Quote:
Originally Posted by .DailyAwake
Wieso redet ihr eigentlich immer so als würde das auf genau jede Trans bzw LGBTQIA2+ zutreffen. Ich hab dutzende wirklich dutzende freunde aus dem spektrum LGBTQIA2+ und so wie ihr diese menschen hier darstellt ist halt einfach niemand.
Edit: ausser die Twitter bubble. Gomen
Ich will auch ehrlich gesagt keine Gegenargumente bringen weil ihr diese menschen einfach nur derbste in den schmutz zieht und ich mich nicht auf euer Niveau herablassen möchte indem ich versuche eine sachliche Diskussion mit euch zu führen.
Da geh ich lieber wieder in den Corona Chat und lasse mir von @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagen das Vitamin D das Wundermittel gegen Covid-19 ist.
Fangt mal an jeden als Menschen zu betrachten.
|
Ich finde es Amüsant das du genau meine These bekräftigst warum ich es Positiv sehen muss :handsdown:
Quote:
Die gründe warum ich es positiv sehe oder "muss" sind folgende:
Ich habe Menschen in meinem sozialen Umfeld die sich dort drin befinden und demensprechend auch auf mich abfärben will.
|
Quote:
Die meisten hier die gegen LGBTQIA2+ schreiben, legen ein verhalten an den Tag was man eigentlich dem Rechtsausen Spektrum zuschreibt.
Fehlt eigentlich nur noch die Schwarze Sonne als Signatur.
Vil kotzt das ja den ein oder anderen gegner hier an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe eigentlich nur 2x das Secret Lair gekauft
Aber da jetzt immer mehr ekelhafte hetze hier entsteht dachte ich, ich setz einen drauf und kaufe neben den 2 Foil Secret Lairs auch noch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
50% des Erlöses dieses Secret Lair's geht an das Trevor Project und somit an die LGBTQIA2+ Community
Ihr könnt euch jetzt auf die Fahne schreiben das ihr mitunter eine Geschlechtsangleichung mit finanziert habt ;)
|
Köstlich, einfach nur Köstlich! Erneut bestätigst du meine These und zeigt gleichzeitig das wir es mit einem Naiven und an politisierten Kind vor uns haben, das zwischen einer sachlichen Diskussion und Aufzählung nicht von Hass unterscheiden kann :lul:
Wie du dich selber blamierst ist die Körnung, du hast einfachmal meine These voll und ganz erfüllt und damit ein weiters Eigentor geschossen!:rollsafe:
Quote:
Originally Posted by qBauerp
• Kommunikation nahezu nicht möglich da man gerne als Homophobe bezeichnet wird oder seine Kontrahenten zur schau stellt in dem man ihn vorwürft rechts und damit ein Nazi zu sein, oder ihn fragt warum er/sie so Verunsichert ist und das "eventuell" daran liegt das vielleicht man selbst Homosexuelle Gedanken hat und diese nur so kompensiert
|
Doch eine Sache werde ich nicht los!
Bitte sage mir BIIIITTE wen das interessieren soll das du dein Geld verschwendest, und nun das x5?
Ich meine es ernst, was genau soll mich dabei triggern?
Vor allem machst du hier nur ein Screenshot von deinem Einkaufswagen und nicht die Rechnung, wie Peinlich :facepalm:
Quote:
Vil kotzt das ja den ein oder anderen gegner hier an
|
Diese Logische Schlussfolgerung und die halbherzige Tat um das zu bekräftigen,
KÖSTLICH
Bin ich hier im falschen Film? :lul:
SELTEN SO GELACHT, DANKE
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Das Problem ist nur, dass dann Kinder in alle Richtungen gefährdet sind. Dann sollte man den Kindern den Weg zu Medienkonsum bis zu einem bestimmten Alter voll verbieten. Gesetze können da eben auch einen Einfluss darauf haben, ob es überhaupt möglich wäre. Und zum Thema Naturgesetzt können wir wohl sagen, dass auch in der Natur bzw. Tierwelt homosexuelle Beziehungen eben nicht so selten sind. Damit hat sich das Thema dann wohl erledigt.
Zum Glück wirst du uns vor den Minderheiten beschützen. Mir ist es ganz wichtig, dass meine Kinder Schweinefleisch in der Schule essen dürfen. Ob sie die Rechtschreibung und Grammatik können, ist für mich persönlich zweitrangig. Hauptsache mir wird mein Schweinefleisch nicht genommen.
Schweinefleisch an Schulen ist auch keine Norm. Die deutsche Sprache zu erlernen, wird auch von keiner Minderheit verboten. Und dennoch scheinst du sie nicht zu beherrschen. Warum nimmst du die Normen unserer Kultur nicht an? Aber zum Glück konntest du aus einem kleinen Text meine ganze Lebensgeschichte, Persönlichkeit, ... herauslesen.
Gibt es denn Parteien, die rechts sind und für LGBT?
|
Ich persönlich bin dafür das der Medienkonsum drastisch reduziert werden muss, unter anderem wegen der einseitigen Darstellung von Dingen und dem Alter der Kinder, die heute schon mit 3 Jahren ein Handy haben. Extrem beeinflussbare Kinder + Tiktok + Mitreden oder andere einseitige Plattformen=.... holy! Ich werde dafür sorge das der 3 Weltkrieg kommt!
