Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr
Kannst dich gleich in MrDumbGuy umbenennen. Es wurden doch genügend Statements geschrieben oder kannst du nicht lesen?
Das ist ja wirklich komplett gottlos was du hier kommentierst wobei eigl alles worüber du dir Gedanken machst schon aus dem Weg geräumt wurde.
Kam ja auch heute erst n Patch, aber Aeldra wird sterben du dulli
Digga was denkst du denn, warum Aeldra mit so wenig Kontent startet??? Offi Like ist nicht "nur" bis Meley bzw Hydra???
Auf welchem Server ist es denn anders? Das Spiel heißt Metins und Leute beschweren sich, dass sie Metins farmen müssen um die Dungeons zu bezahlen???
|
gar keine Lust eigentlich auf deinen Beitrag einzugehen, aber nun gut:
1.) habe ich hier nur meine Meinung geäußert, mich deshalb gleich als MrDumbGuy zu bezeichnen ist einfach grenzdebil
2.) Wurde nur gesagt, dass man Zeta NICHT eröffnet, weil Aeldra nicht mehr läuft, sondern dass man damit anscheinend ein anderes Ziel verfolgt. Das Ziel sei wohl die gesamte Metin2 Community zu bedienen, die eher auf Official-Like (heute kam im Discord bereits ein Announcement vom SA, dass dieser Begriff nicht zu Zeta passt und hat sich für das Missverständnis entschuldigt) stehen. Finde den Gedankengang jedoch schwierig, weil das Schwarz-Weiß-Denken ist. Würde behaupten, dass ein sehr großer Teil sich mit beiden Servern anfreunden kann. Daher auch zuvor thematisierte Bedenken zwecks massiven Abgangs aus Aeldra.
3.) Ein Teamler meinte sogar auf DC selbst, dass man nicht wirklich weiß, ob Aeldra wirklich tot sein wird. Die Aussage verneint die Bedenken aber auch nicht.
4.) Ich hoffe wirklich sehr, dass du nicht so grenzdebil bist, um wirklich mit einem ePvp-Namen, welchen du IG auf Aeldra hast, hier zu kommentieren und damit ersichtlich ist, dass du Yangkäufer auf Aeldra bist (wenn man dann deine schöne Trade-Historie betrachtet). Immer schön auf Anonymität achten mein Süßer aka xiZephyr :* Hoffentlich sieht das Nergal/Mao nicht (: