Ich hatte anstatt Gletschernadel Eisstoß, wenn ich Eisstoß benutze bleibt er stehen, bei Gletschernadel geht er ein Stück näher dran.Quote:
was hast du für ne attack zeile?
Um ehrlich zu sein hab ich mir die config garnicht richtig durchgelesen nur fix schnell attack ids reingefüllt :D
ins mephisto script n delay einfügenQuote:
das is ja nur der delay vom game :D also der max game time delay
Quote:
ins mephisto script n delay einfügen
NTC_Delay(zeithierrein);
wenn er noch in town steht
damit startet er erst ab nachdem der delay abgelaufen ist
ist doch das was du suchst oder?
@tablet hmmm bei mir klappts zwar nicht immer aber ziemlich oft auch mit gletschernadel aber an das hab ich garnicht gedacht danke
Schaffste das heute noch? Würde gerne über Nacht laufen lassen^^Quote:
kann ich nacher machen bin aber grade dran das mephisto moat script zu fixen + pindle script in der glacial spikes verwendet.
also meph -> iceblast und pindle -> glacial spikes
ich hoff ichs kriegs bald fertig dann sollten alle probleme gefixt sein
sehr coll danke denkmal das mit dem 3min town delay werden andere auch brauchen die nur 1 key usen :DQuote:
kann ich nacher machen bin aber grade dran das mephisto moat script zu fixen + pindle script in der glacial spikes verwendet.
also meph -> iceblast und pindle -> glacial spikes
ich hoff ichs kriegs bald fertig dann sollten alle probleme gefixt sein
Ich versteh nicht was der Towndelay bringen soll ;o Standard ist doch eh das er 180 Sekunden pro Game macht, wenn ein Game 60 Sekunden dauert wartet er 120 Sekunden bis er das nächste Game erstellt.Quote:
sehr coll danke denkmal das mit dem 3min town delay werden andere auch brauchen die nur 1 key usen :D
Ich verstehs auch nicht :DQuote:
Ich versteh nicht was der Towndelay bringen soll ;o Standard ist doch eh das er 180 Sekunden pro Game macht, wenn ein Game 60 Sekunden dauert wartet er 120 Sekunden bis er das nächste Game erstellt.