D2NT 3.0 Pickit release

04/01/2010 15:20 Medix#1
edit
04/01/2010 17:58 Sleeper2000at#2
fein, aber ein unique item wurde vergessen

wartraveller :-)

ausserdem habe ich noch ein paar gängige set item dazugehängt

grisswolds teile ausser rüsse
TR amu + rüsse + 15MF gürtel
natalyas mal
mavinas diadem + bogen
04/01/2010 18:17 Tablet#3
Quote:
Originally Posted by Sleeper2000at View Post
fein, aber ein unique item wurde vergessen

wartraveller :-)

ausserdem habe ich noch ein paar gängige set item dazugehängt

grisswolds teile ausser rüsse
TR amu + rüsse + 15MF gürtel
natalyas mal
mavinas diadem + bogen
Du solltest eigentlich die Vorhande Setdatei benutzen^^
04/01/2010 18:48 Lindaman#4
NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("normal/magic_rare.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("normal/set.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("normal/unique.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("normal/craft.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("normal/elite.nip");

Ist das richtig wenn ich das so eintrage und die datei in den normal ordner schiebe? kann ich dafür die ordner craft, unique, magic_rar und normal rauslöschen da diese Datei bis auf "set" alles ersetzt ?
04/01/2010 18:52 darkspinne#5
Cool =) danke
04/01/2010 18:52 Medix#6
Danke für den Hinweis und ja die Sets fehlen

Code:
[Name] == BattleBoots && [Quality] == Unique //
noch einfügen
04/01/2010 18:57 kal_el#7
war so frei das zu verlinken - DL base
04/01/2010 19:16 XxArenaxX#8
Hmm,
nimmt der alle Uniques unid mit? Oder nur die guten Uniques? Habe es mal kurz überflogen und jetzt nicht die Zeit mir die genauer anzugucken.
04/01/2010 19:49 arise2k#9
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Hmm,
nimmt der alle Uniques unid mit? Oder nur die guten Uniques? Habe es mal kurz überflogen und jetzt nicht die Zeit mir die genauer anzugucken.
nimmt alles mit. muss man noch einstellen. hab die einträge für ringe und amus einfach aus der alten pickit rüber kopiert. ma gucken ob es klappt.

fehlen die keys ?
04/01/2010 19:55 XxArenaxX#10
Glaube dann nehme ich lieber die alte Uniques, editiere die etwas und füge die dann ein. Die MAgic & Co sahen beim überfliegen allerdings recht gut aus

€: will mich morgen an die Unique Pickit setzen und schreiben. Wo kann ich die Tabelle finden was ich für bestimmte Stats schreiben muss? Kann sowas irgendwie nicht finden-.- Also Ed, Str, Dex, Def,...
04/01/2010 20:19 spike0#11
vielen dank =)
04/01/2010 21:41 19Miami#12
die pickit is ja mal geil, aber bei den skillern sind die skiller mit adds mit // versehen, die clean skiller ned, pickt er jetzt alle oder nur die cleanen?

ps pickt er keine keys?
04/02/2010 00:57 xmoeglll#13
sry für die dumme frage, wollt mal wieder en bisschen diablo 2 zocke....

aber was mach ich mit der .nip datei ha auf die schnelle in diesem thread nix gesehn=(

wäre froh wenn mir das jmd erklärt!!!!

mfg xmoeglll
04/02/2010 01:08 cr4zyiv4n#14
Quote:
die pickit is ja mal geil, aber bei den skillern sind die skiller mit adds mit // versehen, die clean skiller ned, pickt er jetzt alle oder nur die cleanen?
ich glaube das beudete, sobald ein skiller droppt wird er gepickt, egal ob mit oder ohne add. Fuer den Fall das du nur skiller + add haben willst, gibt es die "//" Versionen. Damit kannst du genau festlegen was du suchst
04/02/2010 04:23 XxArenaxX#15
Quote:
Originally Posted by xmoeglll View Post
sry für die dumme frage, wollt mal wieder en bisschen diablo 2 zocke....

aber was mach ich mit der .nip datei ha auf die schnelle in diesem thread nix gesehn=(

wäre froh wenn mir das jmd erklärt!!!!

mfg xmoeglll
Steht doch im ersten Post:confused: Runterladen, in den Ordner mit den Pickits Normal gehen, einfügen und noch so wie es im Startpost gehen die Charconfig einstellen:rolleyes:

€: habe die Liste mit den Befehlen für die Pickit immer noch nicht gefunden^^ Es bei anderen Items immer nachzugucken würde ich nur ungern, müsste doch irgendwo stehen was welcher Befehl bewirkt (ab soundso viel Mf, Str, Dex, Skill mitnehmen).
Kann auch sein das ich einfach zu müde bin^^