Wichtig!! no noob question (i think)

05/20/2006 16:29 teddy02871#46
du findest mehr als ich wo liegt die datei bitte schön ?
ich mein is zwar mein server aber ich hab die datei da nit gesehen ?!?
aber gut biste sicher das du immer noch bei mir bist und net auf dein rechner ?
aber soviel traue ich dir ja schon zu lol!
05/20/2006 16:32 Spark#47
hmm...wo du das grad sagst...
kennt wer die Geschichte mit dem Hackerdeppen, der sich selbst die Festplatten deletet hat?

ich glaub das gleiche Niveau hat Auron auch...
05/20/2006 16:34 BloodYScar#48
Quote:
Originally posted by Spark@May 20 2006, 16:32
hmm...wo du das grad sagst...
kennt wer die Geschichte mit dem Hackerdeppen, der sich selbst die Festplatten deletet hat?

joooo beesteee... :D

Naja @ Aron: Ich wär teddy jetz inn Arsch gekrochen, dass er nichts macht... :rolleyes:
05/20/2006 16:35 RyZoOm...#49
Quote:
nich das gleiche niveau ^^ das is ein und die selbe person :>
05/20/2006 16:36 teddy02871#50
boar geil ich hab gefunden was er meint ! looooooool is trotzdem nur nen server xd nur halt mehr maps drin
05/20/2006 16:38 teddy02871#51
er steht auf mich er will halt von mir gef......... naja egal montag hat die kriminal polizei wieder sprechstd da gehj ich mal hin lol
05/20/2006 16:39 BloodYScar#52
teddy wie alt biste?
05/20/2006 16:40 teddy02871#53
zu alt für dieses kind
05/20/2006 16:40 BloodYScar#54
Quote:
Originally posted by teddy02871@May 20 2006, 16:40
zu alt für dieses kind
hehe^^ :D
05/20/2006 16:41 teddy02871#55
21 warum denn !
05/20/2006 16:42 BloodYScar#56
Nur so nur so...^^
05/20/2006 16:45 *~Vincent~*#57
Ich sag nur zu dir Auron

Vergiss einfach was du da versuchst schaffste doch eh nicht jeder der ein bisschen hirn hat weiß das DU keine gefahr darstellst eigentlich stellt jeder hier vernünftige antworten nur da dein nivou so gering ist weist du nicht was vernünftig ist schließlich wäre vernünftig nix zu machen und dich zu entschuldigen aber sowas tzz...
Und zu dem Thread namen.Es ist eine Noob frage bei solchen fragen kannste jeden Alki voner Straße fragen der gibt dir ne ordentliche antwort aber lässt dich wohl ehe rnicht gehen um uns alle zu erlösen von sowas wie dir
05/20/2006 16:48 Spark#58
hmm...
*go teddy go*

"Wer Andern eine Grube gräbt..."

ich glaub das Kind wills nich anders...

Eigentlich traurig wie uneinsichtig die heutige Jugend ist...
und dann noch wo se null im Recht sind...
und aus folgendem Grund:
Quote:

D.: "ma so.. warum brutest du unseren server ??"
D.: "was soll das ??"
Auron: "ka amcht fun ^^"
Auron: "macht* "
D.: "löl"
D.: "und ich dulde es nicht"
Auron: "rofl"
Auron: "kannst nix dagegen amchn"
Auron: "*machn"
Auron: "ich fands schon damals funny wie du dich aufgeregt hast"
//EDIT: die Preisfrage: kann man wirklich nichts machen? XD

//EDIT 2: bevor das Kind mir wieder dazwischenlabert:
warum hab ich das Quote so gesetzt? obwohl es vom original abweicht?
ganz einfach: weil dasn MSN-gespräch ist und Aurons Mail net verifiziert ist und weil ich nich son bekloppter Hirnie bin und die Mail auf diese schmarotzige Art missbrauche wie er das wohl tun würde...
und der andere Gesprächspartner tut hier nix weiter zur Sache...solange er sich net von selbst meldet...

Tja so siehts aus...
denn sowas fällt eigentlich unter Datenschutz...
und ich mach mich keineswegs nebenbei noch strafbar XD
05/20/2006 16:55 teddy02871#59
was heist hier kann man nix machen ?
er hat es versucht und nicht geschaft aber trotz warnungen versucht er es immer weiter !
und ich überlege ernsthaft zur polizei zu gehen da er nur unnütz traffic verschwendet und den zahle nunmal ich außerdem denke ich das seine eltern davon wissen sollten damit er mal zu spüren bekommt was für ein kind er ist !
Naja denke mal ich werde ihm noch seine lektion heimzahlen damit er versteht was er macht aber erstmal soll er mein schönes pack mit dseinem mohaa game laden was er meint und mich anzeigen darauf freue ich mich nämlich schon weil das ein server ist mit vielen maps aber damit er es versteht dazu brauch mich keiner hacken ! viell nur anfragen den link gebe ich so raus is nämlich http aber egal !
wäre schön wenn er einsicht zeigt und mir mal schreibt aber wenn nicht streng ich mich an und dann wird er sehen was er davon hat

*EDIT* kann ihm ja mal nen ftp zugang legen wo ganz viele illegale warez drin sind die darf er auch schön benutzen ** Viren meine ich** *EDIT*

mfg Teddy
05/20/2006 16:56 *~Vincent~*#60
Auron...Sowas wie du da zu dem D. bezeichneten gesagt hast is doch unsinnig ich kenn mehrere leute die auch dort spielen und ich könnte ja auch mal was schreiben wie du dich so aufblässt dann gäbs nochmehr zulachen aber an deiner stelle würde ich mal stellung dazu zu nehmen damit du nciht deinen ganz stolz verlierst...FALLS du jemals einen hattest was ich eher nicht glaube