also zum Thema Silvester, was glaub ich mal sowieso irrelevant ist in diesem Thread, ist schon nice die bunten Lichter der Raketen zu sehen aber Geld dafür auszugeben seh ich absolut nicht ein
Quote:
:D tatsächlich aber erst seit ich in nem alman Betrieb arbeite
Hi, ich grüße dich.Quote:
also zum Thema Silvester, was glaub ich mal sowieso irrelevant ist in diesem Thread, ist schon nice die bunten Lichter der Raketen zu sehen aber Geld dafür auszugeben seh ich absolut nicht ein
So ist es @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Ich bin zumindest der Meinung, dass man auch ohne Ehe und Kinder ein glückliches Leben haben kann. Familie muss nicht immer durch Blut verbunden sein oder durch Blut entstehen.
Natürlich geht es mir auch nicht darum mein Leben lang rumzuhuren, aber dieses du musst deinen Partner fürs Leben finden missfällt mir auch. Zumindest habe ich im Umfeld zu viele Menschen gesehen, wo es irgendwann scheitert.
Wir leben in einer Zeit wo der Mann zu einem feminisierten Sojabohnennascher erzogen wird und Frauen ihre Unschuld für ein 5 EUR auf Onlyfans verkaufen.Quote:
Ich bin zumindest der Meinung, dass man auch ohne Ehe und Kinder ein glückliches Leben haben kann. Familie muss nicht immer durch Blut verbunden sein oder durch Blut entstehen.
Natürlich geht es mir auch nicht darum mein Leben lang rumzuhuren, aber dieses du musst deinen Partner fürs Leben finden missfällt mir auch. Zumindest habe ich im Umfeld zu viele Menschen gesehen, wo es irgendwann scheitert.
Damit meine ich Personen, die mindesten 50 Jahre oder älter sind.Quote:
Wir leben in einer Zeit wo der Mann zu einem feminisierten Sojabohnennascher erzogen wird und Frauen ihre Unschuld für ein 5 EUR auf Onlyfans verkaufen.
Das sind keine guten Voraussetzungen aus deinem Umfeld "Erfahrungen" als Weisheit aufzufassen. Ich hoffe du versteht was ich damit meine.
Eisenstangenwerfer totfahren oder zumindest krankenhausreif. Dann hat man den nächsten Passagier gleich vor Ort.Quote:
Silvester war, wie jedes Jahr, Horror. Zweite mal Nachtdienst in Berlin gehabt - leider auch in Bezirken wie Wedding und Umgebung und selbst wir als KTW, in der Nacht eher als N-KTW, wurden auch öfters mal gerne abgeworfen mit Böllern und sonstigen Material wie z.B. Eisenstangen von vermutlich einer naheliegenden Baustelle, wodurch leider auch unsere Windschutzscheibe sich verabschieden musste. Nach dieser Aktion sind wir in den Brennbezirken nur noch ausschließlich mit Sonderrechten durchgebrettert, um weitere Schäden vermeiden zu können. Geling ganz gut, allerdings muss man sagen, hat uns unser Wachleiter die restliche Schicht in Bezirken gelassen, wo wir wussten, da ist Ruhe.
Böllerverbot generell wäre angemessen und die einzige alternative, wiederum gibt es keine Leute bzw. nicht genug, die das Verbot kontrollieren könnten. Unser Freund und Helfer war ja allein in NK schon dermaßen überfordert.
Wenn man mal überlegt, wie wir aus einem Fest der Freude mittlerweile ein riesengroßes Ungetüm geschaffen haben. Persönlich finde ich es Schwachsinn was wir daraus gemacht haben. Es geht eigentlich immer nur noch ums Vergessen und neu Anfangen. Anstatt viele Leute an den Tag mal reflektieren und auch die guten Dinge loben. Nein, wir beschweren uns über alles schlechte. Außerdem: "Was einige an Dynamit in die Luft jagen, könnte ich mir noch nicht mal in 12 Monaten leisten."Quote:
Hallo Leute,
ich bin in Berlin geboren und wohne in Neukölln. Ich war an Silvester die ganze zeit zu hause und habe mich versteckt. Draußen war es wie im krieg. Wie war euer silvester :handsdown: ?
Die vier Trauerphasen, viel Glück auf deinem Weg :*Quote:
Silvester ist ebenso ein Ausdruck der Todesangst der Menschen, welche somit gleichzeitig auf sein Innerstes deutet, was selber todlos bzw. unsterblich ist. Der Mensch weiß nichts von seiner wahren Natur, so sind Kunst Kultur und Wissenschaft nichts anderes als Hilfsmittel, geboren aus der Unwissenheit und Angst, ihm sich seiner wahren Natur bewusst werden zu lassen. Denn die Wahrheit ist ja so: Die Natur will uns nicht und deshalb müssen wir den Körper verlassen, immer und immer wieder bis wir lernen und verstehen: Wir gehören nicht hierher, sondern dorthin, wo wir herkommen. Aus Unwissenheit allerdings essen wir von der verbotenen Frucht die sich Leben nennt.
Silvester ist einfach nur eine weitere armselige Ausrede dafür, ansonsten immer arbeiten zu gehen und das sogenannte Wohlverdiente Geld dann dafür nutzen zu können. Wenn die Leute mal checken würden, das es nichts zu erreichen gibt, hören sie auch auf zu arbeiten.
Gott ist die Lüge gigantisch!