[Bewerbung] Warrock Moderator

03/06/2010 10:22 drey88#46
Ich hatte eine Namensänderung schon beantragt wurde aber abgelehnt weil die person seit Jahren nicht mehr on war und nur 1 Post oder 0 hatte.

Und ich nehm mir sicherlich keinen Namen der mir nicht gefällt nur weil ihr ein Problem mit der "88" im Namen habt.

mfg Fred

ps: Rikkami ich versteh nicht wieso du dich jetzt so aufspielst und den Job von einem Admin machen willst, nur weil du zu unfähig warst deinen Job als Moderator zu vertreten.
Der "Head" Admin hat mich sicherlich nicht endbannt weil ich ihm gedroht hab.
03/06/2010 10:37 Rikkami#47
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Ich hatte eine Namensänderung schon beantragt wurde aber abgelehnt weil die person seit Jahren nicht mehr on war und nur 1 Post oder 0 hatte.

Und ich nehm mir sicherlich keinen Namen der mir nicht gefällt nur weil ihr ein Problem mit der "88" im Namen habt.

mfg Fred

ps: Rikkami ich versteh nicht wieso du dich jetzt so aufspielst und den Job von einem Admin machen willst, nur weil du zu unfähig warst deinen Job als Moderator zu vertreten.
Der "Head" Admin hat mich sicherlich nicht endbannt weil ich ihm gedroht hab.
Jo alles klar :facepalm:
Drohst einen Admin..Dafür wirst du zu 90% nicht angenommen.
Wieso ich mich aufspiele?
Was ich am meisten hasse, sind Trojan poster, also solche wie du. Du wirfst hier einfach irgendjemanden vor, dass diese Person mit deinem Account on war und Trojaner reingestellt hat.
Wenn du zu feige bist, einen IP Check zu machen, dann kann ich dir auf keinen Fall vertrauen!
Mir hast du auch mal gedroht, weil ich dich bannen ließ. Ich lass doch nicht zu, dass du zugriff auf was weiß ich viele Computer hast..
Wenn du deren Vertrauen gewonnen hast, dann nutze sie ja nicht aus. Das wäre so, als würde ich einen Trojaner posten und 200 Leute laden es runter, weil sie mir vertrauen. Aber so einer bin ich selber nicht.
03/06/2010 11:02 drey88#48
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Jo alles klar :facepalm:
Drohst einen Admin..Dafür wirst du zu 90% nicht angenommen.
Wieso ich mich aufspiele?
Was ich am meisten hasse, sind Trojan poster, also solche wie du. Du wirfst hier einfach irgendjemanden vor, dass diese Person mit deinem Account on war und Trojaner reingestellt hat.
Wenn du zu feige bist, einen IP Check zu machen, dann kann ich dir auf keinen Fall vertrauen!
Mir hast du auch mal gedroht, weil ich dich bannen ließ. Ich lass doch nicht zu, dass du zugriff auf was weiß ich viele Computer hast..
Wenn du deren Vertrauen gewonnen hast, dann nutze sie ja nicht aus. Das wäre so, als würde ich einen Trojaner posten und 200 Leute laden es runter, weil sie mir vertrauen. Aber so einer bin ich selber nicht.
Da hast du was falsch verstanden, ich meine " Wenn ich einem Admin drohen würde hätte er mich eh nicht endbannt" und der Head Admin hat mich schon durchgecheckt.
Der Rest bleibt deine Meinung.
Ich kann nur sagen ich hab sie nicht gepostet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
03/06/2010 11:23 invisible#49
Ich werde hier erstmal closen, so eine Diskussion ist hier nicht wirklich sinnvoll.
Alles weitere wird dann schon in die Wege geleitet.

Meine Meinung:
Zu dem Namen: was ist das Problem an 88? Vllt isser da auch geboren oder so? Wayne!

#closed