ich weis zwar nicht wie atze drauf ist, aber solche posts zeugen nicht umbedingt von reifeQuote:
Ich denke nicht, dass du meinen Charakter kennst, und so auch nicht wissen kannst wer reifer ist..
Wieso sollte ich mich nicht mit epvp auskennen ?
Quote:
Nur non-fag's.. Desshalb schreib ich meinen Namen auch nicht in den post ;O
Quote:
Wer will in meinem 1337'sten Post genannt werden ;O ?
Quote:
I'm not - Oh wait..
Ich habe schon geschrieben, dass meine Qualität der Posts im OT nicht gerade berauschend ist, sollte man jedoch eine ernste Diskussion mit mir führen, bin ich jederzeit in der Lage dazu :)Quote:
ich weis zwar nicht wie atze drauf ist, aber solche posts zeugen nicht umbedingt von reife
und auch so sind qualitative posts von dir eher die ausnahme
1. Woher willst du das wissen..Quote:
2 Beispiele: Du hattest ne Verwarnung auf Grund von Missachtung der Regeln und du fragst wo man Vorschläge für e*pvp unterbringen kann...
1. es gibt leute die kontakt zu dem ein oder anderen mod habenQuote:
1. Woher willst du das wissen..
2. Die Frage habe ich gestellt, damit es nicht in der falschen Section landet. Jeder fängt mal klein an, und Fragen darf ich doch auch, was ich will. Oder ? :)
als Mod repräsentierst du e*pvp, was du in deinem richtigen Leben für Zeug laberst spielt keine Rolle, aber alles was du hier postest beeinflusst deinen Ruf, ausserdem kannst du eindeutig nicht mit kritik umgehen, du musst dich immer sofort rechtfertige, was ebenfalls nicht umbedingt für dich sprichtQuote:
Ich habe schon geschrieben, dass meine Qualität der Posts im OT nicht gerade berauschend ist, sollte man jedoch eine ernste Diskussion mit mir führen, bin ich jederzeit in der Lage dazu :)
Woher ich das weiß?Quote:
1. Woher willst du das wissen..
2. Die Frage habe ich gestellt, damit es nicht in der falschen Section landet. Jeder fängt mal klein an, und Fragen darf ich doch auch, was ich will. Oder ? :)
Man beachte im übrigen das Erstellungsdatum :rolleyes: Aber okay, ich warte trozdem ab, zumal kein Mod für den BM momentan gesucht wird.Quote: