Strafanzeige Darkorbit

05/01/2010 23:54 moinmaster^^#1
Hey Leute,
Heute war bei mir einer auf dem Pc der mir einen Metin2 Privat Server machen wollte! Ich war grade mittagessen da wollte er mir einen per teamviewer machen ! Als ich wieder kam war er nicht mehr per teamviewer auf meinen pc und ich hatte auch kein privatserver ! Im hintergrund hatte ich noch darkorbit laufen, wo er einfach so mit irgendwelchen daten sich uridium kaufte also mit fake daten jetz meinen die von darkorbit zu mir das ich eine strafanzeige kriege wenn ich die rechnung in der höhe von 500 Euro nicht bezahle!!! aber dabei habe ich doch garnichts gemacht was soll ich nun tun?
05/01/2010 23:56 DARK.#2
Wieder so ein Kind dass Aufmerksamkeit sucht -.-
Eh alles gelogen und man kan den Text fast nicht verstehen ...
05/01/2010 23:56 Assass1n#3
Selber schuld. Wenn man einem wildfremden Menschen wissentlich den unbeschränkten Zugriff auf den eigenen Computer gewährt, dann hat man es nicht anders verdient.
05/01/2010 23:57 moinmaster^^#4
Quote:
Originally Posted by DarkDrug View Post
Das ist ernst
05/01/2010 23:58 Auriol#5
Schreib mal den Support an.

Wenn es nicht geht muss ich sagen, selbst blöd.

Wenn man unbekannten personen PC vollmacht gibt und dann auch noch Games ect laufen hat und afk geht. :facepalm:
05/01/2010 23:59 moinmaster^^#6
Aber eigentlich habe ich dann noch in darkorbit geguckt und da stand noch keine rechnung villeicht wars ja auch ein hacker?! was wenn es ein hacker war da kann ich doch dann echt nichts für!
05/01/2010 23:59 schido91#7
HaHa eine Runde schande !!

Tja wenn du die Wahrheit sagen solltest ,
musst du das geld bezahlen;)
05/02/2010 00:01 moinmaster^^#8
Wie gesagt ich bin mir ziemlich sicher das er es doch nicht war weil ich nochmal mit ihm gesprochen habe und die rechnung kam erst viel später!
Also war es dann ein Hacker was kann ich nun machen?
05/02/2010 00:03 BlendedMed#9
dummheit auf höchstem niveau, wie dumm muss man sein (da er metin2 spielt lässt sich sein geistiges alter ja schon denken) du lässt tatsächlich jemanden den du nicht kennst auf dein pc und gehst gemütlich was zu essen hollen und wunderst dich über diese scheiße?
ich hoffe du hast eine lektion gelernt - du kannst niemanden vertrauen , nichtmal deiner eigenen mutter.
05/02/2010 00:05 moinmaster^^#10
ICH KENNE IHN IN ECHT deswegen ja aber er meint , er wars nicht was ich ihm auch glaube also wars wohl sehr wahrscheinlich ein hacker da kann ich ja nun echt nichts für oder?! ich hatte auch viele viren auf meinem pc ..
05/02/2010 00:09 Der Rosarote Panther#11
Quote:
Originally Posted by DarkDrug View Post
this^
05/02/2010 00:16 moinmaster^^#12
Was ist jetz sache wenn es ein hacker war muss ich dann bezahlen oder nicht?
05/02/2010 00:20 Levo.#13
Quote:
Originally Posted by moinmaster^^ View Post
ICH KENNE IHN IN ECHT deswegen ja aber er meint , er wars nicht was ich ihm auch glaube also wars wohl sehr wahrscheinlich ein hacker da kann ich ja nun echt nichts für oder?! ich hatte auch viele viren auf meinem pc ..
Was?! Du weißt das du Virus auf dem PC hast und löschst die nicht?
Sry aber Dummheit tut weh!
05/02/2010 00:20 Ic3CrEam:)#14
Wen du ihn in echt kennst hau ihn eine rein und lass ihn das zahlen ;)
05/02/2010 00:20 TechnoMan#15
Ne du nicht.. Deine Mama :D