Quote:
Originally Posted by Monsterbacke96
Ich wäre dafür das du die 3 Anzeigen zurück ziehen würdest und die im Sammelthread postes.
Und dann denn nächsten erst ne Anzeige schickst.
Ich glaube dann haben sie es verstanden wenn die das sehen das ihr kein Spaß macht.
|
Ich wäre dafür das die Anzeigen einfach mal aktiv bleiben, wo bleibt der Lernfaktor wenn man zwar von ePvP eine Anzeige bekommt diese aber wieder zurück gezogen wird? So denkt sich dann jeder 2. "Schlauberger" ihn kann nichts passieren.
Fakt ist doch es wurde mehrfach gegen die herrschenden Regeln verstoßen und es wurde auch mehrfach angedeutet das dies zu einer Anzeige führt, wer aber noch immer der Meinung ist damit nicht aufzuhören und auf ignoranter Weise die Anordnungen missachtet dem gebührt auch die Strafe für sein
Verhalten.
Ob Schüler oder nicht, er hat was getan was man ihm mehrfach verboten hatte und nu soll er auch dafür gerade stehen und daraus lernen.
Wir sind als Admins und Mods hier bei ePvP sehr sehr .. wirklich sehr .. kulant was die Einhaltung der Regeln, das verteilen von Warnings und Infractions angeht, aber auch wir müssen uns absichern und dies ist auch zu eurem besten, ansonsten sitzt ihr wirklich mal irgendwann vor euren Monitoren und schaut auf die Message im Browser:
"ePvP ClOSED!"
und das mag doch wohl keiner lesen, oder?
Grüße