[Release] Neue Korea-Rüstungen *neu*

03/23/2010 18:33 passy305#46
Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
habe dir oben was geschrieben, man kann die nicht eben hochladen :D....das dauert etwas neue haare einzubauen und erklären kann man das auch nicht eben sry

@ vorposter auch in die itemlist eingetragen`?
Ja ^^
like this:
Quote:
11310 ARMOR icon/item/11310.tga
03/23/2010 18:35 MC_Muffin#47
Quote:
nein, habe auch das gelesen....wie willst du den bitte das reittier ersetzen wenn du gar keins hast? und jetzt laber nicht du hättest die gr2 dateien (vollständig) von den neuen reittieren.... ich nehms dir nicht übel, jeder kann sich mal vertuhen =)

das mit der epk kann ich nicht...kann die nur als patch2 geben...sry, habe alles entpackt aber noch nicht gepackt

das mit der frisur ist auch nicht "einfach uploaden" :D
Schonmal ersetzt?
Dann siehste was ich meine.
Die gr2 files, genau wie die anderen müssen die im Clienten sein.
Red mir hier nicht von vertuhen oder sonst was.
Nimm mal lieber den ganzen Clienten auseinander.
03/23/2010 18:35 DaRkFoRgE™#48
Oman wenn einer bitte die neuen rüssis + frisuren hat pls al epk dateien Hochladen!
03/23/2010 18:38 ĤŏŢŞąŲčĘ#49
Quote:
Originally Posted by -bomb- View Post
texturen überschreiben von den alten haaren ?
nein, ich habe nichts überschrieben neu eingebaut...

Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
Ja ^^
like this:
und auch in den icon ordner unter weapon die icons gespeichert? bzw in der icon epk
03/23/2010 18:39 Edulein#50
erklärst du es mir?
03/23/2010 18:41 ĤŏŢŞąŲčĘ#51
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Schonmal ersetzt?
Dann siehste was ich meine.
Die gr2 files, genau wie die anderen müssen die im Clienten sein.
Red mir hier nicht von vertuhen oder sonst was.
Nimm mal lieber den ganzen Clienten auseinander.
also, wenn du immer noch davon überzeugt bist, das du recht hast bittesehr...

aber die gr2 files sind NICHT im clienten, bzw nicht ganz sie sind 0 byte groß....wie man sie trotzdem ingame sieht? falls du mal korea gespielt hast ist dir vllt aufgefallen das unten rechts inner leiste eine art übertragung läuft...daraus ist zu schließen das er die files aus dem server läd...

wenn du mir das gegenteil beweisen willst, schick mir die gr2 datei, oder mache ein eindeutuges video...

meinst du ich hätte nicht versucht die dinger zu finden?

edit: ja ich weis was du meinst, das man unterm pferd reitet...so wie ich denke liegt das am gr2 file selbst, oder am script...
03/23/2010 18:42 passy305#52
Ja sind auchschon in der icon.epk/eix
Habe vorher leere Flaschen gesehn bzw normalen ssp als icon :p
03/23/2010 18:44 MC_Muffin#53
Quote:
also, wenn du immer noch davon überzeugt bist, das du recht hast bittesehr...

aber die gr2 files sind NICHT im clienten, bzw nicht ganz sie sind 0 byte groß....wie man sie trotzdem ingame sieht? falls du mal korea gespielt hast ist dir vllt aufgefallen das unten rechts inner leiste eine art übertragung läuft...daraus ist zu schließen das er die files aus dem server läd...

wenn du mir das gegenteil beweisen willst, schick mir die gr2 datei, oder mache ein eindeutuges video...

meinst du ich hätte nicht versucht die dinger zu finden?

edit: ja ich weis was du meinst, das man unterm pferd reitet...so wie ich denke liegt das am gr2 file selbst, oder am script...
Am Script liegt das denke ich mal.
Wäre es die GR, würde er über dem Pferd sein, da das Reittier tiefer ist?
03/23/2010 18:59 Piw0r#54
wegen der größe ändern der mobs geht das nicht in der db könnte jetzt meinen hab mal gesehen das man small,big unso machen kann?.. sicher bin ich net.

mfg
03/23/2010 18:59 EYvil#55
sind das ganz neue rüssis oder die alten ersetzen ?

Mfg EYvil
03/23/2010 19:01 .G0ldRaiN#56
Quote:
Originally Posted by xTurko View Post
Könntest du auch paar Informationen geben, was das fürn Rüstungen sind ? Für mich sieht es einfach nur aus, dass paar Farben und so geändert wurden von den 66ern mehr nicht.
echtmal da wurden doch bloß die stinknormalen rüssis blaugefärbt toll das kann ich auch
03/23/2010 19:07 ĤŏŢŞąŲčĘ#57
Quote:
Originally Posted by .h0tDiiRt x3 View Post
echtmal da wurden doch bloß die stinknormalen rüssis blaugefärbt toll das kann ich auch
bekommst zwei daumen....oder hmm ne nur einen ach, vllt doch zwei? eigentlich ists mir scheiß egal, genau wie dein beitrag...

Hmm am script....meinst du die script.epk? oder einfach das in dem ordner vom reittier
03/23/2010 19:15 DaRkFoRgE™#58
Hmm warum brauchen wir eigl den Korea client für die sitzhöhe tut es der DE oder US client nicht auch? ö.Ö
03/23/2010 19:18 x3NeVer#59
Quote:
Originally Posted by .CroX. View Post
Hmm warum brauchen wir eigl den Korea client für die sitzhöhe tut es der DE oder US client nicht auch? ö.Ö
Die finden nicht die Datei.

...
03/23/2010 19:20 DaRkFoRgE™#60
Ja aber irgendwo muss ja die scheiße hängen der Client hat ja nur 700 MB und nicht 1 Terrabyte