Vegetarismus/Veganismus als "Trenderscheinung"

03/15/2010 18:38 dermetinsuchti#46
Ich hab mich doch nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft um dann Vegetarier zu werden :awesome:

b2t: Ich hab eig. auch nichts gegen Vegetarier.. Jedoch mit T-Shirts und so .. na ja :'D
03/15/2010 18:40 ZeroShout#47
Quote:
Originally Posted by Lümmeltüte View Post
umso mehr fleisch hab ich danach bei mces.
Quote:
Originally Posted by Lümmeltüte View Post
so is es halt in der nahrungskette !
Oh mann und ich hasse solche Aussagen...
Das ist auch nur nachgeplapperter Nonsens

Wenn du Wert auf die Nahrungskette legst geh in den Wald und jag dir dein Fleisch selbst, mces rodet den Regenwald um Platz für ihr Rind zu haben, das sie dann zu tausenden schlachten, um das Fleisch unserer Konsumgesellschaft in den Rachen zu schmeißen.

Ich will dich nicht anfeinden..., aber denk erstmal nach bevor du solche Sätze von dir gibst

Wölfe legen sich auch kein Schaaf-Schlachthaus zu, nur weil sie in der Nahrungskette über ihnen sind.
03/15/2010 19:35 TheOwnWay#48
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Wölfe legen sich auch kein Schaaf-Schlachthaus zu, nur weil sie in der Nahrungskette über ihnen sind.
Aber aus dem Grund, weil sie nicht dazu fähig sind.
Wir sind eben die Spitze der Nahrungskette, ist wohl unanfechtbar.
Das sollte man auch schön ausnutzen. :)
btw, grad Bratwurst mit Kartoffeln gegessen, war lecker!
03/15/2010 20:03 CrankG#49
Quote:
Würden sie wenn sie's könnten.
Denk mal darüber nach ;)
03/16/2010 15:45 Lümmeltüte#50
Quote:
Oh mann und ich hasse solche Aussagen...
Das ist auch nur nachgeplapperter Nonsens

Wenn du Wert auf die Nahrungskette legst geh in den Wald und jag dir dein Fleisch selbst, mces rodet den Regenwald um Platz für ihr Rind zu haben, das sie dann zu tausenden schlachten, um das Fleisch unserer Konsumgesellschaft in den Rachen zu schmeißen.

Ich will dich nicht anfeinden..., aber denk erstmal nach bevor du solche Sätze von dir gibst

aber ganz ehrlich... mich intressiert die welt ein scheiß... soll sie doch vergammeln ich werde da nich mehr leben und an irgendein reinkarnation gelabber glaub ich auch nicht ich glaub nur das was ich sehe und da ich keine kinder will könnt ihr mir auch nich sagen das meine kinder das ausbaden müssen! Das heißt aber nich das ich müll einfach auf den boden schmeiße oder so , sowas mach selbs ich nich aber ich halte nix von öko blabla
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Aber aus dem Grund, weil sie nicht dazu fähig sind.
Wir sind eben die Spitze der Nahrungskette, ist wohl unanfechtbar.
Das sollte man auch schön ausnutzen. :)
btw, grad Bratwurst mit Kartoffeln gegessen, war lecker!
ja genau und könnten die wölfe oben sein haben wir halt pech ich könnt damit "leben" gefressen zu werden ist halt höhere gewalt ganz nix machen

btw leben in der tropischen zone rinder xDDDD
03/16/2010 16:03 Tanhii#51
Wie geht der Spruch nochmal?

"Wenn irgendwann kein Fleisch mehr da ist, fang cih an Veganer zu essen."

Trendhuren sucken.
03/16/2010 23:02 flohthuka#52
Ich habe einen in der Klasse der war ca. ein halbes Jahr veganer, nur weil er "dazugehören" wollte...mittlerweile geht er jeder freistunde zu McDonalds oder zum Dönerladen..

Viele meinen, wenn sie diesem "Trend" folgen, werden weniger Tiere geschlachtet...
Damit dies geschieht müssten mind 10% der Weltbevölkerung Veganer, bzw Vegetarierer sein.

Im gesamten habe ich nix gegen solche Leute..sie sollten aber wirklich davon überzeugt sein, und nicht nur "dazugehören" wollen.
03/18/2010 14:23 iLIKEmt2#53
ich bin halb vegetarier wenn ich mir ein Döner kauf sag ich doppelt so viel salat bitte
03/18/2010 14:46 flohthuka#54
Halbvegetarier :facepalm:

entweder ganz oder garnicht...
03/18/2010 15:19 CrankG#55
Quote:
Originally Posted by iLIKEmt2 View Post
ich bin halb vegetarier wenn ich mir ein Döner kauf sag ich doppelt so viel salat bitte
ROFL
made my day
03/18/2010 16:39 flohthuka#56
Es ist aber erwiesen, dass viele "vegetarier" Fisch essen oO

Is ja aber auch keine Tier oder so :awesome:
03/18/2010 17:08 CrankG#57
Quote:
Originally Posted by flohthuka View Post
Es ist aber erwiesen, dass viele "vegetarier" Fisch essen oO
Is ja aber auch keine Tier oder so :awesome:
halbärschige Vegetarierer xD
nein, im Ernst ich kenn auch so einen 'Vegetarier'. Der isst sogar auch Hühnchen, nur halt kein Rind, Schwein, Lamm etc. Ist aber auch Inder (Buddhist) weswegen es wohl auch ein religiöses Ding ist und kein Trendfolgen.
03/19/2010 09:41 flohthuka#58
Dann ist er kein Vegetarier, er isst halt nur wegen seinem glauben keine Rind Fleisch etc.
03/19/2010 10:11 Mr3ddy#59
veganer stufe 3 - ess nichts was einen schatten wirft :D
03/19/2010 15:52 CrankG#60
Quote:
Veganer-Baby verhungert - lebenslange Haft

Crown Shakur war gerade sechs Wochen alt, da starb er an Unterernährung - seine Eltern hatten ihn vegan ernährt. Jetzt müssen sie ins Gefängnis. Der Körper des Babys war so ausgemergelt, dass die Ärzte durch die Haut die Knochen zählen konnten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]