naja wenn der Kauf über die IP eures Internet Anschlusses war bist du sowieso am Ar*** da diese zurück verfolgt werden kann.Quote:
JA toll wer will es beweisen das ich es war man ..
Wenn einer auf meinem pc war läuft es doch über meine ip also...Quote:
naja wenn der Kauf über die IP eures Internet Anschlusses war bist du sowieso am Ar*** da diese zurück verfolgt werden kann.
Und somit nur du in frage kommst.Wenn du glück hast bannen sie auch nur deinen Account und machen nichts mehr.
Quote:
Bei DarkOrbit wurde mit fungierten Bankdaten Uridium generiert, was nicht bezahlt wurde.
Bigpoint ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) hat nun gegen zwei der mutmaßlichen Täter (aus Berlin und Köln) Strafanzeige gestellt. Die Spielleitung weist noch einmal ausdrücklich darauf hin:
"Wir haben in der Vergangenheit die Fälle zur Anzeige gebracht und werden dies auch in Zukunft bei jedem Betrugsversuch machen. Es handelt sich hierbei um kein Kavaliersdelikt und wird im Falle einer Verurteilung hart bestraft. Auf Betrug stehen bis zu 5 Jahre Freiheitsstrafe, in besonders schweren Fällen sogar bis zu 10 Jahre. Und auch nur der Versuch eines Betruges ist Strafbar!"
Also: Finger weg!
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]