Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Infinity2

Discussion on Infinity2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/01/2022, 21:22   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Taser50Kv View Post



bester GM
haha ja sogar die eigenen gms spielen lieber woanders als auf seinem server... aber auch recht lustig zuerst am lautesten schreien das der server geresetet werden soll und als es dann passiert sich auf einen anderen server verziehen. wennde solche gms hast brauchste auch keine ddos attacken mehr lol und die passieren natürlich gerade wieder weil der überqualifizierte herr sa es erneut nicht auf die kette kriegt einen pserver reibungslos zu betreiben. echt traurig
AKgoesratatatata is offline  
Old 07/01/2022, 21:26   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 7
Received Thanks: 1
Ja weil hier einfach garkeine Promo gemacht wird, wieso auch immer. Man sieht hier einfach, dass alles nur hin geklatscht wurde & fertig ist.
.Sanemi is offline  
Old 07/02/2022, 00:02   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 114
Received Thanks: 53
#Flop - Server wird eventuell noch zwei Wochen Online sein danach kann man dieses ding auch mit einem Close versehen :P
GermanGenetics is offline  
Old 07/02/2022, 01:39   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 69
Received Thanks: 63
Warum wird hier kein Werbeverbot verteilt?
Es ist das dritte Mal das dieses "Problem" aufgetreten ist und der Server neustartet, keine Ahnung wie man sich das hier geben kann.

Der Sa ist ein absoluter Blender. Wie oft will man seine 50 Spieler Com noch Hops nehmen?
KapuTooo is offline  
Old 07/02/2022, 07:13   #50
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,402
Received Thanks: 1,086
Quote:
Originally Posted by ElSabe View Post
Keine Ahnung. warum net International geht. Was bringen einem 350 Mitglieder aufm Server , der wird so schnell leer sein.
Liegt daran, dass er schon damals sein Client nicht übersetzen wollte.

Quote:
Originally Posted by ElSabe View Post
Keine Ahnung. warum net International geht. Was bringen einem 350 Mitglieder aufm Server , der wird so schnell leer sein.
Weil er zu faul dafür ist
MrPresidentx3 is offline  
Old 07/02/2022, 08:41   #51
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Komische Vorstellung, trotzdem viel Glück euch.
.YANOSH is offline  
Old 07/02/2022, 21:40   #52

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Liegt daran, dass er schon damals sein Client nicht übersetzen wollte.



Weil er zu faul dafür ist


Stimmt nicht ganz, ja es ist sehr viel Arbeit.
Jedoch habe ich noch kein Reibungslos Funktionierendes System auf die Beine stellen können.


Ich arbeite erst wieder seit knapp über 1 Jahr an diesem Spiel.
Meine Referenzen fehlen noch für viele Sachen. Doch ich versuche mich
da soweit wie ich kann einzuarbeiten.
BillyMilligan is offline  
Old 07/02/2022, 21:52   #53
 
xSpritzig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 93
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Stimmt nicht ganz, ja es ist sehr viel Arbeit.
Jedoch habe ich noch kein Reibungslos Funktionierendes System auf die Beine stellen können.


Ich arbeite erst wieder seit knapp über 1 Jahr an diesem Spiel.
Meine Referenzen fehlen noch für viele Sachen. Doch ich versuche mich
da soweit wie ich kann einzuarbeiten.
Dann nimm das Geld in die Hand, dass dir deine User spenden und such dir nen anständigen developer anstatt dir in reallife damit sachen zu kaufen.


Bist nen geld geiler hund der das geld wo anderster ausgibt und wenn er mal geld für den server braucht, bettelst die spieler an
xSpritzig is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2022, 22:41   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
Dann nimm das Geld in die Hand, dass dir deine User spenden und such dir nen anständigen developer anstatt dir in reallife damit sachen zu kaufen.


Bist nen geld geiler hund der das geld wo anderster ausgibt und wenn er mal geld für den server braucht, bettelst die spieler an
öhm... CsShield wird nicht mehr verkauft, zumindest nicht an neue Kunden. Es wird eine Free2Use version geben, keine ahnung warum er da seine Spieler abzieht xD
rengar syndr0me is offline  
Old 07/02/2022, 22:41   #55

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
Dann nimm das Geld in die Hand, dass dir deine User spenden und such dir nen anständigen developer anstatt dir in reallife damit sachen zu kaufen.


Bist nen geld geiler hund der das geld wo anderster ausgibt und wenn er mal geld für den server braucht, bettelst die spieler an
Eine Mutige aussage.

Wieso haben bei mir User von einem 1 Jahr altem Projekt beim ersten Serverstart ihre Coins übernehmen können?

Wieso Habe ich beim Reset jedem soweit nachvollziehbar durch die site.db die Spenden noch einmal Validiert?

Und ja wenn was bleibt geht es teilweise in Freelancer rein. Leider habe ich nicht viele Gute kennenlernen können. Leute wie @, @ sind ja seit 10 Jahren Inaktiv. Unddie es heute noch gibt wo man auch vertrauen schenken kann wie Colossus und Ziege werden oft von mir geärgert.



