Quote:
Originally Posted by Offiziell
"Ich als Steuerzahler", das sind die Besten.
Ja alle zahlen Steuern, ständig und überall.
Die Regierung gibt das dann aus für Krieg und Booster.
|
Ich kenne einige, die regen sich so sehr über die Hartz IV'ler auf, das ist schon nicht mehr Gesund. Sie sehen nicht, das sie einen Bruder oder eine Schwester, im übrigen im selbigen Boot, so nieder machen, ohne zu sehen, das sie dadurch doch mit in den Ozean versinken. Das nenne ich Dummheit. Sie wissen null, meinen aber ihre Klappe groß aufmachen zu können, weil: DAFÜR ZAHLEN SIE (ICH) JA!
NICHTS WISSEN DIESE LEUTE, NICHTS!
Warum müssen wir uns sogar in dieser Thematik immer bekriegen.
KÖNNEN WIR NICHT EINFACH NUR SEIN UND LIEBE VERKÖRPERN? Ich meine, nichts daran ist Schwer, in der Wahrheit und als Wahrheit zu existieren. Aber der Durschnittsmensch will anscheinend hart genommen werden...
Edit: Nochmal auf das Geld Thema. Das es ein riesen Schwindel ist erkennen wir an dem Lotto-System: Hier wird einer auserwählt von Milliarden von Menschen, der sich um sein Leben, wenn er denn rein materialistisch veranlagt ist, meint, keine Sorgen mehr machen zu müssen. Was ist dann mit den anderen Menschen, die nicht besser oder schlechter sind?
Eine riesen Sauerei. Vorallem, das Geld darf nicht gehortet werden, muss also immer in den Umlauf gezwungen werden, damit keine Probleme entstehen. Pustekuchen! Einige wenige horten es und meinen im Ernst, über die Preise zum Beispiel den Lebensmittelpreisen bestimmen zu dürfen. Einen Scheiss könnt ihr! Doch auch hier merken wir: So ist die Welt und die war auch nie anders. Sie ist nur die Waagschale, in welcher sich der weitere Weg für die Zukunft für jeden einzelnen formt. Mehr ist die Welt nicht. Deswegen sag ich immer: Seid nett und lieb zu allem und jeden, denkt positiv über alles, dann seid ihr gerettet. Versucht so selbstlos zu sein wie ihr nur könnt: Hilft, hilft, hilft, ohne an euer eigenes Denken, Gefühle rücksicht zu nehmen. Wenn wir uns alle gegenseitig behilflich sind, wird großartiges geschehen und eine neue Welt wird sich etablieren, die jedoch so oder so kommt. Auch die Welt als Erdkugel gesehen ist der Körper einer lebendigen Wesenheit, einer Seele, die sich säubert von unliebsamen Dingen, wie der Hund sich schütteln mag, um die Flöhe loszuwerden.