MAPhack

08/22/2010 23:06 Vertexx#46
Dateien entpacken bzw client modding bringt aber nichts, weil man eben nur Clientside sachen ändert.
08/22/2010 23:08 °Jumping_Freak°#47
Quote:
Originally Posted by Vertexx View Post
Dateien entpacken bzw client modding bringt aber nichts, weil man eben nur Clientside sachen ändert.
Ja eben Clientside, ist doch für den Maphack ideal.
08/22/2010 23:14 Vertexx#48
Quote:
Originally Posted by xXFreakyXX View Post
Ja eben Clientside, ist doch für den Maphack ideal.
...nicht.
Wenn du vorher aufgepasst hättest wüsstest du, dass der Server die Position der Spieler nicht dauerhaft zum Clienten (dir) sendet und somit eine Client-side modifikation nichts bringt. (Du würdest zwar keinen Nebel haben aber die Spieler dennoch nicht sehen können.)
08/22/2010 23:18 prustel#49
Wow, endlich einer der mich versteht :)
Das ist hier nicht S4 2, sondern LoL, da ist nichts mit res. datein.
08/22/2010 23:48 Mariopart#50
Dann warten wir halt, bis einer die Pakete entschlüsseln kann, damit war endlich anfangen können die Pakete zu modifizieren, wie bei den privaten Server von WoW.
08/23/2010 04:15 Delinquenz#51
Beinahe unmöglich, es sei denn, man snifft die Pakets und schickt sie wieder so ab, dass man innerhalb von millisekunden sich hin und zurück teleportiert.

Der Server schickt zu Spieler X nur die Koordinaten, die er sieht. Heißt, trotz der eigentliche Fog of War bleibt da. Wenn man dann den Fog of War weg hat, clientsided versteht sich, dann kriegt man trotzdem keine Informationen da du laut dem Server immer noch da bist und keiner der Gegner in deinem Sichtfeld ist.

Die Clientgröße hat rein garnichts zu sagen, denn : wenn man die Grafik von S4 und LoL auf High Vergleicht, dann sind dort einige Unterschiede.

Ich kenn mich echt nicht damit aus, aber wenn man so urteilen möchte, wie du es getan hast Freaky, sollte man sich mehr damit auseinandersetzen.
08/23/2010 09:52 prustel#52
Man selbst kann die Pakete nicht ändern, da muss man schon Ahnung von haben.
Naja mir egal, wenn's keine hack's gibt.
08/23/2010 14:49 Raven-Magix#53
hab ihr vielleicht schon mal daran gedacht die sichtreichweite einfach zu verändern den die ist nicht serverside ... einfach die range hochsetzen :-)
08/23/2010 14:55 Wergez#54
aber du kannst deinee gegner dennoch nicht sehen... bei dir ist die ganze karte aufgedeckt und plötzlich kommt ein gegner von hinten.
08/23/2010 18:05 Endtothenight#55
Past zwar nicht direkt zum Thema, aber ich hab gestern n bischn LW gehabt und im LoL Verzeichnis:
C:\Program Files (x86)\League of Legends\Game\DATA\CFG\defaults
die "Input.ini" gefunden, die folgenden Inhalt hat (Ausschnitt)

Ich hab das mal ausprobiert und es funktioniert (natürlich) nicht. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage warum sowas dadrinsteht, kann mir da vlt einer weiterhelfen? ;)

LG
08/23/2010 20:15 prustel#56
A: Gm-Befehle
B: Um Leute wie dich zu verarschen :)
Die von Riot verstehen eh mehr Spaß und machen vielleicht auch mal einen.
Sonst wüsste ich nicht, was es zu bedeuten hat.
08/23/2010 20:17 Wergez#57
Das wäre mal ein interessantes Event ôÔ
08/23/2010 20:22 #FaiL'#58
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Past zwar nicht direkt zum Thema, aber ich hab gestern n bischn LW gehabt und im LoL Verzeichnis:
C:\Program Files (x86)\League of Legends\Game\DATA\CFG\defaults
die "Input.ini" gefunden, die folgenden Inhalt hat (Ausschnitt)

Ich hab das mal ausprobiert und es funktioniert (natürlich) nicht. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage warum sowas dadrinsteht, kann mir da vlt einer weiterhelfen? ;)

LG
Die klappen super, man muss nur wissen wie ;3

~ FaiL
08/23/2010 21:58 Silver*--*#59
Quote:
Originally Posted by xFaiL0r View Post
Wenn du echt denkst du könntest dein Gold mit CE ändern tust du mir leid :D

Bevor du dich als "wannabe haxx0r" versuchst, solltest du erst mal Deutsch lernen.
du tust MIR leid ;]
es geht, du darfst nur mit der normalen adresse des goldes rumspielen ^^
der pointer dazu geht über einen anderen pointer und schreibt auf ca 4 adressen.
1)den anderen pointer, 2)-3)verstehe ich nicht (^^'') und 3) eine controll adresse, die dein gold checkt (und dich owned wenn du versucht den pointer zu ändern)
du solltest es erstmal selber testen, befor du mich dichtlaberst^^
und ja es geht, es ist mehr client side, als ihr glaubt ^^

gut das mit dem maphack... wenn das so is werds ichy nich weiter testen, bringt ja eh nüxx.

Quote:
Die klappen super, man muss nur wissen wie ;3
ich tippe mal stark auf GM befehle ^^

Quote:
evtCheatDamageSelf = [Alt] [F7]
sehr nett xD

probiert mal den:
Quote:
MEGAultraBäMextraunendlichalles1337haXx0R-H4cK [Alt] [F4]
(ok ich weis is nen alter abgelaufener hut, ich dachte nur ich bringts, befors nen anderer tut xD

Quote:
Dann warten wir halt, bis einer die Pakete entschlüsseln kann, damit war endlich anfangen können die Pakete zu modifizieren
ganz sicher du ^^
08/24/2010 01:48 gelior#60
ich schätze ein maphack ist eigentlich unmöglich, jede aktion wird über den server gesteuert, das heißt man muss gleich den ganzen server hacken schätze ich :) und bei einem public hack fällt das bestimmt nich auf und wird auch bestimmt nich gepatcht