D2NT 3.0 Pickit release

04/07/2010 13:51 Cougarx#46
Hi
Ich hab zwar keine Ahnung ob die Frage in diesem Thread angebracht ist...
...aber: Was macht der pickit überhaupt? (benutze auch den d2nt bot)
Wäre sehr lieb wenn mir jmd antworten könnte...
04/07/2010 14:42 amor079#47
Bei startet er nicht richtig ... warum?
habe ihn runtergeladen und soweit ich weiß eingestellt! doch wenn ich auf run klicke startet er diablo und schließt sofort das game wieder ohne eine fehlermeldung. kann mir bitte jemand helfen?!
04/07/2010 15:12 lodjohn#48
hmm ich kapier nich wieso das nicht geht.. diablo2 wird gestartet dann sobald der bot auf battle.net klickt kommt ne fehler meldung wieso? bitte hilfe...
04/07/2010 16:03 Sleeper2000at#49
@ Cougarx in der pickit stehen dinge drinn die der BOT aufsammeln soll
dort ist auch genau definiert welche sachen er mit bestimmten eigenschaften in die kiste packen soll

S2Kat
04/07/2010 21:41 baldar19#50
er hebt keine eth 4 sox pala shields auf....weiß wer wie ich die einstellen kann?^^
04/07/2010 21:58 XxArenaxX#51
Muss gestehen das ich die Pickit noch nicht ganz verstanden habe-.-

== nimmt nur diesen Wert mit
>= größer/gleich diesem Wert

Doch was schreibe ich zwischen mehreren Befehlen? "&&" oder "#" ? Habe das Gefühl das die beiden Zeichen relativ willkürlich zwischen den einzelnen Werten gesetzt werden...
04/09/2010 01:06 Winterkrieg#52
Was mir erstmal bei den magic Schildern aufgefallen ist ---> [Type] == auricshields <<< was ist das ? hab ich noch nie gehört. Sollen damit die spezfischen Paladinschilder aufgehoben werden ?

und der Befehl hier ist sinnlos ;) da die 3 elite Schilder die 4 sockel bekommen können nochmal separat darunter aufgelistet sind und mit dem hier er alle Eliteschilder aufnimmt. Ist mir vorhin aufgefallen als ich 2 magic mayonaise schilder im inv hatte ^^
[Type] == shield && [class] == elite && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 4 && ([FBR] == 30 || [ItemReqpercent] == -30 || [ItemReqpercent] == -20 || [MaxHp] >= 50 || [ItemHalfFreezeDuration] >= 1 || [FHR] == 17 || [ItemAttackerTakesDamage] == 20)

ich werd auch nochmal die Liste überarbeiten aber sieht doch soweit gut aus :)
04/09/2010 01:15 Winterkrieg#53
Quote:
Originally Posted by baldar19 View Post
er hebt keine eth 4 sox pala shields auf....weiß wer wie ich die einstellen kann?^^
Ja das hab ich auch befürchtet das er das nicht macht wo ich mir die pickit angesehen habe. Wird wohl an dem Begriff [Type] == auricshields liegen.
Denke mal da sollten die elite spezifischen Grunditemtypen benutzt werden dann würd er die auch aufnehmen.

Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Muss gestehen das ich die Pickit noch nicht ganz verstanden habe-.-

== nimmt nur diesen Wert mit
>= größer/gleich diesem Wert

Doch was schreibe ich zwischen mehreren Befehlen? "&&" oder "#" ? Habe das Gefühl das die beiden Zeichen relativ willkürlich zwischen den einzelnen Werten gesetzt werden...
Hat mich auch gewundert.Kann man wohl beides nehmen, weiss auch nicht warum 2 verschiedene Trennsymbole, vielleicht für besseren Überblick.

