[GWCA] - Tutorial Bot Package

03/30/2010 19:21 Kutzlor#46
Also bei den Skalen verkauft er nix obwohl ich die Rucksack und Gürtel angehackt habe:confused:
Was kann da sein O.o?

( Ps: Wenn ich mir das so durchlese sind hier viel noobs unterwegs:rtfm: )
03/31/2010 12:24 .Cinexx#47
Quote:
Originally Posted by gnom overbord View Post

( Ps: Wenn ich mir das so durchlese sind hier viel noobs unterwegs:rtfm:
)
Gehts noch? Du erwartest da echt ne antwort oder?

WOW spieler...:)
03/31/2010 13:34 Kutzlor#48
Ey^^ bevor ich WoW begonnen habe hatte ich schon 2000h playtime bei Gw :P
fang ja wieder an :D

PS: Ich weiße mal auf meinen ersten Kanditaten von dem ich behaupte er sei ein noob:
Quote:
Originally Posted by LimondaOne View Post
Wer ist Sticky? ;)
xD sagt ja schon alles

Also könnte ne antwort haben? Oder muss ich Profilbild ändern? Oo
(Uno Momento^^) Ok das Bild ist von meinem Lieblingschar xD aber Qualität... naja xD...,
also Help or not Help?
03/31/2010 18:50 Deset#49
Quote:
Originally Posted by gnom overbord View Post
bevor ich WoW begonnen habe hatte ich schon 2000h playtime bei Gw :P
is net viel ;)

also deine Antwort:
Manchmal is der Skal bot etwas laggy, sellt bei manchen runs net, gw crusht gelegentlich und sowas ;)
(btw, verkazft wird nicht sofort wenn das eventuell deine frage klären sollte ^^)

deshalb empfehle ich eher den banditen-bot läuft eig fehlerfrei nur in den seltensten fällen crusht gw am kaufmann
04/03/2010 12:59 clemi1#50
Das mit dem Crush am Kaufmann stimmt-kommt bei dir auch diese Fehlerbericht-Senden-Meldung!?

Ansonsten ist der Bot gut.
Werde ihn noch überprüfen bis dann "thanks" kommt-aber allein wegen der Mühe und dem public wirst du es bekommen;-)
04/03/2010 23:31 ¤Rikul¤#51
Update!
04/04/2010 11:02 clemi1#52
Lvl Bot:

1a sehr stark funkioniert gut.

Ein Tipp noch:
Ich würde das (strg+alt+r=R mit Kreis herum)-im Botnamen wegmachen-aus dem Grund das man es mit dem Eckstein-(Bot/Tool) von Blauwiggle nicht ausblenden kann-man kann zwar das R mit Kreis einfügen ist aber scheinbar nicht das selbe wie deins.

-Komischerweiße kann ich zwar den Dateinamen umbennen-aber nicht den der in der Taskleiste angezeigt wird-noob!? :O

Hab noch ein Bug in GW gefunden:
Ab und zu passiert das sich ein Charr hinter das Tor stellt-nun probiert der eigene Charackter diesen anzuvisieren trifft ihn aber nicht und die NPCS erreichen diesen auch nicht-->d.h der Bot resignt nicht und hat einen hänger-->evtl. nen /resign einfügen ab 5mins bei nem mapcheck etc.
04/19/2010 14:31 mariogamer#53
Irgentwie Funzt der bei mir nicht...
Ich Habe ihn Ausprobiert da ging er nnoch nur wo ich es nochmal versucht hatte ging es nicht mehr....also es steht unten in der leiste und alles aber irgentwie bewegt mich mein Char nicht....
Brauche Dringend Hilfe!!
04/19/2010 19:50 ¤Rikul¤#54
Update!
Hoffe, das jetzt alles funktioniert :D
04/21/2010 18:16 lalala :)#55
Beim Skal Bot hebt er bei mir die drops nicht auf...
Er resignet einfach nachdem die gegner tot sind :confused:
€: hmmm und beim banditen bot bleibt er nach nen paar runs kurz vorm portal stehen...
04/25/2010 10:36 th0br0#56
Wie siehts mim source aus?
Decompilen ist immer so ekelig...
04/25/2010 13:49 clemi1#57
Hey rikul,
also deine bisherigen Bots haben alle bisher mehr oder weniger gut funkioniert =) (also dafür das sie pug&kostenlos sind-kann/darf ich mich nicht beschweren)

Da du hier nun alle deine Bots in ein Programm zusammengefasst hast kommt bei mir aufeinmal diese Fehlermeldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe Windows Vista 32-Bit.

Die bisherigen haben alle funkioniert-wie oben schon gesagt-bis auf diesen.

€dit: Eine Bitte hätte ich noch:
Entferne doch aus den Botnamen dieses komische Zeichen also bei *Zeichen* Rikul *Zeichen*, weil sich der Bots sonst mit dem Eckstein-Bot von Blauwiggle nicht verstecken lässt. (selber umbennen funkioniert nicht wirklich!? : S)

€dit²:Crasht der Skall-Bot eig. noch immer wenn man mehrere gleichzeitig laufen hat ab und zu am Kaufmann?
05/01/2010 19:21 Gabber Nation#58
Wieso krieg ich beim lvl boit immer kurz vor der ggner gruppe einen gw.exe fehler?
05/02/2010 18:48 Gabber Nation#59
Quote:
Originally Posted by Gabber Nation View Post
Wieso krieg ich beim lvl boit immer kurz vor der ggner gruppe einen gw.exe fehler?

BUMP
05/02/2010 20:16 Deset#60
eventuell fehler beim injecten bzw, fehler in der dll?