Metin2.TR aus Deutschland spielen – Ein Schritt-für-Schritt-Guide

07/05/2024 21:03 Rucksackträger'#46
Quote:
Originally Posted by Ziao View Post
Hey, was für VPN nutzt ihr aktuell, um DR aufzuladen? Zwar habe seit dieser Woche ein Problem mit MTC Coupons, ich kann mit meiner Girokarte nicht bezahlen bzw. Kriege ich eine Meldung, dass ich Giroplay nicht mehr wählen kann.
Wie beschrieben Urban VPN. Funktioniert ohne Probleme.
07/10/2024 23:48 sakleboy113#47
gibt es irgendeine möglkichkeit sich nen tr account zu besrogen um die 3 tage zu umgehen? oder kann jeand anders den für mich erstellen?
07/14/2024 21:50 LanQeWeilex3#48
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vielen Dank für den tollen Guide! Alles perfekt geklappt, aber das Spiel kommt mir bisschen laggy vor seitdem ich auf dem Türkischen Server spiele, kann das sein?
07/15/2024 21:17 Rucksackträger'#49
Quote:
Originally Posted by LanQeWeilex3 View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vielen Dank für den tollen Guide! Alles perfekt geklappt, aber das Spiel kommt mir bisschen laggy vor seitdem ich auf dem Türkischen Server spiele, kann das sein?
Ich hatte nie Probleme. Nur im Itemshop fällt es auf. Der ist aber generell laggy und auf dem TR Server befinden sich ja auch viel mehr Spieler. Inwiefern ist es denn laggy bei dir?
07/18/2024 18:22 TheBlackSura#50
Wie schaut es denn aus, wenn man mit Kreditkarte mehrere hundert oder tausend € auf einmal oder über längerem Zeitraum aufladet bezüglich Bann?
07/18/2024 18:28 Rucksackträger'#51
Quote:
Originally Posted by TheBlackSura View Post
Wie schaut es denn aus, wenn man mit Kreditkarte mehrere hundert oder tausend € auf einmal oder über längerem Zeitraum aufladet bezüglich Bann?
Ist kein Problem, dafür wird man nicht gebannt. Für Kreditkarte musst du aber Skrill benutzen. Da hast du ein Limit von 3.000€ pro Tag, glaube ich :feelsgoodman:.
07/18/2024 18:58 TheBlackSura#52
Quote:
Originally Posted by Rucksackträger' View Post
Ist kein Problem, dafür wird man nicht gebannt. Für Kreditkarte musst du aber Skrill benutzen. Da hast du ein Limit von 3.000€ pro Tag, glaube ich :feelsgoodman:.
Ja gut, 3000€ daily wollte ich dann auch nicht :D
Kurz mal mit deiner Anleitung probiert, konnte problemlos mit Kreditkarte ohne Skrill bezahlen, hatte aber auch nur das 0,50€ Paket probiert.
07/19/2024 16:28 Rucksackträger'#53
Quote:
Originally Posted by TheBlackSura View Post
Ja gut, 3000€ daily wollte ich dann auch nicht :D
Kurz mal mit deiner Anleitung probiert, konnte problemlos mit Kreditkarte ohne Skrill bezahlen, hatte aber auch nur das 0,50€ Paket probiert.
Skrill brauchst du nur, wenn du direkt über den Metin2-Itemshop aufladen möchtest. Ansonsten nicht. Freut mich, dass es klappt! :)
07/21/2024 14:09 ♛zєηѕιєятנ∂♛#54
Wenn jemand Bock hat bin auch auch Ruby vertreten
07/23/2024 14:31 samson124#55
Und wie macht man mit dem IS bzw allgemein am einfachsten btw effizientesten Won, hat da schon wer Erfahrung gesammelt?
07/23/2024 15:02 Rucksackträger'#56
Quote:
Originally Posted by samson124 View Post
Und wie macht man mit dem IS bzw allgemein am einfachsten btw effizientesten Won, hat da schon wer Erfahrung gesammelt?
Es kommt drauf an. Auf neuen Servern kann man Alchie (Cors) kaufen und verkaufen (antik) empfehlen. Ansonsten einfach mit DR-Gutscheinen.

Alternativ, wenn keine DR-Gutscheine möglich sind, sollten auch Inventarerweiterungen relativ gut verkauft gehen.

Ebenfalls möglich ist switchen von 6/7 und auf gute Bonis hoffen. Bei einer HTK z.B. 5% Bosse.

Allerdings bringt dir der Verkauf von DR-Gutscheinen, auf nicht neuen Servern, den Besten und Sichersten Ertrag.
07/23/2024 15:38 samson124#57
Quote:
Originally Posted by Rucksackträger' View Post
Es kommt drauf an. Auf neuen Servern kann man Alchie (Cors) kaufen und verkaufen (antik) empfehlen. Ansonsten einfach mit DR-Gutscheinen.

Alternativ, wenn keine DR-Gutscheine möglich sind, sollten auch Inventarerweiterungen relativ gut verkauft gehen.

Ebenfalls möglich ist switchen von 6/7 und auf gute Bonis hoffen. Bei einer HTK z.B. 5% Bosse.

Allerdings bringt dir der Verkauf von DR-Gutscheinen, auf nicht neuen Servern, den Besten und Sichersten Ertrag.
Okay, danke schonmal für das Feedback. Weißt du wie es sich mit direktem Yangkauf verhält? Auf .de macht das ja gefühlt jeder, ohne das es Banns hagelt. Eingangs meintest du aber, dass auf den türkischen Servern leichter gebannt wird. Ist Yangkauf dann eher weniger zu empfehlen?
07/24/2024 21:14 Rucksackträger'#58
Quote:
Originally Posted by samson124 View Post
Okay, danke schonmal für das Feedback. Weißt du wie es sich mit direktem Yangkauf verhält? Auf .de macht das ja gefühlt jeder, ohne das es Banns hagelt. Eingangs meintest du aber, dass auf den türkischen Servern leichter gebannt wird. Ist Yangkauf dann eher weniger zu empfehlen?
Tatsächlich gelten dort die EU Gesetzte nicht, was wiederum heißt, dass du schneller gebannt wirst. Wenn du Yang kaufst, dann solltest du das nur aus vertrauenswürdigen Quellen kaufen. Bei erbotteten Yang ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass du gebannt wirst.

Wenn du aber bei einer Happy Hour DR holst und dann die DR Gutscheine für Yang verkaufst, bist safe und hast den gleichen Kurs. Dementsprechend würde ich dir empfehlen einfach deine DR in Yang umzuwandeln oder aus wirklich vertrauenswürdigen Quellen zu kaufen.
07/25/2024 21:29 Burmen94#59
funktioniert nicht
07/26/2024 16:14 turkiyah12#60
spiele auf dem Server Ruby Lucifer im Gelben Reich, wer interesse hat kann sich gerne melden im Discord: denizonx3