Köstlich ist jedoch dein Argument was wieder meine These bestätigt:
Quote:
Originally Posted by qBauerp
Viele Argumentieren mit: "Es gibt Tiere die ihr Geschlecht ändern können!", das ist richtig, jedoch bist du zu einem keiner dieser Tiere noch denken sich diese: "Ach ich fühle mich heute wie ein Mann!" und zack machen die das. Sie verändern nur ihr Geschlecht zu Fortpflanzung wen sich kein Partner finden lässt und nicht nach Laune!
|
Du bist kein Tier! Das ist kein Argument und zum anderen ist es nicht mal erforscht warum das so ist und vor allem wie lange.
Tiere sind extrem berechenbar und barbarisch.
Quote:
Originally Posted by Achileus
Also ich bin Student, und bin wohl eher in diesem LGBT Gedöns drin, als der Querschnitt der Gesellschaft.
Du wolltest hier eine offene Meinung hören, da hast du Sie, ich für meinen Teil sehe es nicht als Problem an, dass einzige was du machen kannst, ist nicht deckungsgleiche Meinungen zu denunzieren.
|
Uff du bist doch nur eine Figur die mich hops nehmen will oder?
Du kannst doch nicht so offensichtlich diese Klischee erfüllen, gleichzeitig widersprüchliche aussagen Tätigen und darüber reden das du drin gut bewandert bist, wen du nicht mal die Korrekte Bezeichnung ihre Ideologie der heutigen Tage kennst.
Kennst du das Wort "SELBSREFELKTION"? Solltest du mal versuchen würde auf jeden fall helfen, dannach reden wir über denunzieren.
Quote:
Originally Posted by Achileus
Zum Thema "betroffen" sein, wollte ich nochmal weiter ausführen. Das hört sich tatsächlich nach einer sehr schwachen Aussage an. Ich wollte damit lediglich sagen, dass Menschen, die nicht dieser Szene angehören, absolut nicht benachteiligt sind o.ä und man hier auch keinerlei Sorge haben sollte, weil wie es aussieht ja wirklich Leute denken, sie bekommen mehr rechte als die nicht dort sind.
Das mit dem Canceln was @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagt ist halt genau so ein Punkt, es wird wenn sehr selten von irgendwelchen Hardcore LGBT anhängern irgendwelche Unternehmen gecancelt, aber für meinen Teil habe ich auch nur selten Debatten darüber gelesen, wenn ein Unternehmen eine LGBT Flagge hinhängt ist es cool macht es der nächste Laden nicht ist es halt so, da habe ich auch noch nie von LGBT Leuten die auch auf Proteste gehen nie etwas gehört.
Es ist halt das gleiche Argument zu sagen, dass alle Querdenker NS anhänger sind, für den Joke zwischendurch ganz Unterhaltsam aber wenn man hier Ernsthaft versucht das hier überzeugt zu behaupten, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
|
Solche widersprüchlichen aussagen habe ich selten gehört, man merkt wie wenig Ahnung du von der Materie hast und wie viel dir durch die Augen geht und das wahrscheinlich mit Absicht. Diese Leute haben alle Rechte die wir haben, sie verlangen jedoch durch die Umgliederung der Gesellschaft und dem unglaublich erfolgreichen Zwang in Medien eine komplette Umstrukturierung in allen Lebensbereichen. Der Kapitalismus geht nur mit auf diesen Regenbogen, weil diese nur nach dem Aktuellen Agenda der Welt handeln, mit anderen Worten, es geht hier ums Geld und nicht "Cool" sein. Abseits davon gab es lautes Geschrei von deren Seite das es zu einem wieder mal nicht genug ist und zum anderen in Ländern wie Saudi-Arabien die jeweiligen Unternehmen keine Flagge hingen haben. Das ist ja auch klar weil in dem Land man einfach dafür die Todesstrafe bekommst und demensprechend nit so viele Intersenten gab um den Image zu Polieren, wär hätte das gedacht :lul:
KÖSTLICH formuliert, erneut eine Anspielung darauf ein Nazi zu sein wen man Argumente gegen einer Ideologie bringt, die sehr wohl richtig dargestellt wird. KÖSTLICH
Du verdrehst nach belieben die Tatsachen und stellst dein offensichtlichen und Peinlichen Kommentar so rüber als würde es mir um Verständnis fehlen die Komplexität deine Aussagen zu verstehen.
Noch mal für dich, da ich keine Lust habe mit so extrem oberflächlichen und widersprüchlichen Menschen zu Diskutieren.
Der Titel lautet LGBT+ und wie diese sich in der Öffentlichkeit preisgeben, es geht hier nicht um einzelne Themen wie Pansexualität und was weiß ich.
Es liegt also relativ klar wie Naiv und unklar deine Vorstellung darüber ist.
