Was soll das für eine Vorstellung sein? Shops? Uppsystem? Bonusliste? Leben wir in 2008 oder was? Wo sind die Sachen die euch auszeichnen / abheben??
Der Server ist Online.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
moin mods, server files wurden geleaked, server ist somit unsicher für spieler. Macht hier mal zu wie es bei anderen unsicheren Servern auch gemacht wurde :)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Problem sagt schon alles. Feature Liste:Quote:
Der Server ist Online.
Das Problem ist nun auch gefixxt.
Wir wünschen euch viel Spaß weiterhin!
Da es ein Hobbyprojekt von mir ist wird es natürlich den Server weiterhin geben + weitere Updates folgen.
Liebe Grüße
Love you too...Quote:
So melde mich auch mal zu Wort, der Server hat so viele Bugs... SA zu inkompetent und bannt Leute für ich zitiere Goodbye my Lover !!!!
Btw. Coinsbug und Yangbug aktiv.
Peace Out
:rolleyes:
Dir alles Gute weiterhin, dein Bann bleibt trotzdem erhalten.Quote:
Also ich ziehe hiermit alle Positiven Kommentare zurück
Der Server/Konzept ist Ansich echt gut aber der SA geht 0 Auf meldungen und sieht auch nicht ein das sein Server nicht sicher ist
Server wurde gehackt
Vor 2 Tagen war wieder einer in der DB hat so aus Spass mein PW geändert nach ca 10 Minuten konnte ich wieder mit meinem Alten PW rein. Er hatte meine Erlaubniss es zu machen da ich nicht glaubte das er wirklich Zugriff auf DB hatte!
Ich schreib dem SA das bekommst nur als Antwort Server ist sicher dein PW ist es nicht!
Was zum Teufel hat das mit meinem PW zu tun wenn der in der DB den Hash ändern kann!
Die Aussage der hat halt mein PW geändert weil er in mein Mail Konto auch konnte ist mal zu 100% Falsch da ich bei jedem Zugriff von Fremdgeräten sofort benachrichtigt werde sollte sich wer in meinen E Mail Account einloggen wollen!
Du änderst daraufhin einfach mein PW was 0 Sinn macht wenn der Typ in deiner DB ist was du aber nicht wahr haben willst!
Alles in Allem Server gut der SA leider nicht
Vergiss nicht zu erwähnen warum du mich gebannt hast! Nicht wegen Botten oder sonstigem sondern einfach weil du ALLE ACCOUNTS gebannt hast wo der Hacker drinnen war! Sprich alle Spieler die Stunden in deinen Server investiert haben sind nun am Arsch weil du zu dumm bist deinen Server abzusichernQuote:
Dir alles Gute weiterhin, dein Bann bleibt trotzdem erhalten.
Man lernt daraus. Es ist alles gesichert zum 3. Mal. Aber alles Gut geh dein Weg.Quote:
Vergiss nicht zu erwähnen warum du mich gebannt hast! Nicht wegen Botten oder sonstigem sondern einfach weil du ALLE ACCOUNTS gebannt hast wo der Hacker drinnen war! Sprich alle Spieler die Stunden in deinen Server investiert haben sind nun am Arsch weil du zu dumm bist deinen Server abzusichern
Das ist die 0815 Standardaussage eines inkompetenten Serveradmins.Quote:
Dir alles Gute weiterhin, dein Bann bleibt trotzdem erhalten.