:rtfm: mach mal ein video dazu wie man es einstellt!!!!
Welches LvL hast du ?Quote:
Hir meine Einstellungen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und der 2. Bot spinnt total rum..Er macht wie immer nur 1nen Skill hört mittem im Kampf auf und setzt sich hin oder macht nichts mehr.. Spiele aufm Offi
Quote:
em ich hab hier ne auflistung wieviel downloads!! 46 Downloads und nur du und der andere beschwert euch hier die grad net mal 10 posts habe ;) coole sache naja einfach mal lassen.
Habs grad von jemanden noch testen lassen funzt super ! sry anderen bot benutzen
Ja ich hab dir ein vorschlag gegeben!Quote:
Mach das lieber nicht.
Hier sind 2 Leute die ein problem haben. Der Bot macht entweder nur 1 Cast ( vorwiegend den den man garnicht in den Einstellung hinzugefügt hat ) und dann steht er blöd da, bis er tot ist!
Wer denn Bot benutzen möchte und unfähig ist ihn einzustellen ist es sein eigener Fehler.Quote:
Ich gebe doch nicht irgendjemanden meine Accountdaten heraus. Warum sollte der Fehler an meinem "Spieler" liegen? Irgendwie unlogisch. Das kann nur ein problem mit dem Bot sein.
Egal welche Fähigkeiten Reihenfolge ich mache; bspl: 5;6;6;7 er macht dann nur 1 Cast, meistens dürckt er die 1, obwohl sie garnicht dortdrinn vorkommt! Danach macht er garnichtsmehr.
Denke das sollte reichen um dir den Fehler zu zeigen.