Ernsthaft du bist das Gegenteil von Selbstreflexion, deine Meinung bildet sich aus einem Links Proagierten Gülle die du als Fakt verkaufst, frei nach dem Nazi schäme Logik. Das merkt man deutlich, was es einfach nur
KÖSTLICH ist.
Hier einer der Köstlichen bespiele :
Quote:
|
Was für ein Schwachsinn. Hier geht es um die Verbreitung und Normalisierung der Krankheit. Es ist doch Fakt das alles, was nur in geringster Form negativ auf die LGBT Community ist, sofort gecancelt wird. Jedes Unternehmen das sein Logo im Pride Monat nicht umändert ist sexistisch, rassistisch und wird von alten weißen Männern mit Sonderrechten geführt. Wenn in einem Film oder einer Serie nicht mindestens ein paar LGBTQ Personen vorhanden sind, ist dieser auch sexistisch und rassistisch. Kinder müssen schon im frühen Alter an diesen Mist herangeführt werden, und jeder weiß wie beeinflussbar Kinder sind. Kein Wunder das diese ganzen kranken Leute darauf pochen das auch in den Schulen sowas schon früh durchgenommen wird. Das im Fernseher der scheiß laufen soll, als Idiologische Werbeserie. Abschlagen kann man das natürlich kaum da man ja sonst sexistisch und rassistisch ist.
|
Krass was du dir für einen Unsinn zusammenspinnst. Weiß auch gar nicht was ich da sagen soll, weil es einfach komplett nicht der Wahrheit entspricht.
Und was ein paar Extremkandidaten verlangen, ist nicht die norm.
Leider liegst du hier wieder daneben und verstehst nicht das es uns genau um diese Extrem Kandidaten geht!
Die ganze Medienlandschaft ist dominiert davon und so sind sie dafür verantwortlich eine große Gruppe beeinflussbar Mehrheit aus Kindern und Jugendliche zu polarisieren und zu beeinflussen. Es werden extrem Sexistische Menschenfeindliche Werte vermittelt, hinter dem Deckmantel der "Akzeptanz".
Es ist bemerkenswert wie oberflächlich du versucht etwas zu verteidigen ohne eine konkrete Ahnung von dieser Materie zu haben, noch in der Lage zu sein das aus einem einfachen Spektrum zu sehen.
Das erkennt man vor allem das dir nicht bewusst ist das meine damalige Toleranzgrenze weit überschritten wurde und ich deswegen dagegen vorgehen möchte, da sie sich zu viel erlauben und zu sehr meine Persönliche grenzen massiv behindern und mich durch die Gesellschaft zwingen mitzugehen.
Ich kann gendern nicht ablehnen wen mein Arbeitgeber mich zwingt es zu tun! Das ist das gleich wie wen Fatme möchte das alle Frauen an ihrer Arbeitsstelle ein Kopftuch tragen nur weil sie es so möchte und ihrer Persönliche Ideologie es verlangt. Wir leben in Deutschland, ich muss mir nicht gefallen lassen eine Ideologie über mich ergehen zu lassen nur weil eine Fatma das so sieht, das geilt jedoch auch für die anderen.
Es ist einfach nur lächerlich das ich was von einem Typen lesen muss der immer wieder meine Aussagen bekräftigt wie Toxisch und degeneriert ihr geworden seid. Wie oft willst du Kritiker noch unterschwellig mit Nazi und Verschwörungstheoretiker vergleichen?
Den erste Aussage ist extrem widersprüchlich und implementiert dem Leser genau das was du meintest. Du schreibst davon das ich nicht weiter Diskurtieren soll weil ich 2x Religiöse Werte oder das Wort Religion in den Mund genommen habe, nicht weil ich diese Werte vermitteln will sondern um etwas zu beschreiben.
Deine Erklärung danach rettet nichts, den deine erste Aussage ist damit nicht entwertet, den du entschuldigst dich ja nicht mal für das Missverständnis, sondern wirst mir letztlich vor nicht in dein Kopf schauen zu können.:lul:
Du bist LÄCHERLICH und meine Zeit nicht wert! Jegliche Kommentar wird von dir ignoriert!
Auf 5 Seiten gab es nicht eine logischen und nennenswerten Argument was für diese Ideologie spricht!
Es werden permanente Nazivergleiche gemacht und wie unmenschliche es sei so zu denken. Es wird dauernd nur von einem Subjektive Wahrnehmung argumentiert während die deutliche Veränderung und der Toxische Mediale Einfluss Fakten sprechen.
Ihr wollte nicht darüber reden, da ihr nicht die Ideologie dahinter sehen wollt sondern den Menschen, erzähl mir also bitte nichts von denunzieren, wen ihr doch die seid die dem Wort seine Definition verleihen.
Es ist absurd lächerlich wie sehr man auf die schnauz fallen muss wen ich 3x eure Argumente und aussagen vorhergesagt habe und wie passend ich die Pro Community beschrieben hab. Köstlich (das wird langsam zu meinem Lieblings Wort)
Ich würde mich nicht wundern wen man später Kritiker vorwirft nicht Empathisch zu sein um sie einfach mal wieder oberflächlich dazustellen. :reeee: