[Bewerbung] WoW-Ask the Experts

05/13/2006 14:03 Speex#46
Quote:
a) sich als mod nicht umbedingt atikulieren kann
Wenn du "artikulieren" meinst , oh doch , das kann ich ( Deutsch/Politik LK^^)

Quote:
b) er auch net gut mit manchen membern klar kommt
Ich komme mit jedem Member gut klar, ausser mit dir , NuZZle hab ich nix getan, verstehe auch nicht was er gegen mich hat

Quote:
c) das alter
Warum das alter?!...Es gibt Mods die 15 sind, warum darf es dann keinen geben der 17 ist?

Quote:
d) ka mir fallen aber auch noch andere sachen ein im punkto vertauenswürdig
Falls du das mit dem Acctrade meinst , ich hab dir den Account normal wiedergegeben , nix mit klauen...ich kenn da ganz andere...Du bist wohl nur sauer, dass ich mich umentschieden habe...und dir deinen Account wiedergegeben habe...der btw. 2 wochen später wegen cheatens banned war...Und ich damit nicht gecheatet hab ! Naja...

Quote:
aber im prinzieb ist es mir egal
*Prinzip

Aber klar , deine Meinung...
Nur da du dich nicht wirklich mehr im Forum beteiligt hast denke ich , dass du nicht so ein GROßES Mitspracherecht hast...

Gruß SpeeX
05/13/2006 15:28 Erantius#47
edited^^

sonst gibts probleme für mich^^
05/15/2006 01:47 r00tsyst3m#48
Quote:
Originally posted by Speex@May 13 2006, 14:03
Quote:

Quote:
Ich komme mit jedem Member gut klar, ausser mit dir , NuZZle hab ich nix getan, verstehe auch nicht was er gegen mich hat

Quote:
c) das alter
Warum das alter?!...Es gibt Mods die 15 sind, warum darf es dann keinen geben der 17 ist?

Quote:
Falls du das mit dem Acctrade meinst , ich hab dir den Account normal wiedergegeben , nix mit klauen...ich kenn da ganz andere...Du bist wohl nur sauer, dass ich mich umentschieden habe...und dir deinen Account wiedergegeben habe...der btw. 2 wochen später wegen cheatens banned war...Und ich damit nicht gecheatet hab ! Naja...

Quote:
*Prinzip

Nur da du dich nicht wirklich mehr im Forum beteiligt hast denke ich , dass du nicht so ein GROßES Mitspracherecht hast...

Gruß SpeeX
rechtschreiben ist net grade meine stärke ...

ja komm speex ich will dir hier ja nun net dein "lebenswerk" nehmen ... mag auch sein das du plan vom spiel hast aber deine art im bezug auf andere leute ist nicht so der bringer .... und mit mir kommst du nicht klar ? ok das ist mir egal .. aber ich habe es auch schon in anderen topics geschrieben ich bin son typ der auf gerechtigkeit und so steht und lügen und so da gehen bei mir immer die glocken an und ich muss aber auch dazu sagen 7 UND HABE NIE WAS ANDERES BEHAUBTET9 DAS DU MIR DEN ACCOUND WIEDERGEGEBEN HAST WAS ICH ALS GUTEN ZUG KOMMENTIERT HABE ::: SO ANYWAY ::: DU WEISST GANZ GENAU DAS ICH NICHT CHEATE ZUMAL ICH DACHTE ICH KANN DEN GETRADETEN ACCOUND BEHALTEN ALSO WÄRE ES WOHL DUMM :::

kacke sry wegen dem capslock -.- sollte net sein .. naja wie gesagt mir is es im prinzip egal speex aber vielleicht sagst du dir mit deinen 17 jahren mal hey ... ich mach mal einen auf ehrlich nett usw denn werden dich auch viele leute anders sehen

so genung geschrieben ... gl @ mod stats
05/15/2006 13:38 Mahpets#49
Ich find SpeeX auch besser als r00t O_o
05/15/2006 14:12 Speex#50
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m+May 15 2006, 01:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (r00tsyst3m @ May 15 2006, 01:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Speex@May 13 2006, 14:03
Quote:

Quote:

Quote:
c) das alter

Quote:

Quote:
*Prinzip

Gruß SpeeX
rechtschreiben ist net grade meine stärke ...

ja komm speex ich will dir hier ja nun net dein "lebenswerk" nehmen ... mag auch sein das du plan vom spiel hast aber deine art im bezug auf andere leute ist nicht so der bringer .... und mit mir kommst du nicht klar ? ok das ist mir egal .. aber ich habe es auch schon in anderen topics geschrieben ich bin son typ der auf gerechtigkeit und so steht und lügen und so da gehen bei mir immer die glocken an und ich muss aber auch dazu sagen 7 UND HABE NIE WAS ANDERES BEHAUBTET9 DAS DU MIR DEN ACCOUND WIEDERGEGEBEN HAST WAS ICH ALS GUTEN ZUG KOMMENTIERT HABE ::: SO ANYWAY ::: DU WEISST GANZ GENAU DAS ICH NICHT CHEATE ZUMAL ICH DACHTE ICH KANN DEN GETRADETEN ACCOUND BEHALTEN ALSO WÄRE ES WOHL DUMM :::

kacke sry wegen dem capslock -.- sollte net sein .. naja wie gesagt mir is es im prinzip egal speex aber vielleicht sagst du dir mit deinen 17 jahren mal hey ... ich mach mal einen auf ehrlich nett usw denn werden dich auch viele leute anders sehen

so genung geschrieben ... gl @ mod stats [/b][/quote]
sorry , aber wenn du das so meinst , dass ich nur ein auf nett spiele , dann irrst du dich wohl...
ich habs eigentlich net nötig irgendwelche Freunde im iNet zu suchen...und das mit dem lebenswerk?
Ich tue viel fürs Forum...und das kann dir eigentlich ziemlich egal sein wie ich mein RL koordiniere.
Und der Bezug auf andere Leute hier?Ich bin normal zu denen , wie ich in RL auch bin...
Manchma hab ich nen schlechten Tag oder so , aber wie ich das so sehe , gibs nicht sehr viele hier , die mich irgendwie als Arschloch ansehen...
Und du benimmst dich hier ziemlich wie ein Kind...kritik is okay, aber geflame , das kann ich nich ab.