Der Befehl hier ist sinnlos ;) da die 3 elite Schilder die 4 sockel bekommen können nochmal separat darunter aufgelistet sind und mit dem hier er alle Eliteschilder aufnimmt. Ist mir vorhin aufgefallen als ich 2 magic mayonaise schilder im inv hatte ^^
[Type] == shield && [class] == elite && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 4 && ([FBR] == 30 || [ItemReqpercent] == -30 || [ItemReqpercent] == -20 || [MaxHp] >= 50 || [ItemHalfFreezeDuration] >= 1 || [FHR] == 17 || [ItemAttackerTakesDamage] == 20)

ich werd auch nochmal die Liste überarbeiten aber sieht doch soweit gut aus :)
04/09/2010 12:07 backbrot#54
Funktioniert das mit den Essenzen auch ohne der neuen NTSnagIT?

Muss es jetzt Numele oder Name heißen?

MfG backbroetcheN
04/09/2010 23:20 backbrot#55
Also bei mir hebt er definitiv keine essenzen auf, hab die SnagIT ausm eon forum.

funktionierts bei irgendwem?
04/09/2010 23:39 Sleeper2000at#56
bei mir funzzt alles zu 100%

also wennste den D2NT 3.1 verwendest, sollten die essenzen in der NTItemAlias.ntj und in der pickit angepasst sein.

wenn du noch den D2NT 3.0 verwendest sollte deine pickit folgendes beinhalten

[Numele] == TwistedEssenceOfSuffering
[Numele] == ChargedEssenceOfHatred
[Numele] == BurningEssenceOfTerror
[Numele] == FesteringEssenceOfDestruction

und deine NTItemAlias.ntj (D2NT/scripts/libs(common/NTItemAlias.ntj )sollte folgenden eintrag beinhalten

_NTIPAliasClassID["te1"]=654; _NTIPAliasClassID["twistedessenceofsuffering"]=654;
_NTIPAliasClassID["te2"]=655; _NTIPAliasClassID["chargedessenceofhatred"]=655;
_NTIPAliasClassID["te3"]=656; _NTIPAliasClassID["burningessenceofterror"]=656;
_NTIPAliasClassID["te4"]=657; _NTIPAliasClassID["festeringessenceofdestruction"]=657;

S2Kat
04/10/2010 13:02 Vinc24#57
Als bsp. :
[Name] == SerpentskinArmor && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [FireResist] >= 25 // Skin of the Vipermagi

Wenn ich hier nach == unique alles lösche, packt er es unidentified ein, oder?
04/10/2010 13:24 xdoddestroyer#58
Quote:
Originally Posted by Vinc24 View Post
Als bsp. :
[Name] == SerpentskinArmor && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [FireResist] >= 25 // Skin of the Vipermagi

Wenn ich hier nach == unique alles lösche, packt er es unidentified ein, oder?
jo außer // Skin of the Vipermagi MUSS da sein!!!
04/10/2010 15:11 Dergewinner#59
Hey wollte nur sagen das die Keys noch fehlen.
Hier die Codes :
----------------------------------------------------

//=========================
//==========Keys===========
//=========================

//[Name] == KeyOfTerror
//[Name] == KeyOfHate
//[Name] == KeyOfDestruction

----------------------------------------------------

einfach die Codes kopieren die elite.nip öffnen und reinkopieren. Achtet darauf den richtigen Zeilensprung zu haben [TAB] und die Codes bitte ohne die ---- (sind nur da um den Post übersichtlicher zu gestalten) . Habs bei mir so gemacht und klappt einwandfrei. Wenns nicht klappen sollte dann sagt es werd dann versuchen zu helfen.

Hab bei mir die Keys ausgemacht. Mach only Gräfinruns ohne mingametime. 20-secs ein run nach ca 60 runs hab ich dann bnet crash (router restart hilft). wenn man da keys anmacht ist alles voll mit dennen ^^
04/10/2010 17:36 backbrot#60
Danke sleeper, pickt bei mir jetzt alle essenzen...

Kann mir noch wer sagen wie ich die scs mit 2dex oder 2str rausnehme?

also cleane 2str bzw 2dex scs