natürlich alle wisst wird Stahl beim Warmschmieden bei ca. 950 bis 1.250 °C biegbar.
So ich also fröhlich meine Stange ins Feuer gehalten bis se geglüht hat,aufeinma hat der typ angefangen was zu erzählen.. Safety instructions und so.. ich also den Stab raus gezogen und geguckt was der so erzählt, jo irgendwann wars halt so langweilig das ich komplett abgeschaltet habe und keine ahnung warum, meine Hand in die Hosentasche stecken wollte oder so...
Es war die Hand mit der glühenden Stange und die hat sich schön durch meine Jogging Hose (war glaub aus Polyester) an meine Wade gebrannt, ich hab se natürlich gleich weggezogen und mir das los heulen verkniffen und so getan als wär nix weil ich dachte sonst krieg ich ja anschiss.
Das einzige was dem schmied aufgefallen ist war :"Hier riechts irgendwie komisch"
Naja das war die Story zu meiner Narbe :P hat warscheinlich ehh keiner gelesen
Gruß Fett-Joe