Wir sprechen uns nochmal wenn die Dinge fruchten die im Gange sind. Schick mir dann ne' Postkarte.
Der nicht zufällig nen Ripper ist?Quote:
Wir haben auch nichts gerippt, ist alles heutzutage erhältlich bei fyremage.
Hab ihn auch tbh hier nicht gesehen, dass er groß alle seine Ideen als seine eigenen verkaufen will, sondern eben von Rubinum/Elveron?Quote:
Zeig mir bitte jetzt wo wir die Skingarderobe+ chat geklaut haben sollen, und wenn du jz sagst von Elveron, dann will ich sehen jetzt live wie du es dir ziehst :D
Wirkst auch nur wie ne Lutschmaschine, besonders Intelligente Beiträge gabs von dir bisher nichtQuote:
Du hattest in der Schule auch nur singen und klatschen oder?
Du hast dich nicht am Projekt orientiert, du wolltest alles 1zu1 kopieren. Lass uns nicht chats auspacken :)
Quote:
Der nicht zufällig nen Ripper ist?
Also ob man rippt oder wen fürs rippen bezahlt ist dann im Endeffekt auch egal.
Zudem ihr ja dann scheinbar doch zugebt, eure Sachen über Ecken geklaut zu haben, stabil.
Hab ihn auch tbh hier nicht gesehen, dass er groß alle seine Ideen als seine eigenen verkaufen will, sondern eben von Rubinum/Elveron?
Das Ding ist klar von Elveron, gab es da zu 100% zuerst und wie ihr ja gesagt habt über Fyremage gekauft. Weiß jetzt nicht warum man da so untransparent ist lol
Wirkst wie ein Kleinkind was keine Kritik abkann, warum man ehemalige Teamler schlecht dastehen lassen will, als jemand der professionell wirken will ist mir echt schleierhaft. Aber viel Erfolg mit dem Rubinum/Elveron abklatsch =D
Wirkst auch nur wie ne Lutschmaschine, besonders Intelligente Beiträge gabs von dir bisher nicht
Poste doch einfach, macht doch eh alles öffentlich?
Beef wegen Kindergarten scheiße wenn man ehrlich ist.Quote:
Um was gehts hier eig in dem Beitrag?
Um den Server oder euren privaten Beef?
Kann mal ein Mod was dazu sagen. Das hat ja noch wenig mit einer Servervorstellung zu tun hier!
Sieht mir irgendwie danach aus, als hättest du deine eigenen Nachrichten dazwischen gelöscht... Falls ja, sagt das mehr über dich aus, als über ihnQuote:
Nothing was botted, just look at the Discord yourself, look at the members. You’re talking so much nonsense, it's not even normal anymore. He's just butthurt because he got kicked out earlier — but please Jax, don’t kick me out.
Besides, you of all people have no idea and should really keep your mouth shut. Kael did everything himself, nothing was stolen or copied, and most of the designs came from Tuora. Again, just more nonsense you're talking.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erzähl kein Schwachsinn, da ist nichts gelöscht der wurde lediglich ignoriert so wie es sich gehört.Quote:
Sieht mir irgendwie danach aus, als hättest du deine eigenen Nachrichten dazwischen gelöscht... Falls ja, sagt das mehr über dich aus, als über ihn
Ist jetzt nicht böse oder negativ oder sonstwie gemeint, aber es sieht in dem Screenshot schon sehr stark danach aus, als hätte er auf Nachrichten geantwortet und nicht random einfach weiter geschrieben. idkQuote:
Erzähl kein Schwachsinn, da ist nichts gelöscht der wurde lediglich ignoriert so wie es sich gehört.
Wie gesagt, nichts investieren einen auf 5head machen und mich noch für geld anbetteln aber sich als SA darstellen wollen, dauerstoned und nur scheiße im talk labern. GG
its not the old Akaya mate. Its a cashcrap xmas server :)Quote:
good old times, cant wait for it.
Danke für's offen legen. Hier wird ja bestätigt das direkt nach nem' Newschool Konzept angefragt wird. Akaya ist nicht mal live, direkt einen zweiten Server planen um doppelt abzukassieren. Lieben wir. Denkt was ihr wollt. Spielt wo ihr wollt. Ich denke es sollten mittlerweile genug Warnungen sein eure Zeit nicht auf diesem Server zu verschwenden.Quote:
Wollte mich zu diesem Kindergarten hier nicht äußern.
Aber macht einen weiten Bogen um den Server und das Team.
Only hat mir Beweise für das Fehlverhalten geliefert, auf Nachfrage.
Akaya durfte bei mir auf Korrekt Werbung betreiben.
Weshalb ich den Vorwürfen überhaupt nachgekommen bin.
Ich hab die Zusammenarbeit sofort beendet.
Das Verhalten des Admins ist maximal unangenehm und da ist auch keine
Besserung in Sicht.
Und der Oberhammer ist, dass der Admin bei mir zeitgleich ein neues Konzept
für Newschool ordern wollte. Jetzt frag ich mich,
warum geht das mit dem ersten Satz einher, wenn man nach Promo fragt?
Ist zwar keine Neuheit in der Szene. Aber es wird ja angepriesen, das sei hier das non plus Ultra. Und wird ja heftig verteidigt.
Offensichtlich steckt hier nur Augenmerk auf Geld im Vordergrund.
Das schlimmere Dilemma ist nun eher, dass der Admin mich mit 2 Accounts durchgehend zuspammt, er habe doch nichts getan.
:saitama:
Sollten wirklich Elveron Devs da mit involviert sein, wäre das eine absolute Schande.
Solange das Geld stimmt, über kritische Aktionen des Teams hinwegzusehen ist halt absoluter Müll.
Corky hat zwar selbst schon das ein oder andere bei Nexus gedroppt.
aber selbst das wäre unter seinem Niveau.
Wir reden hier von Rassismus gegenüber Spielern, Drogenkonsum und
Erpressungen seitens des Admins gegenüber Only.
Da fühlt man sich als Spieler sicherlich gut aufgehoben...:feelsbadman:
Hätte man das wie zwei Erwachsene geklärt, statt sich so hart daneben zu benehmen, würde der Name Akaya nicht so besudelt werden.
Der Server hätte eine faire Chance gehabt.
Es gibt genug Alternativen aktuell online. Die seit Jahren auf dem Markt sind.
Verbringt eure Weihnachtszeit doch dort. Dann habt ihr euer EQ auch noch
im nächsten Jahr.