Elitepvpers, Mt2 Section - besteht noch Hoffnung?

03/19/2010 23:50 Der-Eddy#46
Quote:
Originally Posted by Mr T. View Post
Traurig... manche haben echt vollkommen den bezug zum real life verloren.
Wer das erfunden hat, muss ziemlich arm sein...

Finde diese ganzen moddings affig... auch diese lilanen nymphis mit sternchen glitzern ...

Wenn ich mir manch moddings anssehe, frag ich mich ob das metin2 ist oder ich im land der powerpuffgirls bin.
vor fast einen Jahr dachte ich so: Irgendwann gibts nen Nacktpatch für Metin2...
an diesen Tag hat sich meine Behauptung behauptet auserdem herausgefunden das 12-jährige Metin2 Spieler dauergeil sind (wtf ?!?)
03/19/2010 23:52 ShockZx#47
mal wieder einmal ein spamthread :facepalm:
03/19/2010 23:52 MetinDeZocker#48
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
bekannt ist es, dennoch wissen die offi spieler ihren account zu schätzen, den offi server kann man mit keinem pserver der welt vergleichen , und natürlich sagt nun jeder: "offi alles larm kb drauf" dies nur weil man sich an die pserver gewöhnt hat high speed leveln und alles +9 bekommen.
Naja, ich würde das nicht nur aufs schnelle lvln schieben. Bei Metin2.de ist es halt auch das große Problem mit den Chinafarmern, Yangkäufern usw. Diese machen die Preise unmöglich. (S2 innerhalb weniger Wochen die Preise verdreifacht)
03/19/2010 23:53 Weinbrand#49
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
Damals war ich echt glücklich als brmt2 aka newmt2 aka freeworld2 rauskam ich war überglücklich drauf zu zocken doch dan !
Sf von rain und ich war baff damals wollte jeda aus fun mal so server haben die gf kaputt machen ! Doch wir zerstören uns selber!
Wir haben unser ziel verfehlt!
das schlimmste ist ja: der thread sagt die wahrheit, und man kann es nicht rückgängig machen.
03/19/2010 23:53 *#-哈桑好-#*#50
Quote:
bekannt ist es, dennoch wissen die offi spieler ihren account zu schätzen, den offi server kann man mit keinem pserver der welt vergleichen , und natürlich sagt nun jeder: "offi alles larm kb drauf" dies nur weil man sich an die pserver gewöhnt hat high speed leveln und alles +9 bekommen.
dann bekommt man ein gefühl mal pserver zu probieren und spielt immer weiter und weiter...
Dann meinen die vom Offi: kack auf den offi, pserver sind die besten, und zocken...
03/19/2010 23:53 .Voiyel.#51
Es wird sich denke ich auch nichts ändern,da manche Kiddys dies hier echt Ignorieren-.- .

Ihnen ist es sozusagen Scheiß egal was aus Epvp o. der Mt2 Section wird.

Aber auch den Kids wirds auch Langweilig nach mind 1 Woche mit GM Rechten.

@ Dauni
Danke für so eine Aufklärung ;).
03/19/2010 23:54 Weinbrand#52
Quote:
Originally Posted by oOFreshyOo View Post
mal wieder einmal ein spamthread :facepalm:
ich glaube du solltest besser "googlen" was Spam ist, es ist ein vernünftiges thema schau dir die posts an bis auf deinen.
03/19/2010 23:54 Hackiing-.-#53
Hast du ja fein zusammen geschrieben, netter, süßer zusammhängender Text. Kriegst'n Daumen.

Aber was hat dir das jetzt gebracht? Oder viel mehr - was hat uns, der M2-Section das gebracht? - Garnichts.
Nur ein weiterer unnötiger Post zur Erläuterung dessen, was die Menge eh schon weiß.
Metin2 ist eh schon verloren. Jeder hat'n HamachiServer, immer mehr schaffen sich n billig Root an. Irgendwann wird auch das aufhören, und ich denke mal, so in 2-3 Jahren ist Schluss mit den eigenen Servern und Leute werden sich immer mehr auf spezielle begeben, da das Spiel, als GM ziemlich unintressant ist.
Später, wird es nur noch Offi, n paar Chinaserver und 3-4 richtig gut besetzte .De P-Server geben.

Doch da hilft leider kein Post dieser Art. Da hilft eigentlich gar nichts, die Kiddies, die Section muss das alleine einsehen.
03/19/2010 23:54 Saaja_#54
Quote:
das schlimmste ist ja: der thread sagt die wahrheit, und man kann es nicht rückgängig machen.
und wenn man sein eigenen server hat und am Tag +1000€ bekommt denkt man, zum glück... :rolleyes:
03/19/2010 23:55 Weinbrand#55
Quote:
Originally Posted by *Impulse* View Post
und wenn man sein eigenen server hat und am Tag +1000€ bekommt denkt man, zum glück... :rolleyes:
klar, das geld ist nicht schlecht nur hätte es niemals so weit kommen dürfen
03/19/2010 23:55 .Shadow#56
Dicke Worte die du da verwendest endlich tut das mal einer :D
03/19/2010 23:57 Daunenjacke#57
Quote:
Originally Posted by Hackiing-.- View Post
Hast du ja fein zusammen geschrieben, netter, süßer zusammhängender Text. Kriegst'n Daumen.

Aber was hat dir das jetzt gebracht? Oder viel mehr - was hat uns, der M2-Section das gebracht? - Garnichts.
Nur ein weiterer unnötiger Post zur Erläuterung dessen, was die Menge eh schon weiß.
Metin2 ist eh schon verloren. Jeder hat'n HamachiServer, immer mehr schaffen sich n billig Root an. Irgendwann wird auch das aufhören, und ich denke mal, so in 2-3 Jahren ist Schluss mit den eigenen Servern und Leute werden sich immer mehr auf spezielle begeben, da das Spiel, als GM ziemlich unintressant ist.
Später, wird es nur noch Offi, n paar Chinaserver und 3-4 richtig gut besetzte .De P-Server geben.

Doch da hilft leider kein Post dieser Art. Da hilft eigentlich gar nichts, die Kiddies, die Section muss das alleine einsehen.
Als unnötig stufe ich das nicht ein...manche Menschen brauchen nen Arschtritt eh diese was tun(jah zu denen gehört ich teilweise auch xD)
Diesen möchte ich versuchen bei einigen herbeizuwirken.
03/19/2010 23:57 Der-Eddy#58
Quote:
Wir müssen auf ein Wunder warten...
vieleicht ergreift die GameF. endlich mal die Iniative und lässt die Server rechtlich down gehen oder was auch immer hauptsache das hört auf
03/19/2010 23:57 Hackiing-.-#59
Quote:
Dicke Worte die du da verwendest endlich tut das mal einer
Zitiere mal, damit man nachvollziehen kann, was du meinst.
03/19/2010 23:57 julian2210#60
ich wünsch mir die alten zeiten auch zurück