Omg ich soll RL anfangen ?
Dafür geb ich kein Geld für ein Spiel.
Dafür geb ich kein Geld für ein Spiel.
Aber das du es durchspielstQuote:
Wenn ich mir ein Spiel kaufe dann ist das mein Spiel und ich kann mir sicher sein
dass das Spiel net down geht ihr-.-
btw: Ich hab noch kein Stück Geld für Metin ausgegeben. Aber naja flamed weiter rum und scheißt euch ins höschen damit mama kommt und euch ihn abwischt.Quote:
Wenn ich mir ein Spiel kaufe dann ist das mein Spiel und ich kann mir sicher sein
dass das Spiel net down geht ihr-.-
Jaaaaaaaaaaaa?Quote:
Die einzigen Spiele die ich mir kaufe sind Fussball Spiele Fifa Pes etc.. und das kann man nicht durchspielen Metin ist das einzige Spiel das ich neben den Fussballspielen spiele
Wenn du ehrlich bist, dann ist es doch ne geile Aktion. Sein Geld fürn Root ausgeben und dann das eingenommene Geld für seine Freundin investieren. Sowas würden hier so einige nicht machen. Das ist echt ne Tolle Aktion! Und ich finde das extrem geil.Quote:
Naja, sicher kostet ein spiel geld, stimm ich voll zu aber
-doch keine 50€ für AoE, oder was auch immer, und vorallem hast du das spiel dann solange wie du es willst und kannst sicher sein das es nicht down geht.
Ich bin mir sicher das der server nicht mehr ON kommt, was er dann heute im rufchat (/n) gelabert hat , blabla operationen seiner freundin blabla, von 50€ auf 10€ usw...
Und das mit der schufa war ja wohl der größte FAIL :facepalm:
Kann ich nur zustimmen und bevor jetzt kommt ich sag das nur weil wir Ruffs sind kann ich da nix für sind halt Brüder <3Quote:
Wenn du ehrlich bist, dann ist es doch ne geile Aktion. Sein Geld fürn Root ausgeben und dann das eingenommene Geld für seine Freundin investieren. Sowas würden hier so einige nicht machen. Das ist echt ne Tolle Aktion! Und ich finde das extrem geil.