Naja soll mir auch egal sein ... deine Meinung , aber ich werde mich wohl dazu äußern dürfen.

Gruß SpeeX
05/16/2006 12:27 r00tsyst3m#51
das sollte net als flame aufgefasst werden speex und wenns es sich so anhört entschuldige ich mich !
05/16/2006 18:02 Phipse#52
Quote:
Originally posted by Mahpets@May 15 2006, 13:38
Bewerbung = meinung posten und m0wl halten ums klar auszudrücken!^^

Speex , ein paar Fragen , hast du jemals Ragni (MC) Nef , oder einen andren Bwl boss (auser Razor [Easy mod]) gekillt?
Hast du jemals dabei mitgewirkt einen Encounter zu töten?
Usw , für mehr hab ich grad nicht Zeit
05/16/2006 18:07 Speex#53
Quote:
Originally posted by Phipse+May 16 2006, 18:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipse @ May 16 2006, 18:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Mahpets@May 15 2006, 13:38

Speex , ein paar Fragen , hast du jemals Ragni (MC) Nef , oder einen andren Bwl boss (auser Razor [Easy mod]) gekillt?
Usw , für mehr hab ich grad nicht Zeit [/b][/quote]
BWL ganz durch + Nef...AQ schon ziemlich oft gemacht...

Aber es kommt ja nich immer aufs Inztans Wissen an...
05/16/2006 18:29 Phipse#54
Quote:
Originally posted by Speex+May 16 2006, 18:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ May 16 2006, 18:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Phipse@May 16 2006, 18:02
<!--QuoteBegin--Mahpets
Quote:
@May 15 2006, 13:38

Aber es kommt ja nich immer aufs Inztans Wissen an... [/b][/quote]
Mit welchem Char willst du das gemacht haben? Mit deinem Schurken?^^
05/16/2006 18:34 Speex#55
Quote:
Originally posted by Phipse+May 16 2006, 18:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipse @ May 16 2006, 18:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Speex@May 16 2006, 18:07
Quote:
<!--QuoteBegin--Mahpets
Quote:
Quote:

Mit welchem Char willst du das gemacht haben? Mit deinem Schurken?^^ [/b][/quote]
Sorry aber frag Virus , hab nen 60 Pala , 4 t1 4 t2...kannst screens wenn du willst...haben uns halt lange nimma gesprochen.

Nur bitte , ich will mich jetz nich rechtfertigen müssen...

Gruß SpeeX
05/19/2006 13:48 r00tsyst3m#56
kannst doch einfach mal sagen was du als pala bei flamemaw machen musst ... das reicht doch wenn de das weisst hast de wohl einen pala der bwl war
05/19/2006 14:22 Phipse#57
Quote:
Originally posted by Speex+May 16 2006, 18:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ May 16 2006, 18:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Phipse@May 16 2006, 18:29
Quote:
Originally posted by -Speex@May 16 2006, 18:07
Quote:
<!--QuoteBegin--Mahpets
Quote:
Quote:
Quote:

Mit welchem Char willst du das gemacht haben? Mit deinem Schurken?^^
Sorry aber frag Virus , hab nen 60 Pala , 4 t1 4 t2...kannst screens wenn du willst...haben uns halt lange nimma gesprochen.

Nur bitte , ich will mich jetz nich rechtfertigen müssen...

Gruß SpeeX [/b][/quote]
Den Pala hast du ertauscht , nicht selber gespielt
05/19/2006 14:47 Ghost#58
Mein Gott macht nen eigenen Thread auf und diskutiert da bitte oder klärt das über PM das ja echt kindisch -.- ich wäre dafür.
05/19/2006 15:53 nuZZle#59
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@May 19 2006, 14:47
Mein Gott macht nen eigenen Thread auf und diskutiert da bitte oder klärt das über PM das ja echt kindisch -.- ich wäre dafür.
Ich glaub das hier ist doch genau dafür da, dass auch normale User ihre Meinungen über den Bewerber darlegen können...
05/19/2006 16:33 JohnDS#60
Na dann geb ich auch mal kurz meine Meinung darüber ab.

Speex hat relativ viel Wissen über Wow und ist freundlich.

Abgesehen davon, dass ich nichts davon halte wenn jemand im OT jemandem Karma für folgenden Post gibt: 'Gebt mir noch 2 Karma dann hab ich ne runde Zahl' (sinngemäß) D
enn ehrlich Speex: Die karma punkte sind nicht als Geschenk gedacht oder wer den meisten Blödsinn im OT postet.
Und nach Karmas fragen/bitten/betteln find ich auch nicht angebracht!
Schon gar nciht wenn man sich wie einige hier als Mod bewirbt.

Aber wie gesagt, abgesehen davon finde ich, dass es auch im Wow bereich genug Mods gibt sowie Global Mods die auch reinschauen.

Und schon mein Standard Satz:

Man kann auch Leuten helfen ohne dass man Mod unter dem Namen stehen hat!!!!