Quote:
Originally Posted by BillyMilligan
Eine Mutige aussage.
Wieso haben bei mir User von einem 1 Jahr altem Projekt beim ersten Serverstart ihre Coins übernehmen können?
Wieso Habe ich beim Reset jedem soweit nachvollziehbar durch die site.db die Spenden noch einmal Validiert?
Und ja wenn was bleibt geht es teilweise in Freelancer rein. Leider habe ich nicht viele Gute kennenlernen können. Leute wie @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind ja seit 10 Jahren Inaktiv. Unddie es heute noch gibt wo man auch vertrauen schenken kann wie Colossus und Ziege werden oft von mir geärgert.
Und bezüglich den Screen, der ist über ein halbes Jahr her. CShield wurde gestern eingestellt.
|
weiß nicht ob du trollst oder wirklich so dumm bist
F: Wieso haben bei mir User von einem 1 Jahr altem Projekt beim ersten Serverstart ihre Coins übernehmen können?
A: Weil du sonst werbeverbot auf epvp bekommen würdest und selbst die letzten idioten, die deinen scheiß glauben verlieren würdest.
F: Wieso Habe ich beim Reset jedem soweit nachvollziehbar durch die site.db die Spenden noch einmal Validiert?
A: siehe vorherige Antwort, außerdem wäre es wie anscheinend der eine dev sagt möglich gewesen die spielstände wiederherzustellen und selbst wenn nicht wäre ein backup system die lösung gewesen, ist ja nicht das erste mal gewesen, dass dir angeblich sowas passiert.
F: Leider habe ich nicht viele Gute kennenlernen können. Leute wie @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind ja seit 10 Jahren Inaktiv.
A: Cringe wenn man leute als beispiel nennt die 8 Jahre inaktiv sind aber man erst seit 1-2 Jahren wieder P Server macht