Und bezüglich den Screen, der ist über ein halbes Jahr her. CShield wurde gestern eingestellt.
BillyMilligan is offline  
Old 07/02/2022, 22:44   #56
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,402
Received Thanks: 1,086
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Stimmt nicht ganz, ja es ist sehr viel Arbeit.
Jedoch habe ich noch kein Reibungslos Funktionierendes System auf die Beine stellen können.


Ich arbeite erst wieder seit knapp über 1 Jahr an diesem Spiel.
Meine Referenzen fehlen noch für viele Sachen. Doch ich versuche mich
da soweit wie ich kann einzuarbeiten.
Dann such dir einen anständigen DEV etc.
Du musst ja nicht alles alleine machen.
MrPresidentx3 is offline  
Old 07/02/2022, 23:01   #57
 
xSpritzig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 93
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Eine Mutige aussage.

Wieso haben bei mir User von einem 1 Jahr altem Projekt beim ersten Serverstart ihre Coins übernehmen können?

Wieso Habe ich beim Reset jedem soweit nachvollziehbar durch die site.db die Spenden noch einmal Validiert?

Und ja wenn was bleibt geht es teilweise in Freelancer rein. Leider habe ich nicht viele Gute kennenlernen können. Leute wie @, @ sind ja seit 10 Jahren Inaktiv. Unddie es heute noch gibt wo man auch vertrauen schenken kann wie Colossus und Ziege werden oft von mir geärgert.



Und bezüglich den Screen, der ist über ein halbes Jahr her. CShield wurde gestern eingestellt.
weiß nicht ob du trollst oder wirklich so dumm bist

F: Wieso haben bei mir User von einem 1 Jahr altem Projekt beim ersten Serverstart ihre Coins übernehmen können?
A: Weil du sonst werbeverbot auf epvp bekommen würdest und selbst die letzten idioten, die deinen scheiß glauben verlieren würdest.

F: Wieso Habe ich beim Reset jedem soweit nachvollziehbar durch die site.db die Spenden noch einmal Validiert?
A: siehe vorherige Antwort, außerdem wäre es wie anscheinend der eine dev sagt möglich gewesen die spielstände wiederherzustellen und selbst wenn nicht wäre ein backup system die lösung gewesen, ist ja nicht das erste mal gewesen, dass dir angeblich sowas passiert.

F: Leider habe ich nicht viele Gute kennenlernen können. Leute wie @, @ sind ja seit 10 Jahren Inaktiv.
A: Cringe wenn man leute als beispiel nennt die 8 Jahre inaktiv sind aber man erst seit 1-2 Jahren wieder P Server macht
xSpritzig is offline  
Old 07/03/2022, 03:51   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 30
Received Thanks: 16
Ich würde dir mal raten, nimm etwas Geld in die Hand (dein eigenes Geld), lass dir von 1-2 Background Developer mal hier und da etwas anpassen, coden, einbauen. Was halt so deinen wünschen entspricht, beauftrag einen Designer der dir ein/e individuelle/s Serverlogo/Icon/Vorstellung usw. erstellt und keine die gefühlt für ein Schulprojekt mit Word erstellt wurde.
Lass dir von jemandem mit Ahnung deinen Discord einrichten. Kann ja nicht sein, dass man auf jedem Kanal Bilder/Sticker o.ä spamen kann und dazu noch jeder @ @ pingen kann.
Und geh International. Wie man im Jahr 2022 immernoch versuchen will einen nur deutschen Server zu bringen, werde ich nie verstehen.

So mit den paar Dingen verspreche ich dir schonmal 250+ aktive Spieler mehr. (Heisst natürlich auch wieder mehr Cash in die Täsch)
.ShayN is offline  
Old 07/05/2022, 19:18   #59

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Patchnotes

Heute gab es ein Paar Veränderungen.


- Schnellverkauf System

- CShield Free Version

- Automatisches Backup System von Samael

- Das beheben sämtlicher syserr Einträge

- Allgemeine Anpassungen & Fixxes
BillyMilligan is offline  
Old 07/17/2022, 03:55   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 114
Received Thanks: 53
Server ist und bleibt kacke xD
GermanGenetics is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTT] HoN Legacy lots of alt avatars for HoN Legacy :D
03/20/2012 - Heroes of Newerth - 19 Replies
Hey, I have a HoN legacy account which has a lot of alt avatars and a different announcer pack and some minor stuff. It also has the blue name color! almost 1700 rating alt avatars: Bombardier Drunken Master Emerald warden
[Infinity2]~Forum Vorstellung~[New]
01/18/2011 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/logomfi543 kl.png ~Über den Server~ ~Max. lvl 127 mit levelanzeige~ ~Die Npc Levelanzeige wurde bei den Npc´s entfernt~ ~Die neuen Waffen Maps und Rüstungen SIND schon auf dem Server eingefügt~ ~Die Alternativdrop´s sind genau wie die Rates angepasst worden~ ~Das Uppsystem so wie die Upprates sind ebenfalls perfekt angepasst~ ~Angepasste Shops~



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.