Modelle endern[TuT]

07/20/2006 16:56 Dumbatz#46
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Mar 26 2006, 17:42
ich amch euch acu hgerne ncoh n paar sachen die ich dan zum download anbieten würde ihr müsst mir nur sagen wass ich zu wass machen soll.
wen ich grade zeit hab mach ich auch das dann.

ach und srie für dieses komische TuT ich hatte die ganze zeit voll den druck auf m Ventiel ^^

Sry wegen doppelpost
Mach ma pls =)
07/20/2006 22:12 emjay#47
naja killer, ohne jetzt nen epenis vergleich komm ich um deine bemerkung nicht rum, du id 25841, ich 10066 nur mal um dir zu zeigen dass die dauer des dabei seins nichts mit der postcount zu tuen hat, ich geb halt nicht überall meinen senf ab ;) aber gewöhnen werd ich mich daran nie, eher wirst du reif genug sein und deinen fehler selbst erkennen *hust* erinner dich einfach in 2-6 jahren an meine worte :>
immerhin tust du viel für die community ;)
sry für offtopic
07/27/2006 18:21 Theik#48
Got a problem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Can't write Item\Objectcomponents\Weapon\Club_1 H_Spiked_A_01_V01.blp in it, because the line is to short:(

How can I fix/avoid this problem??

But I have done some other thing with short names, and it worked great.

-Theik
07/28/2006 02:12 Dumbatz#49
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Mar 26 2006, 17:42
ich amch euch acu hgerne ncoh n paar sachen die ich dan zum download anbieten würde ihr müsst mir nur sagen wass ich zu wass machen soll.
wen ich grade zeit hab mach ich auch das dann.

ach und srie für dieses komische TuT ich hatte die ganze zeit voll den druck auf m Ventiel ^^

Sry wegen doppelpost
Kannst du mir bitte nochma etwas an folgendem Beispiel erklären:
Scorpion soll zu Ragnaros werden
Bei den Models isses kein Problem ich nenn Ragna Scorpion und speicher die Datei im Path vom Scorpion...
Bei den Textures aber hat ragna nur 2 Texturen, der Scorpion jedoch 7 oder so.
Unter welchem namen und mit wievielen Kopien speicher ich die 2 Texturen nun?
07/28/2006 04:08 dRon#50
Quote:
Originally posted by Theik@Jul 27 2006, 18:21
Got a problem:

Can't write Item\Objectcomponents\Weapon\Club_1 H_Spiked_A_01_V01.blp in it, because the line is to short:(

How can I fix/avoid this problem??

But I have done some other thing with short names, and it worked great.

-Theik
show it on my post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

i have a german guide with video and a little english guide in him (english on site 2)