Quote:
Originally Posted by .BlueHax'
Guten Nachmittag, liebe Commiunity.
Ich selber weis das Elitepvpers kein Forum für Rechte bzw. Probleme in der Schule ist, aber ich dachte eventuell könntet ihr eine Ausnahme machen, und mir bei meinem Problem behilflich sein.
Und zwar, bin ich vergangenen Freitag einem Mitschüler der Unterstufe entgegen gelaufen, dieser ist nach hinten gelaufen da er scheinbar Angst vor mir hatte, und dadurch hat er sich mit dem Hinterkopf an einem Steinpfosten angeschlagen was zu einem 2 Tägigen Krankenhaus aufenthalt führte und einer Schweren Gehirnerschütterung. Einige Mitschüler behaupteten das ich in geschuckt habe, wodurch er natürlich den Pfosten berührte.
Dies ist natürlich völliger Quatsch, den ich habe nicht einmal den Finger an dieser Person ausgelassen.
Das Problem besteht nun darin, das ich gestern einen Schulbrief erhalten habe, wo ich wegen dieser Tat einen Schulverweis von 1 Tag erhalte.
Klar, 1 Tag ist ja nichts besonderes, aber trotzdem möchte ich für mein Recht kämpfen. Das Opfer hatt einigen Mitschülern eingeredet das diese für in Lügen sollen, damit ich ärger bekomme.
Das ist der zusammenhang damit das ich Russe bin, und meine Mitschüler eigentlich sehr Rassistisch in diesem Bereich sind und was gegen Russen haben. Nun habe ich ein sehr großes Problem.
1. Ich habe nur 3-4 Zeugen die es gesehen haben, das ich diese Person nicht geschukt habe.
2. Das Opfer hat mehr Zeugen, da diese was gegen Ausländer haben und in jemden Fall gegen mich wehren.
Nun bitte ich euch: Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?
Einen Widerspruch habe ich ebenfalls per Post eingereicht, dieser wird aber erst heute abgeschikt.
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps empfehlen, wie ich meine Unschuld beweisen kann?
Bitte löscht dieses Thema nicht, und gebt mir keine Verwarnung den das ist nähmlich sehr wichtig.
Vielen Dank, euer .BlueHax'
|
So was hatte ich früher auch immer wurde für dinge beschuldigt die ich "nie" getan habe.
Mein Fehler war es das ich dan immer die Lehrer voll gestresst zusammen geschrien habe.
Also mein Tipp bleib ganz lokker rede ganz normal werde nicht aggresiv werde nicht laut.
Da du ein Russe bist sind deine ELtern bestimmt auch Rusischer abstammung und können wahrsscheinlich nicht so gut deutsch, oder auch nicht.Geh mit deinen Eltern in die Schule hol dir Rückenstärkung mehr kann ich auch nicht sagen .
Hoffe konnte dir helfen