Viel glück werdet ihr brauchen!
Trotzdem sind die Server immer spielbar und von ordentlicher Qualität (was bei den 35 Jahren Erfahrung auch zu erwarten ist)Quote:
Im Grunde sind die Server die er betreibt nie mega scheiße, allerdings auch nie mega gut. Sie sind eigentlich immer oberes Mittelfeld. Abgesehen von dem Streit zwischen mir und ihm, handelt er als SA zu sehr nach Emotionen. Als Tipp für jeden Spieler, spielt den Server (falls ihr bock drauf habt) aber meidet Teamler, haltet euch an die Regeln und haltet euch bedeckt.
Quote:
Nicht zu vergessen niemals erwähnen das man jeglichen Tsuyoshi gespielt hat/wird und als weibliche Person weder einen Teamlerposten anstreben noch versuchen einen Teamler zu verführen, alles oben genannte geht bei Dean mal ganz schnell nach hinten los :lul:
Kann man aber so stehen lassen, Server istn reiner Cashgrab zu Weihnachten, ich weiß es, du weißt es, Dean weiß es, mein Hund Henry weiß es
Trotzdem sind die Server immer spielbar und von ordentlicher Qualität (was bei den 35 Jahren Erfahrung auch zu erwarten ist)
Einfach kein Geld ausgeben um ihm Weihnachten zu finanzieren und alles gucci
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
no english presentation ? so is not international ? :(