Strafanzeige Darkorbit

05/02/2010 01:08 shadow52#46
Quote:
Originally Posted by moinmaster^^ View Post
Ich will einfach nur wissen, wenn es ein echter Hacker war ob ich dann etwas bezahlen muss oder nicht!?
Ja musst du bzw deine Eltern. Weil wer will es beweisen das es ein "Hacker" war ?
05/02/2010 01:10 moinmaster^^#47
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Ja musst du bzw deine Eltern. Weil wer will es beweisen das es ein "Hacker" war ?
JA toll wer will es beweisen das ich es war man ..
05/02/2010 01:11 ms​#48
Quote:
Du musst beweisen dass du es nicht warst.
05/02/2010 01:11 Haxora#49
Wenns wirklich ein richtiger "hacker" war dann kan man ihn sowieso nicht zurückverfolgen. Zudem müsstest du SOFORT morgen zur örtlichen polizei und anzeige gegen unbekannt erstatten. Sollten aber die zuständigen behörden nichts derartiges festellen, kannst du dir erstmal ein paar jahre das taschengeld abschminken ;) Denn die behörden holen sich bei dir (oder deinen eltern) das geld für die arbeit wieder .. Bestes beispiel : scherzeshalber den feueralarm in der schule auslösen (kostete bei uns jemandem ca. 2500 euro einsatzkosten). Und die 500 euro wird die zuständige firma sich ebenfalls verlangen weil es eben nicht nur 10 oder 20 sondern deiner aussage nach 500 euro sind. Da lohnt sich schon eine strafanzeige für. Und sollte diese gegen deinen gunsten ausgehen so darfst du mit weitaus mehr als dem doppelten rechnen! denn so ein gerichtsverfahren ist nicht gerade billig :) Viel glück :D

Gruß
05/02/2010 01:11 moinmaster^^#50
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Du musst beweisen dass du es nicht warst.
Wie kann ich das denn machen?
05/02/2010 01:14 shadow52#51
Quote:
naja wenn der Kauf über die IP eures Internet Anschlusses war bist du sowieso am Ar*** da diese zurück verfolgt werden kann.
Und somit nur du in frage kommst.Wenn du glück hast bannen sie auch nur deinen Account und machen nichts mehr.
05/02/2010 01:16 Haxora#52
Also solltest du es gewesen sein dann haste dir mal ordentlich selbst in den A**** gebissen :D
05/02/2010 01:17 moinmaster^^#53
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
naja wenn der Kauf über die IP eures Internet Anschlusses war bist du sowieso am Ar*** da diese zurück verfolgt werden kann.
Und somit nur du in frage kommst.Wenn du glück hast bannen sie auch nur deinen Account und machen nichts mehr.
Wenn einer auf meinem pc war läuft es doch über meine ip also...

Ich war es ehrlich nicht!
05/02/2010 01:18 Haxora#54
jop und genau das wäre eigenverschulden !
05/02/2010 01:18 rusak_000#55
Ich glaubae jetzt hast du genug antworten gehört oder ?? (glaube selber du machst so lange weiter bist du hörst das du net bezahlen musst)
05/02/2010 01:18 Haxora#56
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
Ich glaubae jetzt hast du genug antworten gehört oder ?? (glaube selber du machst so lange weiter bist du hörst das du net bezahlen musst)
Was devinitiv der fall sein wird bei dem betrag :)
05/02/2010 01:21 rusak_000#57
glaube thema kann closed werden oder ??
05/02/2010 01:23 Haxora#58
denke ich auch.

Gruß
05/02/2010 01:24 shadow52#59
Hier ist noch was für den mit der "hohen" Rechnung ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ungefähr das selbe nur das die es extra gemacht haben.
Quote:
Bei DarkOrbit wurde mit fungierten Bankdaten Uridium generiert, was nicht bezahlt wurde.

Bigpoint ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) hat nun gegen zwei der mutmaßlichen Täter (aus Berlin und Köln) Strafanzeige gestellt. Die Spielleitung weist noch einmal ausdrücklich darauf hin:

"Wir haben in der Vergangenheit die Fälle zur Anzeige gebracht und werden dies auch in Zukunft bei jedem Betrugsversuch machen. Es handelt sich hierbei um kein Kavaliersdelikt und wird im Falle einer Verurteilung hart bestraft. Auf Betrug stehen bis zu 5 Jahre Freiheitsstrafe, in besonders schweren Fällen sogar bis zu 10 Jahre. Und auch nur der Versuch eines Betruges ist Strafbar!"

Also: Finger weg!
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2010 01:30 Rainvair#60
Du kannst a.) Sagen das du es nicht warst b.) Bist du wohl kaum alt genug um so einen Vertrag abzuschließen.