Quote:
Originally Posted by baldar19
er hebt keine eth 4 sox pala shields auf....weiß wer wie ich die einstellen kann?^^
|
Ja das hab ich auch befürchtet das er das nicht macht wo ich mir die pickit angesehen habe. Wird wohl an dem Begriff [Type] == auricshields liegen.
Denke mal da sollten die elite spezifischen Grunditemtypen benutzt werden dann würd er die auch aufnehmen.
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX
Muss gestehen das ich die Pickit noch nicht ganz verstanden habe-.-
== nimmt nur diesen Wert mit
>= größer/gleich diesem Wert
Doch was schreibe ich zwischen mehreren Befehlen? "&&" oder "#" ? Habe das Gefühl das die beiden Zeichen relativ willkürlich zwischen den einzelnen Werten gesetzt werden...
|
Hat mich auch gewundert.Kann man wohl beides nehmen, weiss auch nicht warum 2 verschiedene Trennsymbole, vielleicht für besseren Überblick.
Der Befehl hier ist sinnlos ;) da die 3 elite Schilder die 4 sockel bekommen können nochmal separat darunter aufgelistet sind und mit dem hier er alle Eliteschilder aufnimmt. Ist mir vorhin aufgefallen als ich 2 magic mayonaise schilder im inv hatte ^^
[Type] == shield && [class] == elite && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 4 && ([FBR] == 30 || [ItemReqpercent] == -30 || [ItemReqpercent] == -20 || [MaxHp] >= 50 || [ItemHalfFreezeDuration] >= 1 || [FHR] == 17 || [ItemAttackerTakesDamage] == 20)
ich werd auch nochmal die Liste überarbeiten aber sieht doch soweit gut aus :)