bin schon seit geraumer zeit auf der suche nach bugs/hacks für lol, aber bislang hab ich nichts gefunden.
das mit dem sound kann ich bestätigen. Wenn angenommen gegnerischer twitch in seiner base ambush macht, und ich gerade in die gegnerische base blicke (fog aktiv) dann ertönt der typische ambush sound.
selbe gilt auch für teleport wenn sich jemand im gras versteckt.
ausserdem habe ich einen netten bug entdeckt mit dem man durch wände moven kann, die tests sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich kann soweit schon mal sagen das es 3 bedingungen hat.
1.) man benötigt eine fähigkeit über einen radius (der blaue kreis/kegelförmig)
2.) man muss in bewegung sein
3.) gegner müssen in der nähe sein
angenommen meine base wird angegriffen, ich spiele gerade ashe und die gegner wandern von top lane über den geraden unterhalb vom tower führenden weg richtung mid tower.
wenn ich mich von der anhöhe aus positioniere, einen schritt vorwärts mache, dabei taste "w" für salve gedrückt hatte, den schuss allerdings noch nicht ausgeführt habe, und die gegner oor laufen, färbt sich für einen bruchteil einer sekunde die bläulich kegelförmige zielerfassung rot, und ich stehe auf einmal nicht mehr auf der anhöhe sondern bin unmittelbar hinter den gegnern.
funktioniert in 2 von 3 fällen, bislang aber nur mit wenigen chars an bestimmten positionen ausprobiert.
jedenfalls back to topic: ich würde mich über einen fog hack freuen und würde meine dienste als seriöser tester anbieten.
spiele auf ami server, bin level 30 und zocke um die 5-8 stunden am tag.